• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

MadPea - Spiele und Hunts

Fe McCarey

Superstar
Einfach ab und zu an die Oberfläche zum Luft holen. Dann kann man es gut schaffen. Fand ich noch am leichtesten. Hänge dafür an den anderen.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Einfach ab und zu an die Oberfläche zum Luft holen....

Das habe ich anfangs versucht, sogar mit Trick: "sit" auf dem blöden Boot das da rumsteht. Das ejected mich dann zwar und schießt mich in die Luft aber wenigstens bin ich draußen. Nur dann kann ich den endlosen Weg zu den Truhen erneut ablatschen! ... und die Uhr tickt!! - Als besondere Schikane sind die Steine auch noch jedesmal woanders nach Zufallsprinzip sobald man in das Bild neu reinspringt. Oder kam mir das nur so vor? Ich hatte mir die Koordinaten aufgeschrieben.
 

Fe McCarey

Superstar
Bin einfach hoch geschwommen bzw dann geflogen, wenn Luft wieder voll, wieder runter und dann weiter suchen. Bin im Uhrzeigersinn rum um die Dame und habe alles abgesucht. Das lappte wie gesagt recht gut, klar mega zeit hat man nicht, aber es geht.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
An was hängst Du denn noch? Ich noch an dem roten Folterkeller und der verbuddelten Frau. Beides ist so daß Du immer ERST etwas machbares aber total zeitintensives stets au's neue absolvieren mußt und DANACH mit VIEL zu wenig Zeit erst versuchen kannst ein kniffliges Puzzle zu lösen. Beim roten Keller habe ich (dank MadPea IMs) immerhin eine Peilung WIE.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Und ich habe NewOrleans schon gespielt (für 1000 L$) und Seven soweit ich gekommen bin (für umme) ...

und Tower klingt so garnicht verlockend!! Hat das schon jemand gespielt?
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Wenn es nur bis Sonntag Abend und nur inworld Rabatt gegeben hat, dann habe ich's verpasst.

Bin Gestern Abend von einer längeren Reise zurückgekommen und mein Internet spann total. Manche meiner Lieblingslinks gingen, andere (die meisten, auch dieses hier) nicht. Erst heute morgen bin ich darauf gekommen, daß einfach ein Reset des Modems nötig war um alles wieder auf Normalbetrieb zu stellen.

Nun ja - am meisten Geld spart man immer wenn man zum Ausverkauf nicht hingeht! ;)
 
Madpea lässt uns eines seiner Spiele umsonst spielen!
Man muss lediglich in der (kostenlosen) Madpea-Gruppe sein.

"In light of COVID-19 we know that many of you are staying at home to stay safe. We want to give you something fun to do to escape RL for a bit and have made SPELLBOUND FREE TO PLAY for MadPeas group members (group free to join)"

---> Anleitung (die 1000 Linden für den HUD muss man als Gruppenmitglied offenbar nicht bezahlen)
---> Gruppe: secondlife:///app/group/07a8657f-71c9-3012-65fc-7da2e790bad3/about
---> Start (dort kann man sich kostenlos den HUD zum Spielen holen, welchen man anzieht - danach marschiert man durch das große hölzerne Tor am südlichen Rand des Häuserbereichs)
Bevor man durch das Tor gehen kann, muss man sich aus einer der Holzkisten am Startpunkt einen Zauberstab holen ("free wand"), sofern man nicht gewillt ist, Geld in einen der dort aufgestellten Verkaufsstände zu werfen.


Spellbound FREE to play
by MadPea Productions, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge schon. HILFE!!!
Im Raum Nr. X soll man wohl in irgendeiner Reihenfolge die Symbole von Feuer, Wasser, Luft und Erde anklicken und verzaubern. Irgendwas mache ich hier falsch, die Tür zum Geheimraum öffnet sich nicht.
 
Ich hab mich mit Lösegeld an den Veranstalter davon freigekauft. Zwar weiß ich immer noch nicht, wie's gehen könnte, aber ich bin durch!
Durch diesen Raum wohlgemerkt - es liegen noch viele, viele vor mir.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Habe auch beschlossen, mal wieder mitzumachen, zumindest erstmal das HUD geholt.

Eigentlich bin ich im Moment ganz emsig mit anderen virtuellen Projekten beschäftigt.

Aber vorab mal die Frage: Spielt es irgendeine Rolle, welchen Haus man sich anschließt? Kann man das ganz nach Gusto entscheiden oder hat es später Konsequenzen? Normalerweise wäre das rote für mich klar - Leora- Lioness - Feuerzeichen.
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten