Anni Silverweb
Forumsgott/göttin
Es ging ja auch nur um den Coverall du DoofkoppNeeee.. keine Bange.. ich find das Outfit hässlich, die Frisur schrottig und der Avatar.. ne auch nicht mein Fall
Irgendwann stellst auch du wieder etwas an, worüber ich lachen kann!
Was das betrifft.....wir haben dich schon in den unsäglichsten Outfits hier gesehenErschreckend wie gut Du mich kennst
EDIT
Sohooo na Klasse....das habter jetzt davon, tolle Leistung!*zick*
Ich werde meine Bemühungen hier einstellen. Es hat keinen Sinn, meine Auswahl trifft nicht den Geschmack der Forenmänner.
*verlässt den Thread leise murmelnd: ich sag nur Perlen...*
*Sandra tröstet....Ach du weisst doch, Undankbarkeit ist der Welt Lohn und so und wie du ja schon angedeutet hast, Perlen vor die Säue werfen und so.........*