• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Männer Avatare / zubehör !

Na in Anbetracht der Tatsache, dass @Sixx McMahon die meiste Zeit aufm Klo (gut, er nennt es TARDIS) verbringt, ist dieses Outfit vielleicht nicht so gut für ihn geeignet. Aber wir haben ja noch andere Herren hier. Man sieht nur nie was von ihnen...:love:

Hallo du da... Sandra... jaaa... schau mir in die Augen.

qYr3Ixk.jpeg

Wus, noch sone Sahneschnitte?
*wirft aus dem einen Auge dem neuen, flotten Barth, aus dem andren Auge dem außergewöhnlich schönen Sixx einen schmelzenden Blick zu*

Oh Mann, nächstens dürfen wir Sixx oder Barth im Kuh Coverall bewundern! :oops::facepalm:
Sicher nicht, ich war einmal Zuchtbulle bei irgendeinem solch komischen Hucow-System. Und das auch nur, weil ich es nicht mehr auf dem Plan hatte, dass ich mich da mal vor Jahren registriert hatte.
Die Dame, die das wollte, hockte dann einfach 10 Minuten auf mir rum, wir redeten über irgendwelche Musik oder so. Danach wars nach Timer schon geschehen, und sie suchte den nächsten Stier.
Danach habe ich mein Konto da sofort gelöscht, damit nicht noch die nächste Hucow irgendwann auf die Idee kommt, mich nach sowas da zu fragen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten