• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Männerhaare bei Gurl6

Y

yve Hermans

Guest
Halli hallo...

Ich habe da mal ne ganz blöde Frage ;)

Also, ich weiß, dass wenn man als Newbie bei GURL6 Haare kauft (also als Frau zum Beispiel), dass man die ersten Haare für einen LD bekommt.

Tja nun weiß ich leider nur wie das funktioniert bei Frauen, aber nicht bei Männern...
Ich helfe gerade einem, der ganz neu ist, der wollte sich nun Haare zulegen, ich schleppte ihn nach GURL6, nur weiß ich nicht, wie es da funktioniert (also bei den Männern), wo bekomme ich dort die Karte her, die ausgefüllt werden muss und die dann der Ersteller bekommt, damit man nicht 200 LD zahlen muss, sondern seine ersten Haare auch für einen LD bekommen kann.

ich hoffe ich bekomme hier etwas Hilfe...

Ganz liebe Grüße yve...

P.S.: Boh eine Std. ohne SL, wie soll ich das nur aushalten *ggg
 
ich weiß es leider nicht mehr 100%ig, bin aber der Meinung das du in Calla sogar die ersten Haare für Männer als freebie bekommst. Hätte dir ja gerne den landmark gepostet aber ohne sl im moment *fg*
 
yve Hermans schrieb:
Halli hallo...

Ich habe da mal ne ganz blöde Frage ;)

Also, ich weiß, dass wenn man als Newbie bei GURL6 Haare kauft (also als Frau zum Beispiel), dass man die ersten Haare für einen LD bekommt.

Tja nun weiß ich leider nur wie das funktioniert bei Frauen, aber nicht bei Männern...
Ich helfe gerade einem, der ganz neu ist, der wollte sich nun Haare zulegen, ich schleppte ihn nach GURL6, nur weiß ich nicht, wie es da funktioniert (also bei den Männern), wo bekomme ich dort die Karte her, die ausgefüllt werden muss und die dann der Ersteller bekommt, damit man nicht 200 LD zahlen muss, sondern seine ersten Haare auch für einen LD bekommen kann.

ich hoffe ich bekomme hier etwas Hilfe...

Ganz liebe Grüße yve...

P.S.: Boh eine Std. ohne SL, wie soll ich das nur aushalten *ggg

Frage doch mal die Besitzerin selbst, vielleicht kann eine kurze IG-Frage über IM schon alle Unklarheiten und Spekulationen beseitigen.
 
Tja, das Problem ist, er hat sich schon Haare ausgesucht, in die er sich verliebt hat, da er gerne ein Indianer wäre ;)...

Nun habe ich ihn versprochen mich mal schlau zu fragen, wie es bei GURL6 funktioniert und ein paar LD hat er von mir geschenkt bekommen...
Son mist, dass ich bisher nur Frauenhaare kaufte *ggg

Ja, das mit den Landmarks posten sollte möglich sein ;), nur leider kann man nicht auf das Inventory zurückfreifen übern Comp. :roll:

Wäre aber von großen Vorteil ;) wenn man es könnte *ggg

Gruß yve

//EDIT//
@Catalina... LOL stimmt, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen ;)...

Mache ich nachher mal ;)
 
die haare kosten nicht 1l$, sondern sind kostenlos :D

also ich hatte die betreiberin früher mal gefragt zu der man die application schicken muss. sie meinte für männerhaare schickt man das formular einfach zu dem typen. ihr freund oder was das da sein soll.
das formular selber is das selbe was auch in der weiberabteilung hängt. bei den typen hängt glaub ich gar keine.
 
Hey, das ist ja noch Cooler...

Na, dann werde ich nachher mal in den Frauenladen gehen, die Karte besorgen und dann es dem neuen geben...
ich weiß ja noch so ungefähr wie es vor sich ging (damals hat mir ja auch Pailin geholfen... wenn ich nicht weiß wie, frage ich sie einfach noch mal ;))..

Danke Dir für die informative Antwort Rognir Viking :D :D
 
hallo,

fand das sehr spannend, dass man als newbie haare für 1L$ kriegen kann, habe er im laden nix gefunden?!?!?

also nichts was formular oder so ist...ist die aktion vielleicht schon vorbei?
wäre ja shade :(
 
danke! das nächste mal schicke ich gleich eine IM an dich ;)

hmmm, da finde ich nur den hinweis auf den group-beitritt :( habe wohl tomaten auf den augen

ach die textur wollte nicht laden, jetzt habe ich es! :)

letzter nachtrag: schade, das geschenk gibt es nur für avatare in den ersten 4 wochen. bin ich mit meinen 10 woche leider drüber :(
 
hmmm, Forum stöbern kann so ergiebig sein.

Ich hab mir bei Gurl 6 jetzt auch mal ne schöne Frisur ausgesucht. Es ist nämlich gar nicht so einfach, passende Haare zu finden, wenn man grüne Haut hat!
Aber für 1L$ kann man das ja mal probieren. aber auch sonst, Haare zwischen 145 und 200 L$, das geht doch. Schliesslich steckt da ja auch ein wenig arbeit drin!
Ich hoffe nur die Frisur steht mir auch! Na ja, das werde ich morgen früh wissen, wenn ich wieder zuhause bin.

Gruß
Niteman N.
 
Niteman Nakamura schrieb:
hmmm, Forum stöbern kann so ergiebig sein.
[...]
Aber für 1L$ kann man das ja mal probieren. aber auch sonst, Haare zwischen 145 und 200 L$, das geht doch. Schliesslich steckt da ja auch ein wenig arbeit drin!
Gibt's das Angebot eigentlich noch?
Als Noob tue ich mich irgendwie schwer, den Laden zu finden... GURL6 als Suchwort bringt jedenfalls nix... :-(

...kann mir vielleicht jemand ein wenig auf die Sprünge helfen?

lg, Otto.
 
Oliver Spotter schrieb:
Liegt dran, dass die Search-Funktion im Moment nicht richtig funktioniert :) Man sieht zwar vieles, aber eben nicht alles.
Umpf - bei der Menge an Ergebnissen zu anderen Themen hatte ich nicht damit gerechnet, daß mit der Suche was nicht stimmt...
Ok - das erklärt's natürlich...

Trotzdem Danke, Gruß, Otto.
 
Such mal nach "Gurl 6" nicht nach "gurl6"

Und den Gutschein gibt es in der Frauenabteilung an der Wand. Den Coupon ausfüllen und 2 Tage später hatte ich meine Haare.

Gruß
Niteman
 
Niteman Nakamura schrieb:
Such mal nach "Gurl 6" nicht nach "gurl6"

Und den Gutschein gibt es in der Frauenabteilung an der Wand. Den Coupon ausfüllen und 2 Tage später hatte ich meine Haare.

Jop so war's denn auch - nachdem die Search-Funktion wieder scharfgeschaltet worden war...

...und kaum 15 Stunden später kam ein Paket mit Perücke... ;-)

lg, Otto.
 
Netweasel Antfarm schrieb:
ich weiß es leider nicht mehr 100%ig, bin aber der Meinung das du in Calla sogar die ersten Haare für Männer als freebie bekommst. Hätte dir ja gerne den landmark gepostet aber ohne sl im moment *fg*

yep; siehe Avatar-Bild:

Calla - Women's/Men's Hair, Plush Kappa (193, 36, 22) :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten