• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Lustige SL Namen

Totalver Dorben
vollwie oskar

SchwesterPruegelPeitsch Bade
BruderPruegelPeitsch Bade

DasKleineArschloch Anthony
WillmaBumsen Rembrandt

DummheitFrisstHirn Flux
HabC Aries

Rotzvoll Torkelsonn
Sowasvon Elan

1ACopyBot Shelter
NichtNuechtern Alex
 
Ja, das Suppenkraut habe ich auch gesehen auf Junapel. Hab's zuerst als "Sauerkraut" gelesen...

Ok, manche Namen sind ja lustig, aber wenn ich denke, ich krieg den nicht mehr los, es sei denn ich melde mich neu an...
 
Und noch was: bei manchen ist auch interessant, was ein aktivierter Translator drausmacht. Mich übersetzt er meist als "Cat" oder "Cats" und aus "grazie, Felida" hat er schon mal "Fat Cat" gemacht :-(
(zugegebenermaßer war das Grazie als Slangword "Grassie" geschrieben, aber trotzdem...)
 
Hab auch was lustiges gefunden das fand ich so Weltklasse war grade eben als ich in SL unterwegs war : [8:13:15] EASY-TOOL Radar: enter chatrange: IchbinPippi Langstrumpf (16m)

LG Jani
 
3 BOTs

Hier drei Lustige. Sind (soweit ich es einschätzen kann) alles drei Camp-BOTs. Weil die immer auf ´ner Camp-Bank sassen und einen wahnwitzig schnellen autosit und resit benutzten. So schnell wie kein "human" Player das jemals könnte... Habe dem Treiben belustigt eine Weile zugesehen :)

Zweilinke Stiefelman

Ischtja Allerhand

Klein Augenblik
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten