• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Männer als Frauen - Frauen als Männer

G

Gina Masala

Guest
Das mit dem Papst? Na der ist nach dem zweitem? vatikanischen Konzil unfehlbar. Bin ich nicht.
rumphilosophiere: Im Prinzip hat sich der Papst dadurch seiner menschlichkeit beraubt.
 
Das mit dem Papst? Na der ist nach dem zweitem? vatikanischen Konzil unfehlbar. Bin ich nicht.
rumphilosophiere: Im Prinzip hat sich der Papst dadurch seiner menschlichkeit beraubt.

Oh, kopfklatsch, natürlich, daran dacht ich jetzt nicht!

Glücklicherweise ist keiner von uns unfehlbar, also ich möchte das sicher nicht sein müssen oder mir das anmaßen. Fehler zu machen gehört zum Menschsein dazu, sonst würde man ja nie im Leben weiterkommen...
 
doch dein Post ist als Angriff zu werten, weil du bewust das Wort "Fake" benutzt. Hättest du hier mitgelesen und wärst du liberal hättest du ein eigenes Wort gefunden.

Wieso bin ich jetzt nicht erstaunt, dass es doch als Angriff gewertet wurde?

@Mona Was ein Fehler ist und was nicht, bestimmt die Menschheit selber. Jedoch von wo wissen wir ob es tatsächlich ein Fehler war?
 
Wieso bin ich jetzt nicht erstaunt, dass es doch als Angriff gewertet wurde?

Hier wird alles als Angriff bewertet außer du schreibst, daß es nix Besseres gibt als Männer in Frauenavas. Alles andere ist intolerant. ;)

@Mona Was ein Fehler ist und was nicht, bestimmt die Menschheit selber. Jedoch von wo wissen wir ob es tatsächlich ein Fehler war?

Sobald man sein Verhalten verändert, sieht man einen Fehler ein.
 

Fe McCarey

Superstar
Hi

Zitat:
Zitat von Lukeone Greggan
Wieso bin ich jetzt nicht erstaunt, dass es doch als Angriff gewertet wurde?

Hier wird alles als Angriff bewertet außer du schreibst, daß es nix Besseres gibt als Männer in Frauenavas. Alles andere ist intolerant. :wink:

Blödsinn, hat hier niemand behauptet.

Es geht nur darum andree nicht abwertend zu behandeln, nur weil sie der Meinung sind ihr Äußeres in SL selbst bestimmen zu dürfen.

viele Grüße

Fe
 
Hi



Blödsinn, hat hier niemand behauptet.

Es geht nur darum andree nicht abwertend zu behandeln, nur weil sie der Meinung sind ihr Äußeres in SL selbst bestimmen zu dürfen.

Doch doch, Fe. Dieser Thread ist ein Beispiel für einen sogenannten Gesinnungsthread: Es gibt nur eine richtige und wahre Gesinnung, und wer es wagt etwas anderes zu denken, der wird persönlich angegriffen, beschimpft, beleidigt, mit PMs zugedeckt, als psychisch krank bezeichnetk, natürlich mit Nazis [tm] verglichen, und hast du nicht gesehen. Sowas hab ich zu hunderttausenden in x anderen deutschen Foren erlebt, hauptsächlich bei politischen Themen natürlich, aber wie man sieht, reicht schon so eine Lappalie wie die Wahl von ein paar Pixeln in einem 3d-Chat, um einen klassischen Gesinnungsthread entstehen zu lassen! Die Reaktionen der einzelnen sagen mehr aus als jeder Inhalt :)
 
B

Bo Quinote

Guest
Doch doch, Fe. Dieser Thread ist ein Beispiel für einen sogenannten Gesinnungsthread: Es gibt nur eine richtige und wahre Gesinnung, und wer es wagt etwas anderes zu denken, der wird persönlich angegriffen, beschimpft, beleidigt, mit PMs zugedeckt, als psychisch krank bezeichnetk, natürlich mit Nazis [tm] verglichen, und hast du nicht gesehen. Sowas hab ich zu hunderttausenden in x anderen deutschen Foren erlebt, hauptsächlich bei politischen Themen natürlich, aber wie man sieht, reicht schon so eine Lappalie wie die Wahl von ein paar Pixeln in einem 3d-Chat, um einen klassischen Gesinnungsthread entstehen zu lassen! Die Reaktionen der einzelnen sagen mehr aus als jeder Inhalt :)

Nachdem du polarisiert und polemisiert hast (nicht ganz allein, ok) und andere auf Teufel komm raus als Fakes beschimfpt hast ohne auch nur ansatzweise zu differenzieren, da beschwerst du dich?

Jetzt ist es eine Lapalie? Wozu dann der ganze Schmäh? Wozu?

/me kann nur entsetzt dne Kopf schüttel: jetzt sind wieder alle anderen die Bösen, nee ist klar.

Bo
 
Im Grunde ist es eine Lappalie, ja. Ganz SL ist im Grunde eine Lappalie. Es ist doch nicht so, daß wir hier die Menschenrechte diskutieren. Aber interessanterweise sind die Mechanismen in so Foren immer die gleichen. (OK werde dieses Metathema eher noch wieder beenden.)
 
B

Bo Quinote

Guest
Im Grunde ist es eine Lappalie, ja. Ganz SL ist im Grunde eine Lappalie. Es ist doch nicht so, daß wir hier die Menschenrechte diskutieren. Aber interessanterweise sind die Mechanismen in so Foren immer die gleichen. (OK werde dieses Metathema eher noch wieder beenden.)

Du trittst Menschen und ihre Emotionen in die Tonne und sagst (nur weil die Plattform was mit Pixeln zu tun hat), es ginge nicht um die Menschenrechte?
Hallo? Ich fühle in SL immer noch als der Mensch der ich in der Realität vor dem PC bin. Das muss man nicht, aber man kann und darf das. Und du weißt das auch und trittst trotzdem zu.

Aber in einem hast du Recht, in Foren sind solche Diskussionen sinnfrei. sind sie schon deshalb, weil es keine Diskussionen sind.

Bo
 
Nein das soll nicht heißen, daß hier Gefühle in die Tonne getreten werden. Wem jemals von einem anderen in SL auf den Gefühlen rumgetrampelt wurde, der weiß, daß das nichts ist, was man kleinreden sollte.

Nein, es geht hier aber trotzdem nicht um die Menschenrechte, wenn es darum geht, wer wieso welchen Ava steuert. Menschenrechte haben für mich etwas mit Leben und Tod zu tun, mit Krieg, Unrecht, Unterdrückung, Gerechtigkeit und anderen wirklich wichtigen Dingen - im echten Leben. Wenn du das ernsthaft auf eine Stufe mit dem Aussehen SL-Avataren stellen willst, dann bitte: Get a life.

PS der Thread verrennt sich wieder in die Definition von herausgepickten Stichwörtern. Soll ja nicht der Sinn sein. Was Menschenrechte sind kann man auch ergoogeln. ;)
 
G

Gina Masala

Guest
Im Grunde ist es eine Lappalie, ja. Ganz SL ist im Grunde eine Lappalie.
Natürlich ist das so. Darum ist ja auch das RL Geschlecht gar nicht sooooo wichtig. :mrgreen:

Aber warum, wenn es so unwichtig ist, hast du dich denn dann über diesen
der dir
ist so aufgeregt?
Warum hast du diesem Benutzerschlag dann noch den Stempel Betrüger aufgedrückt? War das alles nur Spaß?

Mein Gott, da hätten wir uns aber viel ersparen können. ;)

Du benimmst dich wie ein Elefant im Prozelanladen und prangerst wahrscheinlich dann Porzelanliebhaber als intolerant an.
So langsam glaube ich echt dass du nur trollen willst. :(
 
Lies den anderen Thread, ich habe meine Meinung dazu geändert.

Herumtrollen ist auch, ältere Beitrage rauszukramen, um einen anderen vorzuführen.

PS TOLERANT TOLERANT TOLERANT.
 
J

Jaqueline Mehring

Guest
@ Monalisa

Sehr interessant, dass du dun auf einmal behauptest, all das wäre ja nicht so wichtig, da es nur SL sei.
Noch interessanter ist, dass du genau auf solche Hinweise anderer genau das Gegenteil behauptet hast und von der Wichtigkeit der authentischen Haltung gerade in einer Welt wie SL geschrieben hast.

Also was denn nun?

Entweder polemisierst du, weil es dir Spass macht das angezündete Feuer zu beobachten, oder du hast irgendwelche andere Probleme mit dir selbst und deiner Identität. Anders kann ich mir deine Swing turns nicht erklären.

Jedenfalls verurteilst du erneut pauschal eine Menge Leute hier wegen ihrer Meinung.
Wenn überhaupt etwas hier verurteilt wurde, war es die Benutzung des Begriffes "Fakes" und die damit einhergehenden Beleidigungen.
Es grenzt für mich schon an einer Absurdität krankhaften Ausmaßes, was du hier betreibst.

Schon verrückt, ich war inworld drauf und dran, mein Bild von dir zu revidieren, aber immer mit einem mulmigen Gefühl dabei.
Was lehrt mich das? Auf das Gefühl zu achten.


Ich mag ja eine Schnodderschnute sein, und hier nicht immer den passenden Ton finden, aber was du hier betreibst, ist schlimmer als jegliches Trolltum.

Du verletzt bewusst Menschen und stichst in deren weiche Stellen, nachdem diese offenbart wurden durch aufrichtige und vor allem authentischen Zeilen. Subtil und präszise!
Ich halte das für unanständig und abscheulich!

Gerade deine ewigen, völlig inadäquaten Emoticons am Ende deiner Posts sind die Unterschrift deines Zynismus und deiner Arroganz.

Am Ende ist aber auch eines ganz klar. Du lebst in einer verzerrten Welt, die mit deiner RL Umgebung mit Sicherheit nicht mehr allzu viel zu tun hat.
Mach mal Pause und atme das reale Leben. Könnte vom Vorteil sein.
 
G

Gina Masala

Guest
Ich weiß Monalisa. Es geht nur darum das das Thema ja eigentlich für dich eine Lappalie ist. Oder war das vorher nicht so bei dir, hat sich das auch geändert?

Außerdem fing mit deinem Beitrag der Streit an! Da besteht also eine gewisse Causalität.

PS: Vorführen ist auch: andere auf öffentlich auf Fehler aufmerksam zu machen, wenn es dich soooo stört: Nutze PMs. Ich editiere das aber mal, villeicht kannst du nachdem das rote Tuch weg ist, auch eher den Inhalt sehen.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten