• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Machinimania - Ingame Treffen

Akiko Qinan

Foren-Neko
Aloha zusammen!


Inzwischen haben wir auch zwei neue Mitglieder die dazu gestossen sind.

Daher würde ich gerne ein Inworld Treffen veranstalten um ein paar Dinge abzuklären.


Vorschläge? Ideen?

Meine Vorschläge:

- Co-PL
- Festlegen der gemeinsamen Arbeitsweise
- Genaue Ziele diffinieren
- Zwangloser Ausstausch zum kennen lernen
 

ATuin Voom

Nutzer
N'Aabend!
Jo, gute Idee. Der einzige Vorschlag, den ich im Moment habe, wäre das Treffen nicht nächste Woche Mo-Do stattfinden zu lassen. Ansonsten bin ich für alles offen.
 

Dil Spitz

Nutzer
Ich denke mal die resonance bleibt etwas aus weil viele nicht so geplant online gehen.
Vielleicht hilfts wenns nen regelmaessigen termin gaebe, aber eventuell ists ja auch erfolgreicher mal einfach "hallo?" zu rufen, wenn jemand gerade auf nen inworld meeting lust hat.

Ciao
DilSpi :)
 

Swapps Swenson

Gründer
Ohne festen Terminvorschlag werden viele nur mitlesen aber nichts schreiben.

Ich mache mal den Anfang und schreibe: Mittwoch 20 Uhr.
 

Akiko Qinan

Foren-Neko
*Dildo: Genehm das ich ein Protokoll für dich erstelle ggf. hast du eine andere Kommunikationsmöglichkeit für den Zeitraum des Treffens?
 

Dil Spitz

Nutzer
thx Akiko: das angebot mit dem protokoll is super nett, aber bestimmt zu viel aufwandig fuer nur eine person. Wenn du das nicht sowieso machst, machs bitte nicht, sondern schnell wieder ab hinter die cam, den schneide-tisch oder was du sonst gerne machst ;)

Ich hoffe das treffen war gut und wuerde mich freuen das naechste mal auch zeit zu finden.

Ciao
DilSpi :)
 

Akiko Qinan

Foren-Neko
Dildo Spitz schrieb:
thx Akiko: das angebot mit dem protokoll is super nett, aber bestimmt zu viel aufwandig fuer nur eine person. Wenn du das nicht sowieso machst, machs bitte nicht, sondern schnell wieder ab hinter die cam, den schneide-tisch oder was du sonst gerne machst ;)

Ich hoffe das treffen war gut und wuerde mich freuen das naechste mal auch zeit zu finden.

Ciao
DilSpi :)


Morgen gibs eine Zusammenfassung für alle :) Ich denke du wirst begeistert sein.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten