1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Männer, alles ungehobelte Klötze?

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Aleco Collas, 23. Juni 2007.


  1. Ja, ich muss zugeben das ich derartiges auch schon erlebt und mich sehr darüber gefreut habe. Vor allem, weil es vollkommen ohne 'Zielsetzung' dahinter war, einfach nur um nett zu sein und ein Kompliment zu machen.

    So etwas bleibt sehr angenehm im Gedächtnis.

    nad
     
  2. Mic McLaglen

    Mic McLaglen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hm... das sollte man hoffen, aber 100%ig davon ausgehen würde ich nicht. Es gibt eben einige, die etwas geschickter und sicherlich auch höflicher sind als andere. Aber was dahintersteckt, weiß man erstmal trotzdem nicht. Evtl bekommt den Spruch jede zuhören, die da vorbei kommt... Schon mal drüber nachgedacht??

    Edit: Oder eben etwas ähnliches... Das mit der Rose war ja nicht Dein Erlebnis...



    Nur mal so aus männlicher Sicht...^^
     
  3. lächelt..Mic..wenn er es geschickter macht, hat er auch mehr verdient :)

    Denn er gibt sich zumindest etwas Mühe und das erkenne ich durchaus an.

    nad
     
  4. Mic McLaglen

    Mic McLaglen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch eine Sichtweise, stimmt schon... 8)

    Solange es nicht auswendig gelernt oder abgeguckt ist sondern dem wirklichen Naturell/Charakter entspricht. Aber DAS merkt man dann ja wohl schnell... wenn als nächster Satz dann "und geile Ti....n haste auch" kommt... :wink:
     
  5. lacht..naja, wenn der Satz in passender Umgebung dann kommt..*ggg*


    nad
     
  6. Lano Ling

    Lano Ling Superstar

    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber dieser Typ im Fetischladen war wirklich sehr charmant und er wollte weiter nichts von mir. Darüber war ich ja fast schon ein wenig enttäuscht. *gg*

    Während diese Newbie-Frau in Frankfurt sicher nur völlig verwirrt war und iihr ist es gar nicht in den Sinn gekommen, dass ihr Verhalten vielleicht unhöflich gewirkt hat. Am ersten Tag ist es ja auch alles sehr verwirrend.

    Ich habe mir in diesem Latex-Schuppen zwar tatsächlich ein sexy-Outfit gekauft (bequem ist das nicht!) aber ich fühlte mich darin irgendwie nicht recht wohl und zog schon bald wieder mein Ballkleid mit Stola an. So wird das wohl auch nichts mit dem Experiment.

    Vielleicht versuche ich es mal damit:
    http://www.slexchange.com/modules.php?name=Marketplace&file=item&ItemID=276345
    oder damit:
    http://www.slexchange.com/modules.php?name=Marketplace&file=item&ItemID=244440

    Ansonsten werde ich doch wohl weiter eine perfekte Dame sein und dann eben nur auf höfliche Herren treffen. Vielleicht ja gar nicht so schlecht. 8)
     
  7. Aleco Collas

    Aleco Collas Gesperrt

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schau' in den Ballrooms wie Avilion Grove, Midsomer, Castle Sable und anderen vorbei, da istt die Chance auf solche Männer zu treffen am Größten. Im Caribbean Breezes hat ein Gentleman Melliandra auch schon mal ein Gedicht in Form einer Notcard überreicht.

    cu
    Melliandra/Aleco
     
  8. Mic McLaglen

    Mic McLaglen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
     
  9. Aleco Collas

    Aleco Collas Gesperrt

    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab's noch gefunden:

    A Rose:
    When I see you , I see a beautiful Rose
    When I am near you, I smell a Rose
    When I touch you, I feel a soft Rose
    But unlike a Rose that will whither and die
    your beauty in my eye will live on in my heart and in my mind

    Aber nein, es war nur ein sehr nettes Gespräch und er wusste dass der Avatar [libary:15b1840741][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:15b1840741] auch voen einem Mann gelenkt sein könnte. Das spiele ich nicht mit Gefühlen.

    cu
    Melliandra