• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Männer, lasst mich nicht den Glauben an euch verlieren

@ All ? Hab ich was verpasst ? ist ElecV Voom nun ein Mann geworden?

Spielt das nun ne Rolle ? Darf ein mann sich nicht im Namen einer Frau(-en Ava ) äussern ...sind das nun neue Regeln * durch söber das Forum , nach Antworten / Thread suchend* :)

@ Arno Panacek

Was dein Prob ...Sie Er Es ... darf doch sagen was Er Sie Es möchte oder .... klar sind einige formulierungen vlleicht ...na eben nicht der Absolute bringer .... finde aber gut das ElecV mal so nen Thread verfasst hat.

Wie war das - du bist RL eh ein Macker? Hatte ich erst überlesen, weil da isses mir dann sowieso egal, was du vom Rest der Männerwelt hälst.

Ach ja , das Dir dann also egal ?!? ... Na dann kann ich ja behaupten das Du wohl eh zu den "Brasilianern" Gehören musst und dein "Ding" wohl nur als " Zweiter Bauchnabel " zu defenieren ist...... Da ich ja nen "Kerl" bin, gibste ja dann nix darauf .....

Löl nicht bös gemeint , aber wegen so Leuts hab ich in SL fast nur Mädels in der Friendlist.....

Greets
B.DeKid

PS: Man muss schon "Eier" haben um als Mann, in Sl als Frau rum zu rennen und auch voll dazu zu stehn .
Respekt @ Aleco Collas der meiner Meihnung nach nen wahrer Mann ist . PEACE
 
hallo B.DeKid

wenn ich das so lese was du schreibst...

ich bin rl frau und auch in sl frau. was die anderen die mit frauen avataren schreiben, was ihnen als *frau* passiert ist leider oft wahr.

ich persönlich finde es gut das sie:
1. dem anderen sagen bzw sich hier öffentlich bekennen rl mann zu sein und ihre weibliche seite ausleben.
2. das sie sich darüber austauschen wie *mann* sein kann
3. das sie wenn sie als mann unterwegs sind bestimmt nicht nackt durch die sl welt laufen und nur *schw...gesteuert denken und plump baggern.

oft sieht man bei frauenavataren wie plump der rl mann dahinter ist und man kann eigentlich nur noch lachen oder man ignoriert ihn gleich, oder man ignoriert gleich den mann avatar. damit man ruhe hat vor den notgeilen....

das es in sl menschen gibt die anders sind habe ich gott sei dank schon oft kennen gelernt. sogar ein goreaner der nicht versucht mich zu einer kajira zu machen, sondern mich als gleichwertiger partner als frau ansieht. sogar solche männer gibt es.

ich für mich persönlich habe immer 3 landmarks für die notgeilen in der tasche die ich denen immer rüberschiebe...auf diesen insel rennen alle naggich rum und wollen poppen...ich denke da werden sie sich sehr wohl fühlen ;) und hoffentlich da bleiben :)

winks bienchen
 
wo treibst du dich denn rum? *lol

ich kann nur für mich selber sprechen, aber so habe ich mich noch nie verhalten.
so plumpe anmachen kann man sich gleich sparen.
ist genauso, wie die, die rum rennen und die ganze zeit im offenen schreiben "ich will fi....".

mich würde mal interessieren, ob die wirklich nur deswegen in sl sind. wenn ja, tun sie mir verdammt lied.
 
BDeKid Dyrssen schrieb:
@ Arno Panacek

Was dein Prob ...Sie Er Es ... darf doch sagen was Er Sie Es möchte oder .... klar sind einige formulierungen vlleicht ...na eben nicht der Absolute bringer .... finde aber gut das ElecV mal so nen Thread verfasst hat.
Warum erzählst du mir das eigentlich?

BDeKid Dyrssen schrieb:
Ach ja , das Dir dann also egal ?!? ... Na dann kann ich ja behaupten das Du wohl eh zu den "Brasilianern" Gehören musst und dein "Ding" wohl nur als " Zweiter Bauchnabel " zu defenieren ist...... Da ich ja nen "Kerl" bin, gibste ja dann nix darauf .....
Es ist ein Riesenunterschied zwischen dem, was ich geschrieben, gemeint und nun schon mehrfach erläutert habe (lies mal richtig!) und dem was du hier machst, nämlich persönliche Unterstellungen ablassen.

Ansonsten, ja, behaupten kannst du anscheinend vieles. Und ja, ich gebe da nichts drauf - aber nicht weil du ein Kerl bist (wieso steht das bei dir eigentlich in Anführungsstrichen ? :lol:), sondern weil ich Schreibseleien wie die deine in der Regel ignoriere. (Gut, gut, ist mir hier nicht gelungen - zugegeben.)

BDeKid Dyrssen schrieb:
Löl nicht bös gemeint , aber wegen so Leuts hab ich in SL fast nur Mädels in der Friendlist.....
Ah ja, wegen "so Leuts".
Komisch, mich haben solche "Brasilianer" noch nie angesprochen. Ich war somit auch noch nie in Verlegenheit, diese in die Liste aufzunehmen oder nicht. Meine Liste besteht auch zum allergrößten Teil aus Frauen - aber keinerfalls wegen der "Leuts". :roll:

BDeKid Dyrssen schrieb:
PS: Man muss schon "Eier" haben um als Mann, in Sl als Frau rum zu rennen und auch voll dazu zu stehn .
Rein anatomisch betrachtet stimme ich dir da jetzt mal voll zu. :lol:
Allerdings dürften die meisten, die das tun, andere Gründe dafür haben, als "Eier" (= Mut) beweisen zu wollen.
 
Hallo erstmal, ich bin's der Sin :)

Kinners, Kinners, ist dieser Thread nun die Auswirkung des Sommerlochs, oder langweilt sich sogar das Sommerloch schon selbstpersönlich?

Ich denke wir haben gerade das Thema "Männer" - , die pauschal Schwanzgesteuerten, die groben Klötze - oder auch nicht-, also die Gehobelten und Geschliffenen, in einem anderen Thread in dermassen epischer Breite durchexerziert und pauschaliert, daß man beim Lesen dieses Abklatsches einen Hautausschlag bekommt.

Ja, auch die ständig tropfende Frau, die rothaarige Sex- und Poseballgöttin, das Brett, die blonde Dumpfbacke, die "genommen-werden-gewollte"- ach was weiss ich noch alles, auch das ist bereits geklärt - oder vielleicht noch nicht?

/me sich mal kurz an seinem Hautausschlag kratzt....tschuldigung :oops:

Ist es denn euch, also denen, die sich darüber Gedanken machen ob sie von Männern im Stich gelassen werden, in SL [libary:9657bf60b4]Abkürzung für [Second Life][/libary:9657bf60b4] so stinklangweilig? Habt ihr denn keine Aufgabe mehr ? Warum strickt ihr nicht Prim-Pullover, kurbelt die SL [libary:9657bf60b4]Abkürzung für [Second Life][/libary:9657bf60b4] Wirtschaft durch unnütze Einkäufe an, oder baut vielleicht mal eine Brücke (prims sind in SL [libary:9657bf60b4]Abkürzung für [Second Life][/libary:9657bf60b4] ja in Hülle und Fülle vorhanden)?

Eine Brücke zu den Menschen, zu denen ihr sonst mit eurer 0815 pauschalierenden und vorverurteilenden Haltung niemals einen Weg finden würdet.

LG Sin
 
Arno Panacek schrieb:
Allerdings dürften die meisten, die das tun, andere Gründe dafür haben, als "Eier" (= Mut) beweisen zu wollen.

Stimmt, denn diese ganze Cochones rumgeeiere ehrlich gesagt auf den Geist. Kann Mann nicht einfach mal man selbst sein?

Ich mag keinen Fußball, den Zweier-Führerschein hat meine Frau, Autos sind für mich nur ein Fortbewegungsmittel. Dafür interessieren mich Menschen, Wertsesysteme, mit bisher unbekannte Denkweisen...

cu
Melliandra/Aleco
 
Sin Ronmark schrieb:
Ist es denn euch, also denen, die sich darüber Gedanken machen ob sie von Männern im Stich gelassen werden, in SL so stinklangweilig? Habt ihr denn keine Aufgabe mehr ? Warum strickt ihr nicht Prim-Pullover, kurbelt die SL Wirtschaft durch unnütze Einkäufe an, oder baut vielleicht mal eine Brücke (prims sind in SL ja in Hülle und Fülle vorhanden)?

Eine Brücke zu den Menschen, zu denen ihr sonst mit eurer 0815 pauschalierenden und vorverurteilenden Haltung niemals einen Weg finden würdet.

LG Sin

Guten Morgen zusammen und guten Morgen Sin :)

Hey - wenn Dich der Thread nervt dann les ihn einfach nicht *lieb lächel*

So weit ich es hier aufgefasst habe ging es nicht darum dass sich hier irgendwer irgendwelche Sorgen macht verlassen zu werden 0.o oder dass hier irgendwem langweilig wäre ... Gesprächsbedarf und Anfänge einer Verzweiflung *g* dürfen doch auch mal Grund sein einen Thread zu eröffnen - oder :?:

... und sei gewiss:
1. Prims hat es immer nur so viel zur Verfügung wie du dir leisten kannst und nicht jeder hat eigenes großes Grundstück mit "unendlich" vielen Prims (Sandboxen ausgenommen aber da wäre ein armer kleiner Pullover ja nun wirklich mal verloren... :shock: )
2. Kann ich dir versichern dass ElecV und viele anderen hier alles andere als eine vorpauschalierte und vorverurteilende Einstellung haben ... hey - wir suchen die Brücken und glaube mir - sehr oft bauen wir sie selbst mit blutenden Händen immer wieder auf... [Dramaturgie off]

Herzliche Grüße von der strickenden Tel,
:)
 
Hihi ... hier will ich mich auch äussern.

Ich bin zwar kein weiblicher Avatar, sindern ein männlicher (glaub ich). ABER: Ich bin mit einem weiblichen Avatar zusammen, hinter dem sich ein kerl versteckt!

OH MEIN GOTT!!!

Und gleich das notwendige Dementi: Ich bin weder schwul noch bi (glaub ich, Interesse hab ich jedenfalls nicht bewusst)

Und Elec ist in manchen Situationen einfach so viel Weib, wie ich mir nur wünschen kann.

:D
 
Vrotan Negulesco schrieb:
Und gleich das notwendige Dementi: Ich bin weder schwul noch bi (glaub ich, Interesse hab ich jedenfalls nicht bewusst)

Wilkommen in der Schönen Welt von SL. Waren es nicht sogar zwei Lindens, wo sich die Avatare ineinander verliebt haben, hinter dem einen aber ein Mann stand und sie die Beziehung bis heute aufrecht erhalten?

cu
Aleco
 
Vrotan Negulesco schrieb:
Ich bin zwar kein weiblicher Avatar, sindern ein männlicher (glaub ich). ABER: Ich bin mit einem weiblichen Avatar zusammen, hinter dem sich ein kerl versteckt!


Ja, das lese ich ja nun schon öfter mit und finde das zwar gedanklich ungewohnt, aber süss irgendwie. Ich finde das klasse von Euch und hoffe natürlich, das ihr noch lange zusammen bleibt :)


Aleco Collas schrieb:
Waren es nicht sogar zwei Lindens, wo sich die Avatare ineinander verliebt haben, hinter dem einen aber ein Mann stand und sie die Beziehung bis heute aufrecht erhalten?

Hm, ich glaube es waren keine Lindens, aber die Story habe ich auch gelesen und wenn ich jemals etwas romantisches über SL gelesen habe, dann das :)

nadja
 
Verblüfft mich immer wieder, dass sich Männer so wie in ersten Post von Elec verhalten.
Nicht alleine das es stillos, plump und primitiv ist.
Es zeigt auch recht deutlich das diese Männer rein gar nichts von Frauen verstehen.
Außerdem denke ich das dieses Verhalten auch noch extrem ineffektiv und sehr wenig erfolgreich ist.

"Hallo Elec schön dich kennen zu lernen. Willst Du fxxxx ?" ;-)
 
sanam Sewell schrieb:
Andererseits hab ich das mit ner Frau auch schon erlebt. Mehrmals. Zerrt mich auf ne Picknickdecke, setzt sich auf mich, massiert meinen Brustkorb (denke ich) und schmeisst ihre Klamotten vom Leib.

Hihi, Elwood..soo naiv bist Du garantiert nicht. Und hast Du auch ganz sicher "nein" gesagt? :wink:

Es begann mit ner normalen "2 Avas liegen nebeneinander gemütlich auf der Picknickdecke"-Pose. Dass Ich kannte die Location nicht (sie schon) und dachte gerade: "Da steckt doch bestimmt ein Menü irgendwo" - da saß sie schon auf mir. Und während ich einige Fragezeichen tippte - plopp - Take off all.

Ich weiss nicht, ob sie sich im RL [libary:858bf2f226]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:858bf2f226] über fehlendes Vorspiel beklagt, ich hab's in SL [libary:858bf2f226]Abkürzung für [Second Life][/libary:858bf2f226] jedenfalls bei ihr bemängelt.

;-) E.
 
Elwood Boucher schrieb:
[...] da saß sie schon auf mir. Und während ich einige Fragezeichen tippte - plopp - Take off all.

Ich weiss nicht, ob sie sich im RL [libary:65a4433288]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:65a4433288] über fehlendes Vorspiel beklagt, ich hab's in SL [libary:65a4433288]Abkürzung für [Second Life][/libary:65a4433288] jedenfalls bei ihr bemängelt.

Wie der wohl im RL [libary:65a4433288]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:65a4433288] heißt?
:twisted:
 
Aleco Collas schrieb:
Pass nur auf, dass es dir nicht so ergeht, wie der Katze, die sich jetzt schon seit Wochen auf der Bondage Farm rum treibt und sich "finden lassen" will.

Na wenn das die Mieze ist an die ich da denken muss und auch passend in den letzten Tagen auf der Ranch rumhängt ... da würde ich sehr aufpassen. Ihre Krallen sind nicht nur spitz sondern ihr Charakter unberechenbar (typisch Katze halt), von dem Ego welches eigentlich nicht in den kleinen Katzenkörper passen sollte mal ganz abgesehen.

*ElecV mal ein Schälchen vorgewärmte Milch mit einem Tropfen Honig hinstellt* ... um mal zurück zum Thema zu kommen

Edit: Typo
 
Ich glaube nicht, dass hier Elec oder sonstwer pauschaliert oder irgendjemanden ungerechtfertigt in Schubladen steckt.

Hier ist von meist männlichen Avas die Rede, die auf Grund ihres Verhaltens in eine bestimmte Schublade gehören.

Macht es denn irgend jemanden von Euch an (jetzt mal ehrlich), wenn Ihr da durch die Gegend rennt, und jemand euch auf irgendwelche Poseballs zerrt und die Avas dann vorgefertigte Bewegungen ausführen?
Pixel-Anis animieren mich höchstens, doch mal wieder das Strickzeug rauszuholen.

Oder Frage an die Brasilianer (mal besser ingame stellen): Könnt Ihr euch an solchen Pixel-Quickies aufgeilen?

@El: Es war aber nicht Deine kleine Schwester? :twisted:
 
Elwood Boucher schrieb:
Meinst Du der, der das fehlende Vorspiel bei ihr beklagt, oder der der in den weiblichen Avatar geschlüpft ist...? :twisted:
Letzteren natürlich. 8)

Marsha Auer schrieb:
Macht es denn irgend jemanden von Euch an (jetzt mal ehrlich), wenn Ihr da durch die Gegend rennt, und jemand euch auf irgendwelche Poseballs zerrt und die Avas dann vorgefertigte Bewegungen ausführen?
Niemand kann den anderen da "raufzerren" - nur mal so der Vollständigkeit halber. ;)

Aber so, wie du es jetzt höchstwahrscheinlich meinst: Nein, das tue ich selbst nicht und es macht mich auch nicht an, es zu sehen.

Aber es gibt ja durchaus andere Möglichkeiten, in SL Sex zu erleben/machen, als ständig mit einem Monsterplastikdödel auf jeden blauen Ball zu hüpfen und stumpf "Wanna fuck" zu rufen , um jedes daherlaufende Weibchen auf den zugehörigen rosa Ball aufmerksam zu machen.


Marsha Auer schrieb:
Oder Frage an die Brasilianer (mal besser ingame stellen): Könnt Ihr euch an solchen Pixel-Quickies aufgeilen?
Ich dachte, wir redeten bereits von den sog. Brasilianern ...

//Edit: Reply an Elwood eingefügt. Antworten hatten sich überschnitten.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten