• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Männer Avatare / zubehör !

Nüscht gibt´s! Das wäre ein Freibrief für die unendliche Faulheit der Männer. :D
Pah :p das hat ganix mit Faulheit zu tun.. das ist ein LEBENSGEHL :aaaaa::borra2:

Outfits werden grundsätzlich komplett gespeichert und per einer-Klick angezogen und wehe Autoalpha funktioniert nicht! :^^:

... und nicht zu vergessen, von den Outfits Screens zu machen - falls man mal nicht weiß welches Outfit sich in den ganzen Ordnern versteckt :cool:
 
Nüscht gibt´s! Das wäre ein Freibrief für die unendliche Faulheit der Männer. :D
Najaaa, also... es kommt darauf an, was MANN so vorhat. Wenn es nur Konzerte gehen ist, bauen und anderes ohne beim anderen/eigenen Geschlecht attraktiv sein zu wollen, dann tut es natürlich auch ein Systemavatar.

Es mag eben nicht jeder 40+ Euro dafür ausgeben müssen, nur damit das virtuelle Ich den modernen, virtuellen Standards entspricht.
 
Ja klar, jeder muss sich selber gefallen. Mir ist das auch Wumpe. ♥
Aber manchmal schaut man doch als Frau länger einen Avatar an und das ist definitiv kein Avatar, der sich 13 Jahre nicht umgezogen hat. :D
Also ich zieh mich regelmäßig um :idn1 aber wechsel halt nicht meine Haut.. die ist straff wie am ersten Tag...
Oha !!! jetzt wird es mir klar.. es gibt sie doch.. Unter der Erde die... Reptilioiden.... :3eyed
#ibelive :^^:
 
@Sixx McMahon : Gründe doch am besten gleich eine ganze Initiative und geht auf die Straße demonstrieren, ich meine zurzeit ist der Freitag wieder frei. Muahaha!

Ja Freitag ist jetzt ein blöder Tag... das ja kurz vor dem Wocheende... :roflDann nehmen wir besser Montag, das nach dem WE und zögert alles raus... und hey.. die kleine Gruppen die am lautesten brüllen, finde mehr Aufmerksamkeit... und wehe es filmt mir einer ins Gesicht :o_o:

:hum:
 
Ja Freitag ist jetzt ein blöder Tag... das ja kurz vor dem Wocheende... :roflDann nehmen wir besser Montag, das nach dem WE und zögert alles raus... und hey.. die kleine Gruppen die am lautesten brüllen, finde mehr Aufmerksamkeit... und wehe es filmt mir einer ins Gesicht :o_o:

:hum:

Wieso denn nicht ins Gesicht, darf keiner deine Falten sehen, die du mit Wäscheklammern am Hinterkopf zurückziehst? :sorry:
 
Was herbstliches für die Herren. Bei Courtyard gibt es mit Gruppe (gratis) nehrere nette GGs unter anderem dieses herbstliche Komplettoutfit. Alles in einem Stück aber man kann Ober- und Unterteil einzeln ausblenden und in zahlreiche Muster per HUD umfärben. Größen: Gianni, Jake und Legacy. Rechts mal eine Variation ...

Courtyard2.jpg
Und wem sie Joggpants zu bulstrig ist, der kann sie ausblenden und Jeans dazu tragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier ein ganzes Männer- EVENT das "Man Cave Event" wo man alles für unsere Herren ... und Male- Alts ... findet!

Und fast jeder Anbieter hat ein Weihnachtsgeschenk für uns! Ihr findet sie in den Scheinwerfern über dem Stand, wenn diese mit einem Band umwickelt sind. Vorher in die (gratis) Gruppe eintreten! Ich sammele gerade noch ein. Sichten tue ich später..

ManCave23.jpg

PS: Du meine Güte!! 82 Päckchen. Die Halle ist riesig und alle namhaften Herrenb- Ausstatter schgeinen versammelt zu sein!
Gottseidank geht das Event bis zum 11.01.24 da kann sich mein Mann Nr. 1 Zeit lassen. Der kleine Bruder braucht einen Einkaufszettel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spät aber (noch) nicht zu spät! Morgen endet das Event, also wer noch was haben will muß eilen.

Alle 82 Päckchen sind ausgepackt, vieles gleich wieder entsorgt, 24 Sachen behalten und den Junior losgeschickt, sich die auch zu holen. Nach meinem Geschmack am brauchbarsten sind ...

addon: sechs verschiedene Bärte (itintable) als Tatoo - GUTCHI: Sneakers weiss mit roten Schnürbändern - FYR Hoodie per Hud in diverse Farben und Muster (einzeln wähl- und kombinierbar!) zu färben - MONCADA Bracelet mit HUD - ONEDAYs Mohairschal in weiß oder schwarz - Varsity Sweater und Jogpants einzeln je in vielen Farben - Volver Cargojacket mit HUD - AG Skin Lelutka EvoX - Magnificent kleiner Piratenbart mit Ringen - CHUCKS Mütze Beanie black - AGATA Norwegerpulli mit Rollkragen blau - Schelm Ohrringe haengend aber recht männlich - L'Emporio Sonnenbrille am Stirnband mit HUD - NotFound Tatoo Bart EvoX - Wings Hair - Val'More: eine Sport- oder Reisetasche auf der Schulter oder in der Hand zu tragen - Vendetta: Skin (nur Face) EvoX - Sintikla Hair

... soweit im Telegrammstil. Von den Haaren gab es schon Bilder auch von dem Piratenbart ...

Hier noch ein paar von meinen Favourites ...

ManCave.png

Links ein merkwürdiges Phänomen: Das Hoodie scheint einen eingebauten Autohide zu haben, der die Beine gleich mit ausblendet. Die Füße sieht man dann wieder. Mit Jeans oder Joggpants kein Problem, aber mit Shorts eher nicht zu tragen, ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten