• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Möbelgeschäfte

Hallo zusammen, bin immer in SL unterwegs und suche nach gute Shop´s

Da ich ein ganzes Haus am einrichten bin suche ich im moment nach Möbelgeschäfte, am besten mit Animationen.

Wenn ihr gute Geschäfte kennt schreibt es einfach hier im Thread ich liste mal meine Geschäfte auf die ich schon in SL gefunden habe .

Möbelgeschäfte:

TMS
Lovers PlayGround
LA Galleria
Sex and Love Adult
DEPOZ

PS: kennt ihr auch noch gute Shops??
 
für mich der beste Mögelladen ist:

LP2 interior

einige wenige Möbel bei
POST old world and new world buildings sehr detailreich, eher was für Liebhaber

natürlich alles eine Frage der persönlichen Vorlieben.
 
Also du solltest es vielleicht ein bißchen eingrenzen, welche Epoche oder Stil du suchst. Sonst kannst du ja gleich Furniture in der suche eingeben...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten