• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Männer als Frauen - Frauen als Männer

Der "Streit" fängt immer bei dem an, der es wagt ein wenig anders zu denken. Und der Streit hört auch dann nicht auf, wenn man seine Meinung ändert. Das ist halt so praktisch, wenn es einen gibt, auf dem man raufhauen kann. Auf den projizieren wir dann alle unsere eigenen Schwächen und Probleme und therapieren den auch auch noch LOL.

Mir reicht es jetzt ganz einfach. Diskutiert doch alleine weiter. Mir ist die Zeit dazu zu schade. Gute Nacht!
 
G

Gina Masala

Guest
Du interpretierst da zu viel rein *lach*

Wenn du die Posts in diesem Thread genau gelesen hättest und diese nicht nur Schwarz Weiß gesehen hättest sondern grau (mal an dein Profilbild erinnere), dann hättest du jede Menge Schnittmengen bei allen Postern hier mit deiner Meinung gefunden und das von Anfang an. Aufgrund dessen finde ich deine letzten Posts hier einen Schlag ins Gesicht aller, die hier irgendwas geschrieben haben.

Ach ja und das was du Luke geantwortet hast, schlichtweg eine Lüge!
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
*kommt von einem weit entfernten Land in den Fred... guckt sich 2x um... schüttelt mit dem Kopf*

25 Seiten.. also ob die Leute nicht genug Drama in SL haben.

Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? Den Charakter hat es hier..

Wer mich in eine Rechtfertigungspose für mein Handeln bringt, wird ignoriert.. letztens lag ich an einem Strand und eienr im Profil hatte stehen (auf englisch) frei übersetzt

"Wenn du kein Voice hast, bist du sicher einer dieser Kranken Männer die mim Frauen Avatar rumlaufen.." (Ob der mal was von SPrachbehinderung gehört hat?)

Für mich war klar: Nicht anschreiben, hätte er mich angeschrieben hätte ihm freundlich "F*** off and leave me alone!" getippselt. Und er hätte vermutlich nicht mal verstanden warum ich so zicke..

Wer nicht will, Mute mit Kommentar in Notiz: Gemuted weil > Passt nicht in Konzept Elec. Ende, weiter zum anderen. Mit Diskussion lässt sich kein Blog füllen. Für 5 die mich deswegen ignorieren, rücken 10 unbedarfte nach.

Niemand ist verpflichtet mich zu mögen oder zu lieben. Manche kommen mit meiner Art klar, andere nicht. Einige Träumen mit mir, andere nicht.

Dreht euch nur noch bis Seite 50 und vielleicht in 12 Wochen in einem neuen Fred im Kreis.. aber tut mir einen Gefallen (soweit ich hier gelesen hab ist es in diesem Fred ausnahmsweise mal noch nicht passiert).

Nehmt mich bitte nicht als Paradebeispiel her.

Ich hab in einem anderen Forum einen ziemlich offensiven Post zu mir geschrieben gehabt, der das "warum" etwas anders beleuchtet und hatte mit mehr bösen reaktionen gerechnet, die aber ausbleiben (gott sei dank)..

So long..

*wischt noch mal durch und verschwindet wieder in die andere Welt*

Ach so.. zur Eingangsfrage was zuerst da war:

Faktisch das EI, weil Dinos schon Eier gelegt haben bevor es Vögel gab
 
Ach ja und das was du Luke geantwortet hast, schlichtweg eine Lüge!
Was ist eine Lüge?

Ausserdem gibt es sicher x Leute die den Thread lesen und sich nicht getrauen ihre eigentliche Meinung zu schreiben, weil sie sonst in der Luft zerfetzt würden.

Was ist nun schlimmer: Leute die

a) nur mit weiblichen SL Avataren wo auch im RL weiblich sind schreiben wollen

oder

b) Angst haben ihre Meinung hier ins Forum zu schreiben in der Annahme, dass sie sonst zum "Opfer" würden?

@Mona Cool down, ab und zu bringt es einfach nix sich in irgendeiner Art rechtfertigen zu müssen. Wenn sie ein Bild über dich haben werden einfach alle Informationen so gedeutet, damit es in ihr Bild passt ;)

Kann man eigentlich nicht ein Unterform einführen? So etwas wie
"Wenn Männer Frauen spielen wollen und umgekehrt". Paar alte Threads verschieben und das Unterforum wäre schon voll
 
J

Jaqueline Mehring

Guest
Ausserdem gibt es sicher x Leute die den Thread lesen und sich nicht getrauen ihre eigentliche Meinung zu schreiben, weil sie sonst in der Luft zerfetzt würden.

Ah ja, verstehe.
Wir "Fakes" haben hier die Macht.
Die Echten Frauen tippen hier sicherlich nur aus schierer Angst ihre Beiträge, ansonsten würden wir "Fakes" auch die in der Luft zerreissen.

Und überhaupt, sind wir "Fakes" nicht so oder so die besseren Frauen?

Ja ja, ist schon hart hier im Forum.
 
Ist doch so. Anstatt es zu akzeptieren dass es Menschen gibt die gewisse Sachen nicht mögen, würdet ihr die Person in der Luft zerfetzen. Gab ja schon einige Beleidiungen in diesem Thread von gewissen Personen, auch unter anderem weil sie nur das lesen, was sie auch lesen wollen.

Und wenn ihr halt mal von Leute beleidigt werden die euch nicht so mögen, weil ihr im RL ein anderes Geschlecht hat: Was kümmert euch das eigentlich?

a) Ticket b) Mute c) Welt in Ordnung

Oder denkt ihr könntet euch durch Zusammenschliessung die Welt verändern? Falls ihr das wirklich vor habt: Viel Spass dabei! Wenn ihr es geschafft habt stelle ich euch persönlich ein. Falls nicht: FAIL!

Ausserdem ist es schon bissl fragwürdig wenn etwa 20 Personen sich zu einem Thema äussern und gewisse Personen zum Schluss kommen: Ja, jeder denkt so.

Und ja ich denke dass dieser Thread mal wieder typisch slinfo.de ist: Es gibt hier viele Leute die einfach keinen Arsch in der Hose haben und nicht sagen was sie denken, sondern aufpassen dass sie möglichst beliebt sind (habe schon zu viel solchen "Dramas" mitbekommen...). Kenne auch einige die in SL viel viel anders schreiben als hier, bzw. plötzlich einen kleinen Meinungswandel haben... Wenn ich da meine, lasse ich mal aussen vor, da es nicht mein Bier ist was für Doppelmoralen es hier zum Teil gibt. Ausserdem würde mich noch Wundern nehmen wieviele Leute ihre "positiv bewerten"-Stimmen vor der Veröffentlichung rausgenommen haben.

Zudem Jaqueline: musste aufpassen dass Sunny dich nicht flamed, da du bewusst "Fakes" geschrieben hast und dass ja so schlimm sei.

Achja sorry für OT aber für ein solches Thema einen Thread aufzumachen, welcher dann entweder zugeflamed oder schön geredet wird ("ist doch alles nicht so!!!!"), wollte ich mir mal sparen.
 
M

Marcella Janus

Guest
Leben und Leben lassen ^^

Jedem Tierchen sein Pläsierchen - wer als Mann in SL als Frau rumlaufen möchte oder wer als Frau in SL als Mann rumlaufen möchte ist doch jedem freigestellt.

Bitte lasst die Streitereien - einfach mal die Meinung anderer hinnehmen auch wenn diese nicht mit der eigenen übereinstimmt.

Es gibt viele Fragen die so einfach nicht beantwortet werden können oder wisst ihr warum Politiker immer lügen?

.... und übrigens es ist Freitag :)
 
J

Jaqueline Mehring

Guest
@ Lukeone Greggan

Verstehe. :roll:

Ist doch so. Anstatt es zu akzeptieren dass es Menschen gibt die gewisse Sachen nicht mögen, würdet ihr die Person in der Luft zerfetzen.

Und noch mal hinsetzen und lesen. Wieder kommen und noch einen Versuch. Wer weiss, vielleicht schaffst du es ja doch, das wieder zu geben, was tatsächlich geschrieben wurde. Ich bin da mal ganz Optimist.

