1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Luxus Body Jaqueline V7

Dieses Thema im Forum "Avatar-Design" wurde erstellt von Nikita Neuman, 12. September 2015.

  1. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    54
    Danke Dianna ,die Links sind sehr schöne Bilder dabei ,einfach Genial ,ist bestimmt ne Menge Arbeit ,wenn de sagtest bis zu 48 Stunden ,wie gesagt ich habe Poser 2014 und Daz 3D und muss agen ,z. Bsp. Posen kann man mit Poser oder Daz 3D viel bessere schwerere machen als mit irgend einem HUD oder Ding in SL ,bei Animare z.Bsp. ist es blöd da man als Beispiel die Handflächen jeweils in Richtung nur bis 48 oder 80 drehen kann oder ganze Beine nur bis 48 und das ist eben für gewisse Posen ungenügend oder sieht dann aus als wäre man verkrüppelt.
    Danke
    Lg
     
  2. Dianna Loxely

    Dianna Loxely Superstar

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    oh du kannst DAZ bzw Poser zum SL Avatar animieren benutzen mit all den genannten Feinheiten.
    bhv Im/Export ist integriert, ich glaube ich verlinkte dir schon einmal die Tutorials von daiz Papp (Oracul)
    Was du brauchst ist den Avatarmesh mit SL-Rigging (keine Finger etc...)

    Den bekommst du hier, direkt von den Lindens, die wohl früher auch genau damit herumgespielt haben:
    http://wiki.secondlife.com/wiki/Clothing_Tutorials:
    Scrolle bis zur Überschrift "Second Life avatar models" und der erste Link darunter ist es.

    zur Sicherheit auch noch ein Direktlink zur Zip-Datei
     
  3. Nikita Neuman

    Nikita Neuman Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    54
    Danke Dianna ,Super ,schade nur das man an den Avataren die Finger noch nicht animieren kann ,aber vielleicht erfindet ja mal jemand ein SL Skelett mit Bones in den Fingern ,wäre mal was neues :)
    Lg