• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Männer, lasst mich nicht den Glauben an euch verlieren

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Gehts nur mir so.. oder bin ich einfach an den Falschen Locations..

Folgende Beobachtung mach ich mit euch Männer:

Keine Geduld: Direkt nach 3 Sätzen "Willst du dich RL treffen?" "Wieso?" "Ja zum kennenlernen." "Reicht doch erstmal hier.." "Ja aber.. wann willst du dich treffen.." *handslap*

Unbekanntheit des Worten "Nein": "Lust auf Sex?" "Nein" "Ach komm... spring auf den Poseball" "Nein.." "Ziehst du dein Oberteil aus?" "ARGH!"

Sex nach Drehbuch gefordert: "Ich will lieb verführt werden" "....ja.. und was muss ich jetzt tun?" "Ich.. vergiss es..."

Emotes CS unbekannt: nach 2 Minuten "Ja... ich F*** deine heisse F***" *gähn*.. ich sollte die Decke umfärben..

Unkreativheit bei der Anmache: Laufen an einem Vorbei... bleiben Stehen weil sie einen entdeckt haben, laufen rückwärtz, drehen sich zu einem, Mustern einen... Tippen... hören auf... Tippen wieder.. stoppen... 21...22... *Bling* IM "hi"...

Definitiv des Wortes "Gentle". Gente bedeutet: Setz dich auf den Poseball, ich will dich knuddeln.. oh, tut mir leid, ich hab die Kuss Animation gestartet... ach du je.. wo kommt die Blowjob Animation denn jetzt her... *Augenrotwerd*

Ignorieren der Zeichen "ich will nicht!": "Küsst deinen Nacken." "Das hab ich dir nicht erlaubt!" "Streichelt deinen Bauch" "Verdammt, lass mich in Ruhe! Ich mag das jetzt nicht!" "Massiert deine.." "HALT DIE KLAPPE!"

Bitte Jungs... gebt mir den glauben an euch zurück. Das darf doch alles nicht wahr sein...
 

Aleco Collas

Gesperrt
Elec, abgesehen davon, dass es eher in den Kummerkasten gehört, scheinst du dich da wirklich an den falschen Plätzen und mit den falschen Leuten rum zu treiben.

Du warst doch in unserer Skybox, du weist doch, dass es außer den Newbie-Nerds auch noch Männer gibt, mit denen man sich unterhalten kann und die nicht nach fünf Minuten schon mit Sex kommen.

Schau' dir so einige Männer hier im Forum an, geh' an Locations, an denen etwas ältere Avatare [libary:8df141bfd6][Spielfigur] in [SecondLife], welche von einem [Spieler] gesteuert wird. In [SecondLife] kann ein [Avatar] jederzeit beliebig sein Aussehen und Geschlecht ändern.[/libary:8df141bfd6] in ruhiger Atmosphäre ihre Zeit in SL [libary:8df141bfd6]Abkürzung für [Second Life][/libary:8df141bfd6] genießen. Ich will hier jetzt bewusst keine Namen nennen, aber du siehst doch wann ich online bin, ich zeige dir gerne einige.

Die Clubs sind nicht unbedingt ein Hort distinguierter Kontaktaufnahme...

cu
Aleco

P.S. http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=6756 *g*
 
R

Roland Voom

Guest
Lach, ach herrlich. Ich glaube, dass Euch Mädels manchmal zum Haareraufen ist.

Ich stelle immer wieder fest, dass wir "Männer mit Manieren" in der Unterzahl sind.

Lass den Kopf nicht hängen, es gibt uns. Bestimmt triffst Du bald den Richtigen.
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
ja.. DEN richtigen für SL hab ich gefunden, nur der kommt leider im Moment nicht online, weil er Internetprobleme hat...

Der arme... dabei hab ich soviel mit ihm vor...
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Ja... *maunz*

und ich darf ja... aber logisch, er hat die Messlatte sehr hoch gesetzt... Trotzdem denk ich mir einfach oft "Das darf doch jetzt nicht Warstein..."
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
@Roland

Dann hätt ich ja nix mehr zum draufkloppen... dat wär ja langweilig...

Aleco... ich hab kein Rückenfell... wie du auf einigen Bildern sehen kannst ^^
 

Aleco Collas

Gesperrt
ElecV Voom schrieb:
Aleco... ich hab kein Rückenfell... wie du auf einigen Bildern sehen kannst ^^

*g* Aber einen empfindsamen Rücken...

*Aleco streicht mit seinen großen, warmen Händen über Elecs Rücken, die Handballen über direkt links und rechts der Wirbelsäule sanften Druck aus...*

cu
Aleco
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Ja bin ich, aber ich reiss mir trotzdem die Haare bei soviel.. Ignoranz? aus...

Sowas hat ne Frau einfach nicht verdient...

Hehe.. Aleco, zum Glück hast du meine Schwachstelle noch net gefunden ^^

Das war auch so geil, da hat einer die Gefunden (die ist wie ein Knopf... da kann ich einfach nicht mehr anders).. und signalisiere dem Kerl das da was passiert..

Und der Kerl fragt mich doch glatt, weil ich geseuftzt hab.. "Was muss ich tun um Elec zum Stöhen zu bringen.."

*heulz*
 
S

sanam Sewell

Guest
Hallo ElecV

Bin ja wohl die Falsche um gute LM's zu senden, wo es ganz tolle Männer hat, die über die so schwierige, genau richtige Mixtur verfügen... :wink: , ich treibe mich rum, aber habe die Erfahrungen echt nicht gemacht. Vereinzelt klar..aber nicht in dem Ausmass, wie Du es beschreibst.

Suchst Du was Bestimmtes, wenn Du unterwegs bist? Irgendwas signalisierst Du ja, wenn auch unbewusst.. oder aber, wie Aleco schon sagte, sind die Orte wirklich ungünstig ausgewählt..

Es gibt sie, die Guten - mehr als nur den einen :wink:
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Naja.. was such ich.

Halt Leute die sich für das Kätzchen interessierne, denen man nicht alles vorkauen muss, welche das Kätzchen auch ein wenig verführen und beschäftigen. Und wenn das Kätzchen dann in Stimmung kommt, vielleicht auch mal mehr. :)
 

Aleco Collas

Gesperrt
ElecV Voom schrieb:
Halt Leute die sich für das Kätzchen interessierne, denen man nicht alles vorkauen muss, welche das Kätzchen auch ein wenig verführen und beschäftigen. Und wenn das Kätzchen dann in Stimmung kommt, vielleicht auch mal mehr. :)

lol

Pass nur auf, dass es dir nicht so ergeht, wie der Katze, die sich jetzt schon seit Wochen auf der Bondage Farm rum treibt und sich "finden lassen" will. Den Namen hatte ich dir geschrieben. Heute Morgen war ich mal wieder auf der Ranch, sie ist immer noch da und ungefunden...

cu
Aleco
 

Elwood Boucher

Aktiver Nutzer
ElecV Voom schrieb:
Gehts nur mir so.. oder bin ich einfach an den Falschen Locations..

Folgende Beobachtung mach ich mit euch Männer:

Definitiv die falschen Locations.

Andererseits hab ich das mit ner Frau auch schon erlebt. Mehrmals. Zerrt mich auf ne Picknickdecke, setzt sich auf mich, massiert meinen Brustkorb (denke ich) und schmeisst ihre Klamotten vom Leib.

Pffff.

:-( E.
 

ElecV Voom

Forumsgott/göttin
Im Sinne von "wild" mach ich das auch.. aber ich achte dabei auf den Partner. Wenn er sagt "no" dann beachte ich das... auch wenn ich ihn frech noch Necke.

Vielleicht wars ein Mann XD
 
S

sanam Sewell

Guest
Andererseits hab ich das mit ner Frau auch schon erlebt. Mehrmals. Zerrt mich auf ne Picknickdecke, setzt sich auf mich, massiert meinen Brustkorb (denke ich) und schmeisst ihre Klamotten vom Leib.

Hihi, Elwood..soo naiv bist Du garantiert nicht. Und hast Du auch ganz sicher "nein" gesagt? :wink:
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten