1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

MadPea - Spiele und Hunts

Dieses Thema im Forum "Sonstige Gruppen in Second Life" wurde erstellt von Archon Short, 20. Oktober 2015.

1. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Einfach ab und zu an die Oberfläche zum Luft holen. Dann kann man es gut schaffen. Fand ich noch am leichtesten. Hänge dafür an den anderen.

2. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Das habe ich anfangs versucht, sogar mit Trick: "sit" auf dem blöden Boot das da rumsteht. Das ejected mich dann zwar und schießt mich in die Luft aber wenigstens bin ich draußen. Nur dann kann ich den endlosen Weg zu den Truhen erneut ablatschen! ... und die Uhr tickt!! - Als besondere Schikane sind die Steine auch noch jedesmal woanders nach Zufallsprinzip sobald man in das Bild neu reinspringt. Oder kam mir das nur so vor? Ich hatte mir die Koordinaten aufgeschrieben.

3. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Bin einfach hoch geschwommen bzw dann geflogen, wenn Luft wieder voll, wieder runter und dann weiter suchen. Bin im Uhrzeigersinn rum um die Dame und habe alles abgesucht. Das lappte wie gesagt recht gut, klar mega zeit hat man nicht, aber es geht.

Leora Jacobus gefällt das.
  4. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    An was hängst Du denn noch? Ich noch an dem roten Folterkeller und der verbuddelten Frau. Beides ist so daß Du immer ERST etwas machbares aber total zeitintensives stets au's neue absolvieren mußt und DANACH mit VIEL zu wenig Zeit erst versuchen kannst ein kniffliges Puzzle zu lösen. Beim roten Keller habe ich (dank MadPea IMs) immerhin eine Peilung WIE.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden