• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Männerklamotten, wo gibts Shops?

F

Frido Messmer

Guest
Hallo zusammen,

also seit meiner Geburt renne ich hier eigentlich nur mit Freebie Outfit herum, habe bisher noch keinen Laden gefunden in dem es schicke Kleidung für Männer gibt. Von der Badehose bis zum Hut fehlt mir alles :wink:

Hat da jemand den einen oder anderen Tip für mich?

Die Damenwelt hat es da ja einfacher, wenn ich in die Läden reingucke könnte ich mich fast überall in die schönen Kleidungsstücke verlieben, nur habe ich halt dafür leider keine Verwendung.

FG
Frido

Edit Mod: Thread verschoben
 
Ja, ich kenne einen netten Shop für Männerklamotten. Ich werd dir heut abend ingame mal eien Landmark schicken. Kann mich im moment nicht genau an den Namen erinneren.

Viele Grüße
RoPirat
 
Ich suche das gleiche. Insbesondere welche, in denen man auch "anprobieren" kann, d.h. wo es Demos gibt.
Ich möchte nach Möglichkeit Fehlkäufe vermeiden.

Leon
 
Danke Susi und RoPi.
Vielleicht finde ich dort ja etwas für mich. Mein derzeitiges Outfit finde ich nämlich ziemlich langweilig.

FG
Frido

@mod: Sorry, das ich den Thread falsch gepostet habe, an Handel habe ich daber zunächst gar nicht gedacht.
 
Hmmm ich finde schon, dass es einige gute Läden für Männer gibt. Das Zauberwort heist auch hier: Suche nutzen... :wink: sowohl hier ab es schon einige Threads dazu als auch eben die ingame Suche... mal nach mens in der Kategorie shopping suchen... kommt jede Menge. Nette Badesachen unter surfer oder trunks oder swimwear. usw usf... meist sind die keywords schon richtig.

Mir fallen gerade auch nur 2 Läden mit Namen ein :? wenn ich mal wieder auf shoppingtour bin, merke ich mir nie, wo ich war... :lol:

Also DE Designs oder Blaze.... beine mit guter Qualität

LG
Balt
 
Nette qualitativ hochwertige Shirts findest du z.B. hier:

http://slurl.com/secondlife/Pharaoh/122/110/22

vbdesign-werbung_klein.jpg
 
Frido Messmer schrieb:
Hat da jemand den einen oder anderen Tip für mich?

Vindi Vindaloo
Bare Rose
Der Hafen von Apollo, da sind auf engstem Raum die besten Designer versammelt, jeweils mit link zum Hauptgeschäft
The Free Dove wenn es nichts kosten soll...

cu
Aleco
 
Ein Modemagazin für Männer gibt es hier:

www.slmen.com

Da sind etliche zeitgemäße Outfits mit Bezugsadressen zusammengestellt. Aber es ist leider nicht immer ganz billig.
 
Leonhardo Regenbogen schrieb:
Ich suche das gleiche. Insbesondere welche, in denen man auch "anprobieren" kann, d.h. wo es Demos gibt.
Ich möchte nach Möglichkeit Fehlkäufe vermeiden.

Leon

sowas sucht nicht nur ihr männer.

btw wenn mein game wieder geht, könnte ich euch richtig tolle läden empfehlen..
 
Männerklamotten? ich finde es gibt so viiieeeeeeeeel mehr schöne Sachen für Frauen. (ist echt gemein, die sind ja eh schon das schönere Geschlecht *lächel*)
Also falls jemand noch Landmarks hat, immer her damit, es darf ruhig etwas ausgefallener sein!
 
Ohhhhh ihr sprecht mir aus der Seele, ich suche auch schon ewig schicke Männer Kleidung.
Bin momentan sogar auf dem Furrie-Avatar Tripp, weil ich da keine Kleidung brauche.

Die Suche hab ich ja auch schon hinreichend versucht....aber entweder sind die Sachen hässlich oder schweine teuer.

Ich hab auch schon daran gedacht, ne SL Transe zu werden.......für die Mädels gibt es einfach viel geilere Klamotten.
An sich wie im First Life ja auch, passt also. 8)


Gruß Hydi
 
Hydi Loon schrieb:
......Ich hab auch schon daran gedacht, ne SL [libary:fd4da8e8e8]Abkürzung für [Second Life][/libary:fd4da8e8e8]Transe zu werden.......für die Mädels gibt es einfach viel geilere Klamotten.
An sich wie im First Life ja auch, passt also. 8)
Gruß Hydi

Wer mag, kann mir gern heute Abend ingame [libary:fd4da8e8e8]Verweist auf Personen, Dinge oder Tätigkeiten innerhalb der [Spielwelt] von [SecondLife][/libary:fd4da8e8e8] schreiben, ich hab da eine Mörder-Empfehlung für einen Männerklamottenshop.

Und entgegen dem, was in meinem SL-Profil steht, gibt's den Tip für lau :) Freue mich ja, wenn ich für die Tips, die ich hier schon bekommen habe, was zurückgeben kann.

Miefi
 
"Made Men" ist ein giuter Laden, zwar nicht ganz billig, aber sie haben schöne Sachen, von Anzügen über Freizeitklamotten bis hin zu Schuhen, Skins und Shapes.

Gruß
Monto
 
Hey mein Freund braucht schöne Schuhe =)
Weiß da evtl auch jemand nen guten Shop?
Für Klamotten hab ich einige LM´s..einfach per IM melden kann dann gerne einige schicken.
Aber es fehlen Schuhe =)
Danke
 
Also Schuhe habe ich nicht im Angebot aber einiges an Männersachen.
Da ich mal wieder nicht mit dem Link klarkomme*schäm* gebt einfach unter Suche Dee`s Design ein
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten