• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Männer, lasst mich nicht den Glauben an euch verlieren

Marsha Auer

Superstar
Was es nicht alles für Zufälle gibt.
Sie fliegen nicht auch zufällig gemeinsam und haben zufällig die gleichen Reiseerlebnisse hinterher zu berichten?
Gehe mal davon aus, dass beide auch zufälligerweise nicht unbedingt "brauchbar" sind??
 
C

Cynthia Barley

Guest
Die tanzen aber nicht auch noch miteinander, oder?

Was für eine traurige Vorstellung: ich bin mein eigenes Date... :roll:
 
R

Rigoletto Schroeder

Guest
Aber man/frau hat wenigstens einen gleichgesinnten adäquaten Partner! :lol:
 

Marsha Auer

Superstar
Müssen die dann auch zufällig 2 Rechner haben, oder kann man 2 Sitzungen parallel auf einem Rechner laufen lassen (mit geteiltem Bildschirm)?

Hm, und was erzählen sie sich beim Tanzen, was der andere noch nicht weiss?

Cyn: Das ist ja eine grausame Vorstellung.
 
C

Cynthia Barley

Guest
... und ist mit sich selbst auch immer einer Meinung (wenn man nicht gerade Gollum heißt)! :D
 
Mit sich selbst immer einer Meinung? :shock: Das wäre ich gerne... :? Und das ich mich so durch und durch kennen würde... :p

Also, ich fänd's schon ganz interessant, mal ein Date mit mir zu haben... 8)

LG
Balt
 
Balt, muß ich mir nu sorgen machen? :shock:

Obwohl ... der Gedanke hat was .. da könnte man sich mal selbst von aussen betrachten .. ergründen was man so denkt ... mmm

:lol: :lol:

MfG
Hannibal
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Ich würde dann aber nur ungern meine Stimme hören von aussen. Das klingt auf Tonaufnahmen immer grausam finde ich, die eigene Stimme zu hören :)

nadja
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Oh, wie kommst Du denn darauf das ich gern schreibe :lol:

Geht voice denn nun ? Oder hat das immer noch so Macken ?

nadja
 

Elwood Boucher

Aktiver Nutzer
Nadja Avalanche schrieb:
Cynthia Barley schrieb:
Was für eine traurige Vorstellung: ich bin mein eigenes Date... :roll:
Daran habe ich beim Lesen gar nicht gedacht, aber Du hast recht..das ist traurig.

Nadja, ER hat im gar kein Problem, Frauen zum Daten zu finden. Bis auf das eine, dass ich ihm im April die, die er haben wollte, versehentlich ausgespannt hab und er dem Frieden nicht traut. Dass das Doppelte Lottchen miteinander tanzt dient nur dazu, die Legende aufrecht zu erhalten.

:twisted: E.
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Elwood Boucher schrieb:
Bis auf das eine, dass ich ihm im April die, die er haben wollte, versehentlich ausgespannt hab und er dem Frieden nicht traut.

Ich sag ja, El is ne fiese Möpp :)

Versehentlich, wers glaubt :)

nadja
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Nadja ... das kannste jetzt sooooo pauschal aber auch nicht sagen ....
SIE hätte ja auch "Nein" sagen können. Deswegen ist El doch nicht gleich "´ne fiese Möpp" :lol:
Und .. wenn schon "´ne fiese Möpp", dann doch ein recht "netter fieser Möpp" :wink:
 
C

Cynthia Barley

Guest
Hat euch beiden Mädels schon mal jemand gesagt, dass ihr haargenau wie die "Misfits" klingt?

Na denn: Prostata! :lol:
 
T

Tonia Brockholst

Guest
Sind das nicht die zwei "älteren Damen" ... ich kann mich da dunkel an ein Schiff und Damen in zartes Beige gehüllt mit "Capott-Hüten" erinnern ... die sich ständig mit Worten am kabbeln sind ^^ ??
Na, ob das jetzt ein Kompliment war .... ich weiss es nich ...... :shock: 8) .....
P.S.: Aber "cool" fand ich die auch ... *grinst*
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten