1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

M&M Deco - Schöner wohnen

Dieses Thema im Forum "Möbel und Einrichtungsgegenstände" wurde erstellt von Canis Canning, 14. Juli 2011.

1. Canis Canning

Canis Canning Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    16
    Umfrage: Was mögt Ihr zum Frühstück?

Inspiriert durch den interaktiven Toaster für den "Happy Home Hunt" haben wir begonnen eine Frühstücks-Serie zu gestalten um in Second Life stilvoll Frühstücken zu können.

Um zu erfahren, was Ihr gerne auf dem Frühstückstisch sehen wollt haben wir eine Umfrage auf unserem Blog gestartet.

Jeder Teilnehmer erhält ein schönes Frühstücksset gratis.

Schaut bitte hier: M&M Deco Blog

Happy Home Hunt:

Toaster.jpg

2. Johanna Gaelyth

Johanna Gaelyth Superstar

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hab gevoted. Nach den Ergebnissen zu urteilen, haben bisher nur Europäer/Deutsche gevoted. ^^ Nicht einmal pancakes oder ham and eggs...

3. Canis Canning

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Johanna! Danke für Deine Stimme!

Das läuft ja noch eine ganze Weile und ich mache es gerade auch im SL-Forum bekannt. Erstaunllich finde ich die vielen Stimmen bisher für Käse.

Aber ich bin doof: Ich weiß garnicht, wer alles gevoted hat und kann denen deshalb das Frühstücks-Set nicht senden.

[C]Wer voted: Bitte kurz hier melden oder im Blog oder Notecard an mich![/C]

4. Nicoletta Schnute

Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
    Hab gevotet und oute mich zu mag ham&eggs :)

5. Hab dann auch mal mein Stimmchen abgegeben.

...natürlich nur für die deftigen Sachen ;)

6. Canis Canning

Punkte für Erfolge:
    16
    Danke für die bisherigen Stimmen! Hm, an den deftigen Sachen muss ich dann wohl noch arbeiten - heimlich still und leise existieren nämlich schon Honig, Marmelade und Nusscreme. Aber gestern habe ich schon ein Spiegelei gebraten ;) Mal sehen, ob ich es schaffe, das man in SL ein Brötchen schmieren kann ;)

7. Johanna Gaelyth

Johanna Gaelyth Superstar

Punkte für Erfolge:
    58

Mmm, njam, Nusscreme ist natürlich auch sehr gut! ^^

Aber ein Käsebrötchen muss auch sein! :mrgreen:

8. *grins*

war ja klar... nu kommen die Extrawünsche...

Ich wäre schon froh, wenn der Kaffee definitiv Einzug ins Frühstücksbuffet hält... ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2012
  9. Nicoletta Schnute

Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich plediere für Schoko Cappu ;)

10. Dada Runo

Dada Runo Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe für ein Süßes Frühstück gevotet: Brötchen Marmelade Honig Schokocreme Kaffee

11. Canis Canning

Punkte für Erfolge:
    16
    Die Flecken auf der Frühstücks-Tischdecke sind noch nicht getrocknet, da kommt schon eine Neuigkeit vorbei:

Unter Bäumen sitzen? Langweilig! Unter Palem relaxen? Macht doch ein jeder!

Wirklich gemütlich ist es unter dem schattenspendenden Hut eines magischen Pilzes und genau den haben wir jetzt für Euch.

Jeder der 4 verschiedenen Pilze enthält einen anderen Satz von 7 bewegten schönen Animationen. Darüber sprühen schöne Partikel heraus. Viel Spaß beim durchprobieren in unserem Shop!

Second Life Maps | Montreux

Mushroom Man.jpg

12. Canis Canning

Punkte für Erfolge:
    16
    Scotty! Einen Kaffee bitte!

Liebe Freunde von M&M Deco!

Zukunft? Das war gestern! Heute gibt es das bei M&M Deco!

Ist es nicht ein Traum? Nie wieder die Kaffeemaschine entkalken. Nicht ins Restaurant gehen um das Steak (villeicht) so zu bekommen, wie man es haben will. Nie wieder vor dem leeren Kühlschrank weinen.

Jetzt ist es soweit: Der Food-Replicator ist da! Ein Klick und schon werden die einprogrammierten Moleküle zusammengebastelt und vor uns stehen leckere Speisen und Getränke, auf die wir gerade Appetit haben.

MuMDecoFoodReplicator.jpg

Aber kannst Du Dir diese Spitzentechnologie überhaupt leisten? Dank dem Past-and-Future-Hunt kann ich das mit "JAAAAAAA!!!!" beantworten. Denn es gibt diese Wahnsinnsgerät für Null Komma Nix Lindens. Gesucht wird eine relativ große Uhr im ersten Raum unseres Shops. Also gar kein Problem. Und wer es noch immer nicht findet, der findet auch noch einen "Hint" beim Hunt-Plakat.

PastAndFutureHunt.jpg

Viel Erfolg beim finden des Geschenks und guten Appetit!

Hier dein Raumgleiter:

Eure Manuela und Canis

13. Canis Canning

Punkte für Erfolge:
    16
    Jetzt gibt es Champagner satt für alle! Wir haben eine tolle Champagner-Pyramide aufgebaut - holt sie Euch für umsonst!

Champagnerpyramide512.jpg

Na, ein bisschen etwas tun dafür müsst ihr schon. Findet das braune Hemd des Homestuff-Hunts! Und dann könnt ihr los ziehen und all die anderen wundervollen Geschenke im Homestuff Hunt in den anderen Läden finden. Schaue nach dem braunen Poster vor dem shop.

Hier geht beginnt der Spaß:

Eure Manuela und Miriam

14. Canis Canning

Punkte für Erfolge:
    16
    Visitors@M&M Deco3 von MuMDeco auf Flickr

Neue Dinge tun sich bei M&M Deco! Eine fliegende Untertasse ist angekommen und bietet Produkte an, wie sie nie vorher bei M&M Deco gesehen wurde. Komm und besichtige das Raumschiff, schaue die die Außerirdischen an und probiere ihre gemütlichen Sessel aus.

M&M Deco ist bekannt für seine besonders gescripteten Produkte. Jetzt beginnen wir die Scripte wegzugeben. Wenn Du baust, solltest DU einmal schauen, was wir anbieten.

Gehe in den Innenhof und setze dich auf den Transportstrahl: M&M Deco Shop

15. Canis Canning

Punkte für Erfolge:
    16
    Katze im ... Gedanken zum 500.

Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit!

Ob es einem nun passt oder nicht, man muss tun, was man tun muss. Mir gefällt der Marktplatz so wie er ist überhaupt nicht. Er sollte besser ein Katalog sein, der einen dann zum Shop schickt. Aber er löst für uns das Problem der Finanzierung unseres Inworld-Shops, das er verursacht. Viele andere haben leider die logische Konsequenz ergriffen, Ihre Shops in Second Life geschlossen und es damit ein Stückchen ärmer gemacht. Ich liebe Second Life, deshalb bleibt auch unser Shop.

Jetzt habe ich das 500. Produkt im Marketplace eingestellt:

WhereIsTheBird Poster De.jpg (Klick für größer)

Ein Grund zum Feiern? Ich weiß es nicht. Aber vielleicht ein Grund mal wieder in unserem Shop vorbeizuschauen und die Katze im Käfig von allen Seiten zu begutachten. Bei uns kann man noch immer eine Katze im Käfig anstatt einer Katze im Sack kaufen ;)

Hier entlang zum völlig unzeitgemäßen Shop

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
  16. Canis Canning

Punkte für Erfolge:
    16
  17. Canis Canning

Punkte für Erfolge:
    16
    FEUUUUUEEEEEERRRRRRR!

Auf der Suche nach einem schönen Lagerfeuer habe ich welche gefunden die zu groß waren oder zu klein, zu viel Rauch produzierten oder zu wenig, die viel zu hell leuchteten oder garnicht. Also endete es wie es oft endet: Ich habe ein Lagerfeuer gebastelt, bei dem man alles ändern kann bis hin zur Farbe des Lichts, der Menge und Höhe der Funken, und, und, und ... Mache Dein Lagerfeuer per Menü wie du es haben möchtest!

http://maps.secondlife.com/secondlife/Montreux/16/64/2001

CampFire_002.jpg

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2012
  18. Canis Canning

Punkte für Erfolge:
    16
    Einen leckeren Guten Morgen!

Der Toaster und der erste Teil des Frühstücks haben das Licht des Morgens erblickt.

RealToaster.jpg Breakfast - The Sweet Set.jpg

Es sind nicht nur Deko-Stücke, sondern alles ist auch benutzbar. Der in 7 Farben erhältliche Toaster toastet das Brot, man legt es auf den Teller, streicht sich eine leckerte Erdbeermarmelade darauf und isst es auf. Im Moment gibt es für das Frühstück den Toaster, Brötchen, Marmelade und das nötige Geschirr, weiteres wie O-Saft, Früchte, Spiegeleier, Coissant ... wird folgen.

P.S.: Die Teilnehmer an der Frühstücksumfrage dürfen sich auf ein vollständiges Set (ohne Toaster) und mit einigen Zusätzen wie Butter, Frühstücksei, Käse und Schinken freuen. (Wer sich noch nicht gemeldet hat, dass er gevoted hat, bitte nocht melden)

Schaut auch unsere farblich dazu passenden Kaffeautomaten (ja, sie können auch Tee, Wasser, Milch, ...)

Und das alles wie immer zu finden bei M&M Deco

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2012
  19. Canis Canning

Punkte für Erfolge:
    16
    Der Herbst mit der Ernte und Halloween mit seinen Geistern des Jenseits sind bei uns angekommen. Ja, wir selbst sind noch keine Gespenster und so nach und nach werde ich aufarbeiten was wir alles tolles Neues geschaffen haben. Aber als Erstes:

Und hier Eure Geisterkutsche:

secondlife://Montreux/16/64/2001

Der Eingang zur Unterwelt ist im Ersten Saal hinten rechts.

20. Canis Canning

Punkte für Erfolge:
    16
    Liebe Freunde!

Der Weihnachtsmarkt bei M&M Deco ist jetzt offiziell eröffnet: Geniest die schöne Stimmung auf einem Rundgang entlang unserer schönen Weihnachtsprodukte. Vieles ist im ganzen Grid einmalig und nur bei uns zu bekommen.

Nach und nach werden auch drei Hunts bei uns beginnen mit wertvoleln Geschenken, die so bei uns noch nicht käuflich zu erwerben sind. Den Auftakt macht ab 19. November 2012 der Santa Sack Hunt, gesucht wird ein rotes Säckchen. (Pscht, nur für Dich, also nicht verraten, dass unser Geschenk schon bereitsteht).

Kuschelt euch in unseren Schlitten und lasst die Rentiere zu uns traben:

Eure Manuela Und Miriam von M&M Deco