• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

M&M Deco - Schöner wohnen

Frohe Adventszeit!

Wir starten am ersten Adventssonntag zum Endspurt auf Weihnachten! Der wundervolle Weihnachtstrucks von Dreamed Radio wird uns einen Besuch abstatten. Wer schon einmal schöne Weihnachtsmusik hören möchte, der legt den Dreamed Radio Wiehnachtsstream ein: http://78.46.110.45:9080/

Unsere Weihnachts-Tombola mit dem großen Glücksrad steht wieder bereit Euch ein schönes Geschenk zu bescheren!

Das ist natürlich auch eine schöne Gelegenheit einen Bummel durch unseren Weihnachtsmarkt zu machen. Dabei könnt ihr auch nach den 3 bei uns versteckten Hunt - GESCHENKE suchen: ein kleiner roter Sack, ein grünes Päckchen und eine Tasse mit einer Zuckerstange.

Am Abend ab 20 Uhr MEZ treffen wir uns dann am Sonntag 2. Dezember 2012 zu einer kleinen Weihnachtsparty auf der Tanzfläche vor dem Truck. Wir hoffen viele unserer lieben Kunden beim Tanz vor dem Truck näher kennen zu lernen!

Nehmt den Schlitten und habt viel Spaß:

Second Life Maps | Montreux

Eure
Manuela Schridde und Miriam (Canis Canning)
 
Snapshot_002.jpg

Unser Ostermarkt bietet neue tolle Produkte. Wir haben tolle 3D-Osterschriften, 3D-Osterglocken und unsere besten Osterprodukte wie die Eierkanone und die Überraschungseier wieder ausgestellt. Glaubt es oder nicht: Es ist auch Frühling und viele Frühjahrsblumen blühen bei uns um die Wette.

Einige schöne besondere neue Osterdekorationen sind auch in den 3 Geschenken in den Hunts zu finden (alle sind im Ostersaal). Viel Glück beim Oster(eier)suchen ;)

Vielleicht riskiert Ihr auch einen Blick in den Garten vor dem Shop. Der neue Monopteros ist es wert (besonders das Innere der Kuppel) und weitere Produkte kann man schon im Entstehen sehen.

Schnell hinhoppeln:
Second Life Maps | Montreux

Eure
Manuela Schridde und Miriam (Canis Canning)[/QUOTE]
 
PillowPile.jpg

Gemütlich mit Freunden zusammensitzen und plauschen, dass ist die Idee dieses Kissenhaufens in 6 Designs. Zu 12 Einzelanimationen und 5 Kuschelanimationen lädt es ein. Natürlich kann man es auch in Ruhe in unserem Shop ausprobieren. Viel Spaß in SL!

Natürlich läuft auch die Osterausstellung jetzt im Endspurt und es gibt noch immer drei Geschenke zu finden im ersten Raum des Shops (siehe die Plakate am Eingang)!

M&M Deco in Montreux
 
FormationDance.jpg
Und dann etwas für die Gesundheit tun und richtig abtanzen zusammen mit einer Gruppe von Freunden. Immer beliebt sind Squaredance, Linedances und neuerdings auch das Tanzen im Kreis. Aber warum alles nur einzeln?

Hier kommt die Tanzfläche, die in einem einzigen Prim alles vereint und während des Tanzens kann man, damit es nicht so eintönig wird auch von einer Formation in die andere wechseln - innovativ wie M&M Deco nun einmal ist.

M&M Deco auf Montreux

ACHTUNG: AUF GRUND DES PROBLEMS http://jira.secondlife.com/browse/SVC-3811 KANN DAS SITZEN MEHRERER AUF EINEM PRIM SCHIEF GEHEN. DARUM VORHER DIE KOSTENLOSE PROBE-VERSION HOLEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Außerirdischen haben wieder zugeschlagen! Besucht Ihr Skript-Raumschiff in Tridens

Dies mal ist es das Sitzskript, das in den neuen Kissenhaufen seinen Dienst tut und das bald viele unserer Produkte verbessern und einige neue anregen wird.

Einige der Features:
-sitzen ohne Posebälle
-wechseln zwischen Einzelposen und Paarposen
-justieren über Menü
-... einiges mehr

Wie immer gibt es eine FullPerm-Vollversion, eine verbilligte Version ohne Weitergabe-Rechte für den privaten Bastler und eine kostenlose Demoversion.

Bitte auf das Bild klicken für eine Vergrößerung:
MMMultiPose2p0De.jpg
 
Ommmmmmmmmmmmm. Die innere Mitte finden. Buddha hilft. Das freie Kissen im Shop abholen. Hinsetzen. Das Strömen des Qi spüren. Auf Buddha klicken. Das Buddha-Zitat des Tages bekommen. Meditieren. Fühlen, wie sich die Ruhe in Dir ausbereitet. Dem Dharma folgen.

Finde das Tao, finde den Weg: http://maps.secondlife.com/secondlife/Montreux/16/64/2001

SpeakingBuddhaDe600.jpg
 
Die ersten wunderschönen Mesh-Zimmerpflanzen von M&M Deco sind fertig! 3 Dieffenbachien und 3 Pfeilwurze (Calathea) sind das Ergebnis intensiver Züchtungsbemühungen. Um dem Ganzen den letzten Schliff zu geben sind tolle neue Mesh-Blumentöpfe speziell dafür angefertig worden, die in 10 Farben geliefert werden. Viel Spaß mit den neuen tollen Pflanzen!

Hier geht es in die Ausstellung: http://maps.secondlife.com/secondlife/Montreux/16/64/2001

Dieffenbachia.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebt denn M&M Deco noch? Ja, sie lebt noch!

Nach einer riesigen Kollektion an Meshpflanzen, tollen Projektionslampen und einer kleinen Herbstausstellung kommt jetzt Teil 1 der Haus-/Ess-/Modern-/Tiki-/Club-Bar, nämlich die Superduper-Barhocker. Es gibt ihn in Weiß, Schwarz, Chrom und 4 Holz/Bambus-Texturen. Das folgende Bild sagt es mit 1000 Worten:

SwivelBarstoolMedium.jpg


Anschauen? Ausprobieren? Auf gehts:

Jet zu M&M Deco
 

Anhänge

  • Swivel Barstool Medium.jpg
    Swivel Barstool Medium.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 9
Es ist einmal wieder so weit: Weihnachten steht vor der Tür. Bei M&M Deco ist der große Weihnachtsmarkt eröffnet mit vielen schönen Weihnachtsdekorationen und einigen neuen Produkten.

Christmas2013.jpg


Auch die neue Pflanzenhalle ist sehenswert geworden. Die Pflanzenabteilung ist gewachsen um die vielen neuen Mesh-Pflanzen aufzunehmen.

Für den Frozen Hunt und den Dirty Little Secret Hunt haben wir zwei shcöne Geschenke versteckt.

Viel Spaß beim stöbern!

Hier Euer Jet: http://maps.secondlife.com/secondlife/Montreux/16/63/2001
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten