• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Männer Avatare / zubehör !

Neeee.. keine Bange.. ich find das Outfit hässlich, die Frisur schrottig und der Avatar.. ne auch nicht mein Fall
Es ging ja auch nur um den Coverall du Doofkopp :roto2lol:, nicht um den Avatar selber oder gar dessen Frisur. Na, wenn du den Coverall nicht magst, dann auch gut...wenn ich auch den Grund von Barth, was das "Nee auf keinen Fall" angeht, weitaus witziger finde :^^:.

Irgendwann stellst auch du wieder etwas an, worüber ich lachen kann!
Erschreckend wie gut Du mich kennst
Was das betrifft.....wir haben dich schon in den unsäglichsten Outfits hier gesehen :rofl, immerhin von dir dann auch gepostet....also wundern würde ich mich angesichts dessen kaum noch! :p

EDIT
*zick*
Ich werde meine Bemühungen hier einstellen. Es hat keinen Sinn, meine Auswahl trifft nicht den Geschmack der Forenmänner.
*verlässt den Thread leise murmelnd: ich sag nur Perlen...*
Sohooo na Klasse....das habter jetzt davon, tolle Leistung!
*Sandra tröstet....Ach du weisst doch, Undankbarkeit ist der Welt Lohn und so und wie du ja schon angedeutet hast, Perlen vor die Säue werfen und so.........*:abrazo:
 

Bei solchen AV (siehe oben) kommt mir immer dieses Bild hier in den Sinn:

Männer früher -> Männer heute

EFEQyDzWkAQAo9L.jpg


Der AV vom Bild würde gut ganz links in die untere Reihe passen. Die Hörner müsster er aber natürlich gegen einen Fahrradhelm ersetzen! :rofl
 
*zick*
Ich werde meine Bemühungen hier einstellen. Es hat keinen Sinn, meine Auswahl trifft nicht den Geschmack der Forenmänner.
*verlässt den Thread leise murmelnd: ich sag nur Perlen...*
Man wirft keine Perlen vor die Säue... die könnten hinfallen *tztztz* dntknw.gif

... außerdem, ein Avatar in meiner Position, der zieht sowas doch nicht an.. echt jetzt.. müsstest Du doch wissen dirol.gif
 
Es ging ja auch nur um den Coverall du Doofkopp :roto2lol:, nicht um den Avatar selber oder gar dessen Frisur. Na, wenn du den Coverall nicht magst, dann auch gut...wenn ich auch den Grund von Barth, was das "Nee auf keinen Fall" angeht, weitaus witziger finde :^^:.

Das ist hier auch kein Witzigkeitswettbewerb.. das ist sehr ernst.. hier gehts ums mannsein..
und nicht um´s zum Lappen werden. Fotobeispiele dessen haben wir ja mafia.gif

*was nur aus den Frauen geworden, früher wollten se die Welt zu Füßen liegen haben, heute sollen wir Kuhzeugs tragen*

Sohooo na Klasse....das habter jetzt davon, tolle Leistung!
*Sandra tröstet....Ach du weisst doch, Undankbarkeit ist der Welt Lohn und so und wie du ja schon angedeutet hast, Perlen vor die Säue werfen und so.........*:abrazo:

jaja... ich tröste Sandra nachher schon MG_218.gif
 
Ein wahrer Mann lässt sich durch Kleidung nicht entstellen! Er trägt souverän ALLES und sieht einfach nur gut aus. So.
Gegenbeispiele sind immer bei "Germany's Next Topmodel" zu besichtigen. Neuerdings sind ja auch Kerle dabei, natürlich alle recht gut aiussehend, aber was die da manchmal auf dem Laufsteg anziehen müssen ... au weia! Das zieht Dir die Schuhe aus! Sie tragen's mit Fassung aber gut sehen sie dann nicht mehr aus. Ähnliches gilt für diesen Kuh- Overall: grauslich! :facepalm:
 
Schönheit liegt eben auch 2026 immer noch in den Augen der Betrachter, das sollten eigentlich inzwischen alle wissen *streng guck*
Ein wahrer Mann lässt sich durch Kleidung nicht entstellen! Er trägt souverän ALLES und sieht einfach nur gut aus. So.
Und damit hat Sandra absolut Recht, das gleiche gilt auch für Frauen. Was ICH trage, ist modern, schick und en vogue....soll mir doch mal jemand das Gegenteil beweisen! :cool:
Das ist hier auch kein Witzigkeitswettbewerb.. das ist sehr ernst.. hier gehts ums mannsein..
und nicht um´s zum Lappen werden. Fotobeispiele dessen haben wir ja
mafia.gif
Was macht das "Lappen sein" deiner Meinung denn aus? ;) Die Klamotten oder die Persönlichkeit? Vorsicht, ist 'ne Fangfrage! :p
 
@Anni Silverweb : Vielleicht kehre ich doch in diesen Thread zurück mit meinen Tipps für die Männer? *überleg*
Ich mein, die brauchen auf jeden Fall Unterstützung, auch wenn sie so tun, als wüssten sie alles. Den @Claro Laval holen wir auch mit hier rein, es könnte sein, dass der sogar noch unmeshig herumläuft. tsts
 
Haste auch gemerkt, dass der Sixx noch schlimmer einen auf dicke Hose macht als früher, seit er sich dann endlich für Mesh entschieden hat? :sorry:
Ich fürchte, wir haben ein Monster erschaffen! :eek:

Nicht, dass das mit dem Claro auch noch passiert.........
 
Ja, ich weiß.. einen schönen Mann entstellt nichts :cool: trotzdem muss er nicht in so Lumpen rumrennen :p

Eine bekloppte Persönlichkeit, die so Lappen-Klamotten trägt :^^:
 
Ich hab wieder einen wunderbaren Modetipp für unsere Männer. Besonders für die Kavalleristen unter ihnen.

Eine bequeme Hose, an den Hüften verstärkt, damit die Kavallerie stundenlang bequem reiten kann.

(Bild=Flickr-Link)

Das ist, bei Ignoranz oder negativem Feedback, mein wirklich allerletzter Post hier! *droh*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten