1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Lykan

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Adena Andersey, 29. September 2013.

  1. Adena Andersey

    Adena Andersey Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann jemand mir mehr über lykans erzählen?Z.B,wie kann man ein werden,oder sich davor schützen?
     
  2. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich denke mal Lycan ist ein Teil von Bloodline. Lässt man sich von irgendeinem Vampir beissen kommt man automatisch in die Bloodlineliste im Web rein...ungefragt. Um sich davor zu schützen oder auch um wieder aus dem System rauszukommen gibt es so eine Kette die man einmalig tragen muss. Durch das tragen der Kette wird wohl irgendwo registriert dass man nicht an diesem System teilnehmen will oder das man entfernt werden möchte. So bin jedenfalls da wieder raus gekommen.
     
  3. Georg Rang

    Georg Rang Superstar

    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na ich denke es geht eher um Lykaner, Werwölfe, das hat mit Bloodline eigentlich nichts zu tun. Aber da sollen sich die Fantasy bewanderten auslassen eh ich hier was falsches erzähle.
     
  4. Adena Andersey

    Adena Andersey Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke.Ich meine auch Lykaner,Werwölfe.Aber da kriegt man kaum Infos.
     
  5. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Lycaner sind auch bei Bloodlines, ob es etwas gibt um sich vor ihnen zu schützen weiß ich nicht, aber ich denke auch nicht das das ausser auf entsprechenden RP sims notwendig sein dürfte.
     
  6. Dianna Loxely

    Dianna Loxely Superstar

    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lycans ist die Bezeichnung von Wehrwölfen aus der Underworld Trilogie.
    Schlagen wir also bei Wehrwölfen nach.

    kauf dir ein Wolfskostüm oder moderner einen Meshavatar mit diesem Aussehen
    Beispiel1
    Beispiel2

    sich schützen inwiefern?

    Im realen irdischen Leben würde ich solche Gestalten meiden, in SL kann man sich bedenkenlos in deren Nähe begeben,
    wenn man KEINEN wie auch immer gearteten Rollenspiel-HUD trägt und RLV(a) am Besten auch gleich mit ausschaltet.
    (das mehrfach erwähnte BLOODLINE ist so ein HUD)

    ohne Combat/RP HUDs kannst du wie Godzilla aussehen und richtest nicht mehr Schaden an als ein Petiteelfchen, und dir selbst kann auch keiner etwas tun ausser vielleicht schubsen

    mehr Vorsicht ist geboten (das hat jetzt nichts mit Lycan zu tun sondern gillt generell) ist auf Damage-Enabled SIMs (die haben oben ein kleines Herz bei den Regionicons im Viewer).
    Rennst du auf so einer SIM gegen eine Mauer oder fällst von einem Turm (oder einer feuert eine Waffe auf dich ab), kann deine Lebensenergie ganz schnell auf Null fallen, was dich nach Hause teleportiert (dieser "SL-Tod" endet nach dem Teleport und Alles ist wieder gut).
     
  7. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    63
    In Bezug auf Lykan(Lycan) habe ich nur was in Verbindung mit Bloodline gefunden. Und eigentlich denke ich dass Adena dass nicht nur in Bezug auf einen Wehrwolfava meint sondern es eher in Bezug auf dss Wehrwolf RP meint.

    http://lycan.slbloodlines.com/gear/lycanbeast

    Aber genaueres müsste Adena mal dazu sagen was sie eigentlich meint. Und ich denk mal in Bezug auf "Gib mir Dein Geld" Bloodline ist hier ja schon alles gesagt worden.
     
  8. Crodak Seymour

    Crodak Seymour Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vergesst mal den Bloodlines kram, darum gehts ja nicht...

    Lycaner kann man werden in dem deine Eltern Lykaner waren
    Man kann auch gebissen werden, hat dann aber grössere psychologische Probleme mit der Umwandlung und hinterher neigen solche eher zu Gewallt.
    Auch führt nicht jeder Lykan Biss zu einer Infektion.

    Schützen davor, eben nicht gebissen werden, die eigene Phantasie was magische Gegenmassnamen angeht nach einem Biss.
    Dazu gehört auch nicht dahin gehen wo nachweislich Lykaner rumhängen...

    Die rein technische SAche .. klar .. man kauft sich nen Ava und läuft damit rum, denkt sich eine Hintergrundgeschichte aus, fertig.. Das sollte natürlich auf einer Sim passieren die auch den passenden Fantasy Hintergrund hat. Also wo es erlaubt ist.
    Aufr roter Mond.. so heisst die Sim ist eine Übersicht welche Sims es momentan so gibt.. auf den Fantasy sims von dort sollte es möglich sein .. im Zweifelsfalle einen Owner fragen.