Und wenn ihr halt mal von Leute beleidigt werden die euch nicht so mögen, weil ihr im RL ein anderes Geschlecht hat: Was kümmert euch das eigentlich?

Interessante Frage von jemanden, der einen Thread mit Titel "Rufschädigung in SL - muss das sein?" eröffnet.

Ausserdem ist es schon bissl fragwürdig wenn etwa 20 Personen sich zu einem Thema äussern und gewisse Personen zum Schluss kommen: Ja, jeder denkt so.

Aha, würde mich freuen, wenn du diese Passagen hier mal auflistest, die deine Behauptung untermauern.
Auch hier verweise ich auf deinen eigenen Thread, welchen ich oben genannt habe. Lies da mal deine eigenen Ausführungen. Sehr aufschlussreich.

Kenne auch einige die in SL viel viel anders schreiben als hier, bzw. plötzlich einen kleinen Meinungswandel haben... Wenn ich da meine, lasse ich mal aussen vor, da es nicht mein Bier ist was für Doppelmoralen es hier zum Teil gibt.

Könnte es sein, dass du dazu gehörst?

Zudem Jaqueline: musste aufpassen dass Sunny dich nicht flamed, da du bewusst "Fakes" geschrieben hast und dass ja so schlimm sei.

Du meinst also aufpassen vor dem, was du gerade mit Sumy machst?

Junge, komm mal runter von deinem Trip.

Du prollst hier rum, wo offensichtlich klar ist, dass du diesen Thread nur überflogen hast und dir die Passagen rausgepickt hast, welche deine absurden Thesen zu unterstützen scheinen(!).

Es geht hier nicht darum, dass man etwas gegen Frauen-Avas mit RL Männern im Hintergrund haben darf, sondern darum wie diese Meinung in Vorurteile und Beleidigungen pauschaler Natur geäußert wird.

Um ein letztes Mal zu deinem eigenen Thread zu kommen, es sind die genau die Mechanismen, welche du dort so anprangerst und hier völlig OK zu finden scheinst.
Da schreibe einer von Doppelmoral. Haha!!
 
G

Gina Masala

Guest
Hier die Lüge Luke:
Hier wird alles als Angriff bewertet außer du schreibst, daß es nix Besseres gibt als Männer in Frauenavas. Alles andere ist intolerant. :wink:
Wie geht man mit Verallgemeinerungen um? Man diffenziert, das wurde getan. Schon alleine deshalb kann das da oben gar nicht stimmen :p


Ausserdem ist es schon bissl fragwürdig wenn etwa 20 Personen sich zu einem Thema äussern und gewisse Personen zum Schluss kommen: Ja, jeder denkt so.
Finde ich auch, darum konnte man Monalisas Versuche, für die Mehrheit zu schreiben oder die Mehrheit zu kennen auch so gut in der Luft zerreißen. Ja auch das war ein Kritikpunkt. Unser aller Horizont in SL ist eben begrenzt. Aber mit Worten wie die meisten, etliche, viele, manche sollte man da vorsichtig sein.

@Mona Cool down, ab und zu bringt es einfach nix sich in irgendeiner Art rechtfertigen zu müssen. Wenn sie ein Bild über dich haben werden einfach alle Informationen so gedeutet, damit es in ihr Bild passt :wink:
Sie muss sich gar nicht rechtfertigen, ich verstehe sie nur nicht mehr. Sie hat ihre Meinung geändert. Meiner Meinung nach nicht mal geändert, sondern nur klar definiert. Ist auch meine Meinung. Seitdem argumentiert sie so, als ob es gar keine Probleme gibt. Angebliche Anfeindungen sind nur vorgeschoben und das Thema ja eh eine Lappalie. Dabei hat sie aber wieder das Mehrheitsproblem worauf man so schön rumreiten kann.

Ach ja mal zum zerreißen bzw. rumreiten.
Das bezieht sich auf die Aussagen, nicht auf die Person. Mir ist es nämlich wichtig was wer geschrieben hat, nicht wer was geschrieben hat.
Aber klar, ich hab manchmal auch das Gefühl damit alleine da zu stehen. Taktisch gesehen sind Persönlichkeiten natürlich unklug, so konnte Monalisa sich geschickt der Diskussion entziehen und alle für blöd hinstellen. ;)
 

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
Jaqueline, Luke... und alle anderen der letzten 25 Seiten...
Ihr mögt euch im Grunde eures Herzens, richtig?

Ich mein... ich muss nicht auf die Idee kommen, dass ihr euch beleidigen und zerfleischen wollt, oder?
Vielleicht wäre es schön, wenn ihr eure Liebe etwas besser zum Ausdruck bringt und... nun ja, mache Wörter und Formulierungen etwas anders gestaltet? Merci!
 

Carra Fargis

Aktiver Nutzer
Ist doch so. Anstatt es zu akzeptieren dass es Menschen gibt die gewisse Sachen nicht mögen, würdet ihr die Person in der Luft zerfetzen.
Und noch mal hinsetzen und lesen. Wieder kommen und noch einen Versuch. Wer weiss, vielleicht schaffst du es ja doch, das wieder zu geben, was tatsächlich geschrieben wurde. Ich bin da mal ganz Optimist.

Sorry, Jaqueline, ich kann nicht anders, muss mal die Antwort wiedergeben.
Also, wir akzeptieren jene Menschen, die gewisse Sachen nicht mögen! Jeder mag irgendwas nicht.
Was wir nicht akzeptieren ist, dass hier in dem Thread einige beleidigt haben, immer wieder! Nach gefühlten 100 mal der Erklärung, was "Fake" bei den Angesprochenen auslöst, wurde das dennoch meistens total ignoriert und weiter mit dem Wort um sich geworfen. Ja und da ist dann einigen der Kragen geplatzt und eine Person hat dann drunter zu leiden gehabt, dass sich die anderen halt wehren. Sorry, aber Beleidigungen bleiben Beleidigungen. Und wer austeilt, muss auch einstecken können. Klar dass dann natürlich die Opferrolle der eigentliche Täter spielt, ist ja typisch!

So, ich geh weiter mit dem Kopf gegen die Wand hauen, [...]
Bin ja auch eine der böööösen Übeltäter, die auf arme Menschen einschlägt, die ne andere Meinung haben als ich... Böse, böse Carra!

Bo hat so Recht!
Aber in einem hast du Recht, in Foren sind solche Diskussionen sinnfrei. sind sie schon deshalb, weil es keine Diskussionen sind.

@Sucarab, hab dich erst nach dem Abschicken gelesen... Musste trotzdem raus, meine Zicke hat heut Auslauf.
 
Interessante Frage von jemanden, der einen Thread mit Titel "Rufschädigung in SL - muss das sein?" eröffnet.
Du weisst schon das direkte Beleidungen etwas anderes sind als Rufschädigung? Falls ja: Was hat dass dann mit meinem Post zu tun? Falls nein: Jetzt weisst du es.

Aha, würde mich freuen, wenn du diese Passagen hier mal auflistest, die deine Behauptung untermauern
Kannst ja in diesem Thread die Gegner von Männer in Frauenavatar zählen und dann die Männer in Frauenavater zählen. Dann verstehst du evtl. was ich meinte.

Könnte es sein, dass du dazu gehörst?
Anderer Umgangston als im Forum: Selbstverständlich... (hat so ziemlich jeder)
Gleiche Meinung: Selbstverstädnlich
Um deine Frage zu beantworten: Nein.

Junge, komm mal runter von deinem Trip.
Nenn mich nicht Junge. Danke.

Du prollst hier rum, wo offensichtlich klar ist, dass du diesen Thread nur überflogen hast und dir die Passagen rausgepickt hast, welche deine absurden Thesen zu unterstützen scheinen(!).
Einen Eindruck zu widerlegen.... *roll*

Es geht hier nicht darum, dass man etwas gegen Frauen-Avas mit RL Männern im Hintergrund haben darf, sondern darum wie diese Meinung in Vorurteile und Beleidigungen pauschaler Natur geäußert wird.
Dass Erfolgsrezept um das effizient zu handhaben, steht weiter oben.
Zeigt doch der SL-Welt dass die Vorurteiile NICHT zu treffen. Aber hier einen auf Opfer zu machen erinnert mich eigentlich nur an ein Kind dessen Schnuller geklaut wurde und er jetzt rumheult, wie böse doch der andere war und dass man doch noch einen Lutscher lutschen darf ohne dass ihn jemand wegnimmt...

Probleme? Gibts keine! Es gibt nur Lösungen!


Um ein letztes Mal zu deinem eigenen Thread zu kommen, es sind die genau die Mechanismen, welche du dort so anprangerst und hier völlig OK zu finden scheinst
Da schreibe einer von Doppelmoral. Haha!!
Sehe keine Zusammenhang zwischen meinem Post und diesem Quote.
 
J

Jaqueline Mehring

Guest
Jaqueline, Luke... und alle anderen der letzten 25 Seiten...
Ihr mögt euch im Grunde eures Herzens, richtig?

Ich mein... ich muss nicht auf die Idee kommen, dass ihr euch beleidigen und zerfleischen wollt, oder?
Vielleicht wäre es schön, wenn ihr eure Liebe etwas besser zum Ausdruck bringt und... nun ja, mache Wörter und Formulierungen etwas anders gestaltet? Merci!

Liebe? Nein!
Zerfleischen? Nein!
Harte Diskussion? Na ja, vielleicht?
Kontroverses Thema? Ja!
Abwürgen`? Schade!
 
J

Jaqueline Mehring

Guest
Aber hier einen auf Opfer zu machen erinnert mich eigentlich nur an ein Kind dessen Schnuller geklaut wurde und er jetzt rumheult, wie böse doch der andere war und dass man doch noch einen Lutscher lutschen darf ohne dass ihn jemand wegnimmt...

Mich würde wirklich interessieren, wie du zu deinen Interpretationen kommst? *kichert*

Als Opfer sehe ich mich nicht. Schnuller mag ich und die nimmt mir keiner weg, kannst es ja versuchen.

Ansonsten bleibt alles beim Alten.
Du schreibst dermaßen doppelmoralisch.
Du solltest hier mal nicht andere pauschal als Doppelmoralisten verurteilen, was du ja getan hast. Das was du bietest, ist Doppelmoral in Reinessenz.

Letztendlich zeigst du nur eines damit, dass du nichts hier in diesem Thread verstanden hast, oder verstehen willst.


Also Mann!
Luft holen, ruhig lesen, und dann noch mal ein Versuch. Wie gesagt, ich bin nicht nur kein Opfer, ich bin auch ein Optimist.


/edit

Und nu geh ich in die Sonne. Der MOD hat ja recht. Zu schade sich hier aufzuregen. Bis später.
 
*seufzt*

Botschaft nicht verstanden, Nachricht missgedeutet.... ich gebs auf.

Achja ich sollte auch mal das positive erwähnen: Danke dass du nicht mehr Junge sagst!
 

Fe McCarey

Superstar
Hi Luke

Ist das so schwer zu verstehen?

Hier geht es einfach darum andere so leben zu lassen wie sie wollen. Ohen sie zu beleidigen, zu verunglimpfen oder irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen.

Wenn mir jemand sagt, du, das was du da sagst verletzt mich, dann würde ich das in Zukunft versuchen zu meiden. Auch wenn ich persönlich evtl was anderes denke. Genau wie du nicht Junge genannt werden möchtest, möchten andre nicht als "Fake" betitelt werden. Es ist ihr Recht in Sl ihr Äußeres selbst bestimmen zu wollen. Und niemand hat das recht sie deshalb zu beleidigen oder ihnen irgendwas zu unterstellen.

Und wenn dann jemand dahergeht, und auf diese Wünsche auch noch mit Füßen trampelt, und dann wissentlich auch noch falsches behauptet, einfach weil ihm die Meinung anderer nicht paßt, dann muß derjenige damit rechnen entsprechenden Gegenwind zu bekommen.

Laßt doch einfach jeden so leben wie er möchte. Genau das hier möchten hier die Leute die sagen, ob Mann oder Frau hinter dem Ava, Geschlechterfrage ist egal.

Grüße

Fe
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten