Durandir Darwin
Forumsgott/göttin
Auweia! Was kosten die denn regulär?
Sie sind auf jeden Fall um ein Vielfaches günstiger als der Pardalis-Body von Giraffa Camelo.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auweia! Was kosten die denn regulär?
5000 Linden soweit ich weiss, ich selber habe damals den Legacy female in der Black Friday erstanden, also für 2500 Linden. Und bevor du Schnappatmung bekommst LeoraAuweia! Was kosten die denn regulär?
5000 Linden soweit ich weiss, ich selber habe damals den Legacy female in der Black Friday erstanden, also für 2500 Linden. Und bevor du Schnappatmung bekommst Leora, 5000 Linden sind gerade mal knapp 20 Dollar.
Schnappatmung bekomme ich davon nicht und wenn ich wollte, könnte ich mir eine Ausgabe von 20 US$ natürlich leisten (einmal weniger Essen gehen). Ich WILL aber nicht. Jeder hat halt so seine Vorstellungen vom "Spiel" Second Life und meine ist es, mich mit zehn Avataren so gut wie umsonst durchzuschlagen. Das ist sozusagen mein "Spielziel", meine selbstgesetzte Challenge!5000 Linden soweit ich weiss, ich selber habe damals den Legacy female in der Black Friday erstanden, also für 2500 Linden. Und bevor du Schnappatmung bekommst Leora, 5000 Linden sind gerade mal knapp 20 Dollar.
Wenn man ausserdem sieht, dass Legacy jetzt eine Verlosung hat, bei der man Preise im Wert von mehreren Tausend Dollar gewinnen kann, dann scheint es, dass die mit 5000.- pro Body sich ganz offenbar goldene Nasen verdienen.
Da gehst Du aber billig essen. Selbst mit nur 1 Person, sowie Nachtisch und Getränk wird das schwierig. China-Imbiss oder Döner Bude klappt dafür gerade noch.Schnappatmung bekomme ich davon nicht und wenn ich wollte, könnte ich mir eine Ausgabe von 20 US$ natürlich leisten (einmal weniger Essen gehen).
Die verlosen gerade irgendeine Traumreise in die Südsee (habe es nur überflogen) im Wert von 6000.- US Dollar. (alles frei aus meiner Erinnerung, genaues kann man auf deren website nachlesen). Der 2.te und 3.te Platz sind dann allerdings Legacy Produkte (da hast Du dann Recht).Falls es nicht Bargeld in L$ ist, sondern nur eigene Produkte, die sowieso erstellt wurden, schmälert das den Profit von Legacy in keinster Weise.
Es gab mal eine Zeit der Camper-Stühle (die Linden-$ auszahlten). Und es gab Money-Giver nach dem Anfangsbuchstaben des Avatarnamens. Ich kannte mehrere Leute, die extra dafür 26 Avatare hatten (für jeden Buchstaben im Alphabet).Auch grade Schnappatmung bekomme Augen verdrehe lese ich richtig Leora du hast 10 Avatare
im Spiel Secondlife. Liebe grüsse Viola.

Bin gerade erst dazu gekommen, da mal mit meinem Kerl-Alt vorbeizuschauen, tolle Gifts sind das, also vielen Dank für den Tip @Leora Jacobus !Diesmal muß man für 50 L$ in die Gruppe eintreten, aber dafür bekommt man bei Mazzaro eine ganze Wand voller Gifts.
Überwiegend Sportswear unter anderem auch auch diese dick wattierte Skijacke mit passender Hose (HUD für diverse Muster) ...
Anhang anzeigen 54582
Vielleicht ist für die kommende Saison mal was für den modebewussten Herrn gefragt?