• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Männer Avatare / zubehör !

5000 Linden soweit ich weiss, ich selber habe damals den Legacy female in der Black Friday erstanden, also für 2500 Linden. Und bevor du Schnappatmung bekommst Leora ;) , 5000 Linden sind gerade mal knapp 20 Dollar.

Ist (immer noch) viel Geld für manche Leute heutzutage. Zumal es ja andere Bodys für die Hälfte oder weniger gibt (z.B. Jake). Ich würde auf jeden Fall warten, bis die Legacy Bodys wieder für 2500.- im Angebot sind. Das kommt mehrmals im Jahr (Black Friday, etc.) vor.

Wenn man ausserdem sieht, dass Legacy jetzt eine Verlosung hat, bei der man Preise im Wert von mehreren Tausend Dollar gewinnen kann, dann scheint es, dass die mit 5000.- pro Body sich ganz offenbar goldene Nasen verdienen. Seit Maitreya den (in meinen Augen unschönen) taktischen Move zum LaraX gemacht hat steigt die Zahl der Legacy User (meiner Meinung nach!) deutlich. Aber das ist ein anderes Thema - hatten wir schon :idn1
 
5000 Linden soweit ich weiss, ich selber habe damals den Legacy female in der Black Friday erstanden, also für 2500 Linden. Und bevor du Schnappatmung bekommst Leora ;) , 5000 Linden sind gerade mal knapp 20 Dollar.
Schnappatmung bekomme ich davon nicht und wenn ich wollte, könnte ich mir eine Ausgabe von 20 US$ natürlich leisten (einmal weniger Essen gehen). Ich WILL aber nicht. Jeder hat halt so seine Vorstellungen vom "Spiel" Second Life und meine ist es, mich mit zehn Avataren so gut wie umsonst durchzuschlagen. Das ist sozusagen mein "Spielziel", meine selbstgesetzte Challenge!

Da würde es mächtig Minuspunkte geben, wenn ich sie alle mit Bodies für je 20 US$ ausrüsten wollte und DAS ginge dann auch richtig in's Geld. Dafür habe ich schon zwei Premium Accounts = zwei Lindenhomes für ein Jahr. Letzteres leiste ich mir, ersteres nicht. ;)

Tatsächlich sind die TMP Classic Bodies die es für Männlein und Weiblein (soweit ich weiß immer noch) für umme gibt, dem Legacy FAST identisch. Ich kriege auch immer wieder Updates zuletzt 1.71

Für Frauen ist der letzte Lucy Body und der (schon ältere) Ariadna (alles völlig umsonst) praktisch baugleich mit Lara53. Übel ist das mit der Einführung von LaraX (was wohl genau das unterbinden sollte) aber es gibt immer noch neue Freebies für Lara53 und wenn nicht mehr, dann weichen die Mädels auch auf den TMP Classic aus (den sie längst im Inventar haben) - Die Legacy Klamotten passen dem meist (ggf. mit Alpha- Hilfe)
 
Wenn man ausserdem sieht, dass Legacy jetzt eine Verlosung hat, bei der man Preise im Wert von mehreren Tausend Dollar gewinnen kann, dann scheint es, dass die mit 5000.- pro Body sich ganz offenbar goldene Nasen verdienen.

Falls es nicht Bargeld in L$ ist, sondern nur eigene Produkte, die sowieso erstellt wurden, schmälert das den Profit von Legacy in keinster Weise.
 
Hey, ich wollte keine Diskussion über "welchen Body trage ich und warum" lostreten, ich habe einfach nur auf die Frage "Wieviel kostet der Legacy denn regulär" geantwortet ;).
 
Du liest durchaus richtig.
Wobei ich "Spiel" und "Spielziel" ja extra in Gänsefüßchen gesetzt habe weil SL natürlich nicht ein Videospiel im klassischen Sinne ist.
Weshalb Du also Schnappatmung bekommst, verstehe ich nicht ... muß ich aber auch nicht verstehen!
 
Schnappatmung bekomme ich davon nicht und wenn ich wollte, könnte ich mir eine Ausgabe von 20 US$ natürlich leisten (einmal weniger Essen gehen).
Da gehst Du aber billig essen. Selbst mit nur 1 Person, sowie Nachtisch und Getränk wird das schwierig. China-Imbiss oder Döner Bude klappt dafür gerade noch.
Falls es nicht Bargeld in L$ ist, sondern nur eigene Produkte, die sowieso erstellt wurden, schmälert das den Profit von Legacy in keinster Weise.
Die verlosen gerade irgendeine Traumreise in die Südsee (habe es nur überflogen) im Wert von 6000.- US Dollar. (alles frei aus meiner Erinnerung, genaues kann man auf deren website nachlesen). Der 2.te und 3.te Platz sind dann allerdings Legacy Produkte (da hast Du dann Recht).
Auch grade Schnappatmung bekomme Augen verdrehe lese ich richtig Leora du hast 10 Avatare
im Spiel Secondlife. Liebe grüsse Viola.
Es gab mal eine Zeit der Camper-Stühle (die Linden-$ auszahlten). Und es gab Money-Giver nach dem Anfangsbuchstaben des Avatarnamens. Ich kannte mehrere Leute, die extra dafür 26 Avatare hatten (für jeden Buchstaben im Alphabet).
 
Hab noch eine Reihe von Freebies ergattern können!

... aus meiner kleinen Reihe ..... ### Achtung Plagiat! ###

Plagiat36.jpg


Zutaten alle vom Manhood Event (s.o.) 1.): Sweater, Hemd und Schlips von Elementtare mit Muster- HUD 2.) Hose von Mazzaro (ebenfalls mit Muster/Farb- HUD - im Paket ist noch ein Rucksack) 3.) Sonnenbrille von TNK 4.) Raucherpose von Buy Me Poses (5 verschiedene im Pack, 3 Steh - 2 Sitz - aber ZIgarette sollte man haben).

...... dazu die Region Critterflop Hallowpop
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Jacke ist cool, aber es gibt auch Shirts die nicht Duster sind, allerdings die mit den Löchern passen nicht genau auf Jake muss man mit Hand anpassen an den Schultern. Das Poloshirt ist auch genial. Danke für den Tipp.
 
Bei Hoorenbeek gibt es wieder einen Weihnachtspullover, allerdings den gleichen wie letztes Jahr, also wer ihn noch nicht hat, saust hin. Gerade jetzt - Sonntag Vormittag - ist er noch da. Das gute daran? Er ist zu Drunterziehen gemacht unter ... diversem siehe Bild... und kommt wahlweise mit Hemd oder T-Shirt in vielen Mustern und Farben.

ChristmasPulliHB.png
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten