Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hm, da brauchste gar nicht beleidigt zu sein, das hat so gar keine Ähnlichkeit mit dem Vendorpic von Gabriel!öhm.. hallo ?!vor Tagen gepostet..![]()
Genau, ich bin es und das ist mein Name, Sandra! Harr harr... naja, irgendwie muss man in SL ja rumlaufen.Wus, noch sone Sahneschnitte?
*wirft aus dem einen Auge dem neuen, flotten Barth, aus dem andren Auge dem außergewöhnlich schönen Sixx einen schmelzenden Blick zu*
Oh ich wusste es, die Sonne ist einfach zuviel für einige!Wus, noch sone Sahneschnitte?
*wirft aus dem einen Auge dem neuen, flotten Barth, aus dem andren Auge dem außergewöhnlich schönen Sixx einen schmelzenden Blick zu*
New release! at Manhood May round by garrete moonkill, auf FlickrSicher nicht, ich war einmal Zuchtbulle bei irgendeinem solch komischen Hucow-System. Und das auch nur, weil ich es nicht mehr auf dem Plan hatte, dass ich mich da mal vor Jahren registriert hatte.Oh Mann, nächstens dürfen wir Sixx oder Barth im Kuh Coverall bewundern!![]()
Neeee.. keine Bange.. ich find das Outfit hässlich, die Frisur schrottig und der Avatar.. ne auch nicht mein FallOh Mann, nächstens dürfen wir Sixx oder Barth im Kuh Coverall bewundern!![]()
Erschreckend wie gut Du mich kennstDa bin ich mir nicht sooo sicher, Anni.