1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Männer als Frauen - Frauen als Männer

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Kila Shan, 14. Juli 2009.

  1. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau

    Und deswegen duerfen SL-Blauhaarige auch auf keinem Fall mit SL-Rothaarigen sprechen, wenn der Sl-Blauhaarige in RL selbst rothaarig ist. Der will naemlich nur seine Gleichhaarfarben-Fantasien ausleben und verarscht dafuer alle SL-Rothaarigen.

    Besonders schlimm sind die SL-blauhaarigen die ausserdem einen rothaarigen ALT haben, mir dem sie Beziehungen zu echten (RL) blauhaarigen unterhalten. Das geht gar nicht! Vor solchen rothaarigen muss dringend gewarnt werden. Alle potentiellen echt-blauhaarigen Opfer eines solchen gefaehrlichen Rothaars (mit blauhaar ALT) sollten per PM ueber deren zweites SL-Leben als blauhaar detailiert informiert werden.

    Das ist man sich unter blauhaarigen einfach schuldig. Man meint es ja nur gut.

    Der Sleen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2012
  2. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke dazu ist jetzt schon einiges geschrieben worden und Star hat es eigentlich ganz gut erfasst und wiedergegeben.

    Wenn es in Deinem Profil steht Kila und dennoch gefragt ist dann ist das respektlos.
    Wer sich wirklich für einen interessiert liest auch Profile.

    Was ist eigentlich so abwertend daran als Kerl betitelt zu werden. Die armen Kerle *lacht
    Diese Sprüche kommen doch nur weil einer nicht landen kann oder eine Phobie hat. Das soll das verletzten sein. Verletzend ist es aber erst wenn man sich den Schuh anzieht und darauf reagiert mit mehr als ein Lächeln. Wenn ich voice rechtfertige ich mich auch schon lange nicht mehr für meine blöde Stimme. Soviel mal zu Realchecks per Voice. Hab ich eh nie begriffen. Wer was reales von mir will kann mich treffe im Caffee. Noch eine Möglichkeit sind die realen SL Treffen und BDSM Stammtisch / Partys / Events ;)
    Ob ich das dann auch will entscheide ich selbst.

    Spannend ist es wenn da jemand über den Tracker daher kommt und mich kiddnappen will erst mal die Fragen stellt die Sleen so schön aufgestellt hat. ich gebe genau die gleichen Antworten und ich sage noch dazu erst RP und dann sehen wir mal weiter *gg
    Dann gibt es noch die Experten die meinen das doch mein SL Profil ein Widerspruch zu meinem RP Profil sei. Ja wer den Unterschied nicht kennt, hat SL verpennt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2012
  3. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dazu eine lustige Anekdote so am Rande:

    Ein SL Bekannter der mich nur als Maggie kannte und mit dem ich auch schon viel Gor-RP machte, fragte mich mal danach.

    Er: Hey Mag, we know each other for quite some time may i ask you a personal question? You don't need to answer if you don't want to.
    Ich: All right go on.
    Er: I think you are a man in Rl right?
    Ich: How did you figure out that one?
    Er: Your way of thinking is far too logical and structured to be female.:eek:

    Da musste ich laut lachen...

    Der Sleen
     
  4. Er war sicher ne Frau...bei so viel Empathie...das kann kein Mann sein!Ahoi!
     
  5. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Star

    Ich frag ihn bei naechster Gelegenheit.
    Das ware allerdings extrem lustig, weil es IC in der Sand Sleen Oasis auch schon zu erotischem RP kam.

    Der Sleen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2012
  6. Faihoc Morlim

    Faihoc Morlim Nutzer

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin RL auch weiblich. Ich spiele einen Frauenavatar mit dem ich auch einen SL Partner habe. Aber am liebsten spiele ich meinen Männerava Fin. Ich spiele damit Gor. Aber ich bin dort nicht so einer der massig Sklavinnen um sich herum hat. Die wissen auf meiner Sim auch alle das hinter dem Bildschirm eine Frau sitzt, das steht bei mir im Profil in der Auswahl. Es ist interessant herauszufinden wie weit man gehen würde wenn man einen Mann spielt. Die RP´s die ich habe unterscheiden sich schon sehr von denen die ich mit meinem Main hab.
    Hin und wieder flirte ich innerhalb der Rolle mit Frauen oder Sklavinnen. Das geschieht eher auf die altmodische Weise, also nicht direkt. Ich umschreibe blumig wie es in der Gefühlswelt dieses Mannes aussieht. Anstelle von "Du siehst scharf aus" würd ich eher sagen "wenn du einen Raum betrittst ist es als wenn die Sonne aufgeht... altmodisch halt. Ich selber sehe mich dann garnicht in der Rolle sondern erlebe das wie jemand der von außen zuschaut. Als wenn man einen Film schaut. Wenn ich an die Flirtereien denke, dann muss ich sagen, es ist anders als wenn ich das als Frau mache. Wobei ich sagen muss, das Felle/Betten RP bei mir nicht vorkommt. Ich muss anders denken und handeln, und auch das macht spass. Ich habe eine schwierige Gor Rolle. Ich kämpfe nicht, ich spiele einen Wissenden, daher muss man auch aufpassen wie man sich vor Frauen gibt. Wissende haben keine Weiber und die Tempelsklavinnen dürfen nicht angefasst werden noch dürfen sie einen Mann anfassen. Wer Gor kennt weiß wie schwer das zu spielen ist. Es gibt daher auch kaum welche, die einen wissenden Spielen. Ich selber kenne nur noch 2 weitere. Von einem weiß ich, das es ein Mann ist der diese Rolle spielt, und vom anderen weiß ich nichts. Für eine Frau die keine Sklavin spielen will ist es eine gute Rolle, weil Macht, Wissen, Klugheit und Eitelkeit diese Rolle prägen. Aber man braucht auch eine gute Sim, sonst lässt sich so eine Rolle nicht tragen.

    Abgesehen davon nutze ich den Männerava nur fürs RP. Damit gehe ich nicht in Clubs und mache auch keine anderen Sachen. Wenn ich meinen Ava im RP sehe gibt mit das viel. Es ist meine Freizeit neben meiner Arbeit im RL. Aber zum Flirten und Liebhaben, da hab ich dann doch lieber meinen Kerl. Auch macht mir das Shoppen mehr Spass. Für meinen Fin habe ich ganze 10 Outfits wobei ich sagen kann das ich nur 2 davon gerne trage. Es ist schwer für Männer Avas gute Klamotten zu finden. Wenn ich mit meinem SL Partner mal los ziehe, dann fangen wir an Männerklamotten zu suchen und nach ca 30 Minuten sind wir dann bei Gowns und High Heels und Haaren....grins*
    Ich finde es utopisch die ganze Zeit mit einem Männer Ava rumlaufen zu müssen. Was soll ich da machen? Ich wüsste nicht wo ich hin soll. Ich wüsst auch nicht was Kerle so den ganzen SL Tag machen ohne RP oder Weib an der Seite. Vermutlich bauen, Scripten oder sonstiges.... ich spiele gerne einen Männer Ava, aber das auch nur begrenzt. Die ganze Zeit sich so zu geben finde ich schwer, weil man sich dauerhaft verstellen muss. Und spätestens wenn das Voice an ist, hat man Erklärungsnot...