• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Männer, alles ungehobelte Klötze?

RL wie SL.... anständig, höflich, kreativ und relaxed die Frauen ansprechen, dann sollten die Herren der Schöpfung doch auch keine Probleme haben :)

Dumme Anmachen gehören unter die Kategorie "kreativ" und sind somit auch weg vom Fenster. Jemanden einfach nach Sex zu fragen - LOL - klingt irgendwie lustig, müsst ich auch mal testen. -gg-

Aber ansonsten darf ich mein Geschlecht getrost mal verteidigen, die meisten netten Kerle wissen wie man sich verhält, aber Ausnahmen gibts SL wie RL... bedenkt man ausserdem das SL ja mind. 50% aus Sex besteht... und wenn ihr schon bei Xcite! einkaufen geht - müsst ihr mit solchen besonders lustigen Exemplaren meiner RASSE ja auch rechnen.. -g-
 
Shirley Iuga schrieb:
(Aber das ist eigentlich ein anderes Thema und sprengt den Rahmen hier, musste aber einfach mal gesagt werden...)

;-)

Darauf hatte ich schon gewartet.

Ist doch erstaunlich, wie die Männer hier sich bemühen, dem Image des ungehobelten Klotzes gerecht zu werden...

cu
Melliandra/Aleco
 
Val Baxter schrieb:
RL wie SL.... anständig, höflich, kreativ und relaxed die Frauen ansprechen, dann sollten die Herren der Schöpfung doch auch keine Probleme haben :)

Hat Mann auch nicht wirklich. Solche Exemplare sind nur leider sehr rar.

Val Baxter schrieb:
Jemanden einfach nach Sex zu fragen - LOL - klingt irgendwie lustig, müsst ich auch mal testen. -gg-

Es kann bei Ausnahmefrauen wie der Xcite-Klickerin die ich letztens kennengelernt habe sogar funktionieren, aber da hat es mir dann keinen Spaß gemacht...

cu
Melliandra/Aleco
 
Val Baxter schrieb:
... bedenkt man ausserdem das SL ja mind. 50% aus Sex besteht... und wenn ihr schon bei Xcite! einkaufen geht - müsst ihr mit solchen besonders lustigen Exemplaren meiner RASSE ja auch rechnen.. -g-

ach...echt...muss man das... :? nicht das hier gerade kräftig in den Klischeeschubladen und Vorurteilskisten gekramt wird...
War mir so noch gar nicht klar, dass man seine Rechte auf ungestörtes Stöbern bei Läden wie XCite an der Tür ablegt und sich zum allgemeinen Abschuss freigibt...aber es beruhigt mich dann ja wieder, dass das Argument insofern passt, als dass Frauen die durch Kleidung ihre Reize umspielen sich auch in RL nachdem sie vergewaltigt wurden auf einer derartigen Haltung basierende Fragen gefallen lassen müssen :roll:
 
*lach*

Hallo erstmal, ich bin's, der Sin ;)

Endlich doch mal ein Thema ganz nach meinem Gusto, die Pauschalisierung von Menschen resp. Rassen, Vorlieben und Abneigungen, links oder rechts, oder in diesem Fall von Männlein und/oder Weiblein.

Und wenn man dann so schön dabei ist den anderen mit wiederum pauschalen rheotorischen Kunstgriffen, "Erfahrungen" und Totschlagsargumenten nochmals zu überstechen, dann merkt man gar nicht mehr *huch* wir schrammen an der Kernfrage "Männer, alles ungehobelte Klötze?" vorbei.

Ich bin ein Mann, und NEIN ich bin kein ungehobelter Klotz! ICH, einer dieser ALLER Männer liebe es, die Frauen mit allen mir zur Verfügung stehenden rhetorischen Mitteln und Gebaren zu umgarnen und mich in die Situation einzufühlen bzw. derer mich anzupassen, denn meine RL-Freundschaften zur Damenwelt habe ich auch nicht mit den Worten "hey willst du fi..." eingeleitet.

Sicherlich gab/gibt es aber auch VIELE ungehobelte Frauen (das war jetzt ebenso provokativ) die diese Art und Weise bevorzugt hätten, aber dann einfach nicht mein Fall waren bzw. sind ;)

Und ich spreche jetzt bestimmt für viele Männer die DOCH in der Lage sind, der Frau auch in einem "Spiel" respektvoll und charmant gegenüberzutreten.

Auch der moderne und halbwegs intelligente Mann hat bereits begriffen, das gerade die Lust (weil das Thema anbaggern ja auch Teil dieser kontroversen Diskussion ist) und somit die Bereitschaft auf ein erotisches Abenteuer in SL [libary:f8d874a89d]Abkürzung für [Second Life][/libary:f8d874a89d] nicht zwangsläufig zwischen den Beinen vieler Frauen entsteht (also "hey wanna fu**"), sondern vielmehr im Kopf.

Und für einen freundlichen und höflichen Chat muss man beileibe kein rhetorisches Genie sein.

DER Mann, der ungehobelt einer Frau gegenübertritt ist eben auf der Suche nach dem ebenfalls ungehobelten Gegenstück, und damit hier wieder eine Balance reinkommt passiert dies natürlich auch UMGEKEHRT.

Auf das Thema Escort und irgendeinen Fetisch möchte ich gar nicht eingehen, denn das streift das Thema "der ungehobelte Klotz=Mann" nicht im geringsten, sondern hat eben mit persönlichen Vorlieben zutun, denn wo eine Nachfrage da auch ein Angebot, sowohl für das Männlein als auch für das Weiblein.

LG

Sin
 
Hab leider auch schon oft festgestellt, das so manches Geschlecht meiner Gattung, sich nicht gerade korrekt den Frauen gegenüber verhält.

Leider muß ich auch dazu sagen, dass doch so manche Reaktionen der Frauen, mir auch unverständlich sind.

Vielleicht gefallen Ihnen die dummen Sprüche?
Vielleicht trauen Sie sich nicht dem anderen mal auf sein Fehlverahlten aufmerksam zu machen?

Ich weiß es nicht.

Gehn wir einfach davon aus, die Menschen sind verschieden.
Hauptsache es wird nicht von einem/eine auf alle anderen geschlossen.

Gruss
Marco
 
Also ich muss sagen,
das mir in SL noch kein Mann begegnet wäre,
der mal eine "nette" anmache parat hat.
Die meisten sind eher Plump und Arrogant.

Geht Frau im Posen Shop hat sie gleich Zig Kerle mit einem Riesen Schw.... vor sich stehen
Da stelle ich mir die Frage meinen Männer das Frauen nun auf die Pose Bälle Hüpfen und dort mit ihnen mal eben F....?
Ich frage mich ob sie ehrlich glauben Frau hat nichts besseres zu tun als dort mit ihnen die Bälle zu klicken.
Kann es nicht mal sein das Frau dort schauen mag?
Viele Männer würden die Frage mit
NEIN
Beantworten habe ich das Gefühl.

Viele haben zu wenig Fantasie
Schade eigentlich.
Bei sehr wenigen Männern macht das Flirten überhaubt spass,
entweder meinen sie das wir sofort F.... möchten oder voll auf sie abfahren.


Männer strengt euch doch mal an hier?

Wo bitte sind in SL die GUTEN MÄNNER????????????
 
Pandora Valiant schrieb:
Wo bitte sind in SL die GUTEN MÄNNER????????????

Schon gut versorgt...

Sorry, aber auch der Appetit eines Satyrs ist nicht unbegrenzt. Die moralischen guten Männer sind sogar noch schneller "vom Markt" die begnügen sich ja mit einer Partnerin.

cu
Melliandra/Aleco
 
@ Sumy: so ein Statement aus Deinem Mund geht natürlich wie Öl runter... :D

*räusper* Pan, nachdem ich mir bei meinem Beitrag fast die Finger verknotet hatte um die Eigenwerbung nicht zu offensichtlich werden zu lassen, nehm' ich Deinen verzweifelten Aufruf "Wo bitte sind in SL [libary:fc24b23110]Abkürzung für [Second Life][/libary:fc24b23110] die GUTEN MÄNNER????????????" jetzt persönlich...*beleidigt, zutiefst in der Seele gekränkt wegschau*
 
Pandora Valiant schrieb:
Geht Frau im Posen Shop hat sie gleich Zig Kerle mit einem Riesen Schw.... vor sich stehen

Moment, Aleco war gerade im Bits und Bobs. Er wurde von zwei Frauen gebeten doch mit ihnen die Kiss-Posen auszuprobieren. Jemand mit entblöstem Genital lief da nicht rum.

cu
Melliandra/Aleco
 
Sin Ronmark schrieb:
@ Sumy: so ein Statement aus Deinem Mund geht natürlich wie Öl runter... :D

*räusper* Pan, nachdem ich mir bei meinem Beitrag fast die Finger verknotet hatte um die Eigenwerbung nicht zu offensichtlich werden zu lassen, nehm' ich Deinen verzweifelten Aufruf "Wo bitte sind in SL [libary:3ad911dbd4]Abkürzung für [Second Life][/libary:3ad911dbd4] die GUTEN MÄNNER????????????" jetzt persönlich...*beleidigt, zutiefst in der Seele gekränkt wegschau*


*lächelt*

Sin um dies zu beurteilen hab ich noch nicht als zu oft mit dir gechattet :)
Weil reden kann MANN viel :roll:
 
Aleco Collas schrieb:
Pandora Valiant schrieb:
Geht Frau im Posen Shop hat sie gleich Zig Kerle mit einem Riesen Schw.... vor sich stehen

Moment, Aleco war gerade im Bits und Bobs. Er wurde von zwei Frauen[/] gebeten doch mit ihnen die Kiss-Posen auszuprobieren. Jemand mit entblöstem Genital lief da nicht rum.

cu
Melliandra/Aleco


Das auch der einzigste Posenshop wo Frau in ruhe schauen kann.
Deshalb geh ich ja auch nur da noch hin ;)
 
So langsam macht mich die Verallgemeinerung und das Schubladendenken ja schon ziemlich sauer!

a) Was glaubt ihr wohl, wo die "Wolle f****"-Typen sich bevorzugt aufhalten werden? Die Antwort ist ja klar: In Xcite-Shops und ähnlichen, an FKK-Stränden. etc. Halt überall da, wo es was "zu sehen" gibt. An diesen Stellen muss frau halt mit mehr Deppen rechnen als in der Uni-Bibliothek.

b) Wieviel männliche Avatare sind denn an euch weiblichen Avataren ohne den berühmten Satz vorbeigezogen? Garantiert die meisten! Das kann ich jedenfalls von meinem Zweitaccount bestätigen. Auch eine sehr gut aussehende Frau trifft deutlich mehr Männer die nicht den magischen Satz loslassen als umgekehrt. Jedenfalls solange sie sich nicht an bestimmten Plätzen aufhält.

c) Negative Überhöhung bzw. Self-fullfilling prophecy
Jeder Einzelfall der dumm auffällt wird subjektiv überhöht bewertet (siehe auch Punkt b). Von 100 Männern die Frau begegnen bleiben halt die 10 Deppen eher im Gedächtnis als die 90 die Frau ignoriert haben. Und wenn Frau dann die 10 Fälle Revue passieren lässt hat sich die negative Voraussage ja erfüllt.

Sicher gibt es in SL nicht mehr Deppen als in RL, wo sollen die denn auch herkommen? Sie haben es nur leichter, ihr Deppensein auch zu zeigen. Jeder einzelne Fall eines solchen Deppen ist traurig und ekelhaft. Aber überbewertet die Zahl nicht subjektiv und nehmt schon gar nicht "die Männer" in Sippenhaft!

Pandora hat gesagt, dass ihr noch kein Mann mit "netter" Anmache begegnet ist. Das sagt mit Verlaub gar nichts aus. Ist die Tatsache, dass die "Netten" sie offensichtlich noch nicht angemacht haben, ein Indiz dafür, dass alle "Deppen" sind? Natürlich nicht! Dieses Fazit unterstelle ich Pandora auch nicht, man könnte es aber leicht herauslesen.

Ich wäre durchaus in der Lage, Frauen nett anzumachen. Ich tue es aber nicht, weil dies nicht mein Ziel in SL ist. Ich bin auch sehr wohl "gut erzogen". Beispiel: Als ich neulich Balthasar und Angel traf habe ich erst einmal gefragt, ob ich stören darf, natürlich in Englisch, da ich weiss, dass Angel kein Deutsch spricht. Natürlich lief das Gespräch auch in Englisch. Und grüssen tue ich auch zuerst die Frau (auch wenns altmodisch klingen mag).


Fazit: Frauen, biite überbewertet nicht subjektiv die Deppen. Zählt mal einen Tag lang wieviel Männer euch nicht dumm anmachen und wieviel es tun und wo. (Wie gesagt, mein Zweitaccount weiss, wovon sie redet)
 
@Rigoletto Schroeder, Dir in allen Punkten recht gebe, es wird überbewertet, es gibt wirklich mehr Männer, die nicht so reden, bzw. schreiben, wie hier dargestellt wird, wenn ich on bin, laufen mehr Männer an mir oder auch anderen Frauen vorbei, die entweder gar nicht reden, oder nur nett sind, die, die nur auf eins aus sind, bleiben natürlich hängen und man verallgemeinert alles, daher meine Meinung, es gibt genau so viele "notgeile Frauen" wie "notgeile Männer" in SL ;)
 
yve Hermans schrieb:
daher meine Meinung, es gibt genau so viele "notgeile Frauen" wie "notgeile Männer" in ;)

Mhhh fast. Frauen sind sogar noch schlimmer. Sie können es nur besser verstecken. Das ist im RL wie im SL so. Oft genug gesehen.

LG

P.S. Und an die lieben Frauchen da draußen die dies nicht sind. Ihr seid da nicht mit angesprochen.
 
*grinst sich einen

immer mit der Ruhe Rigoletto....also ich zumindest sehe nicht in allen Männern diese "willst du f....-Typen" :wink:

Im Grunde versteh ich die "Aufregung" nicht wirklich, diese Typen lass ich in SL ebenso an mir abtropfen wie in RL....mag arrogant klingen, da ich aber derartiges Gebaren so nötig brauche wie einen Finger im Auge ist das meine Art damit umzugehen.
Um mich aufzuregen sind diese sich als Männer bezeichnenden Geschöpfe mir viiiiel zu bedeutungslos und es gibt genug nette Männer und Frauen also warum bei ebendiesen stehenbleiben und Aufmerksamkeit spendieren :)
 
Rigoletto Schroeder schrieb:
a) Was glaubt ihr wohl, wo die "Wolle f****"-Typen sich bevorzugt aufhalten werden?

Leider an Orten mit viel Verkehr,wie öffentlichen Sandboxen, belebten Clubs,....

Würden sie nur an dafür bekannten Orten lauern, könnte Frau sie ja leicht vermeiden. Selbst vor DollyRock wurde Melliandra schon dumm angebaggert.

Wenn dein weiblicher alt das noch nicht erlebt hat, hast du Glück gehabt...

cu
Melliandra/Aleco
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten