• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

MadPea - Spiele und Hunts

Ich bin auch bis zu den Sternzeichen gekommen und habe die Vorarbeit geleistet und etliche Zettel bemalt. Sternzeichen aufgemalt und den "Typen" zugeordnet. Das war schon ein längerer Zeitvertreib. Leider habe ich dann meine aufgemalten Sternzeichen nicht alle am Sternenhimmel erkannt. Kurz vor Ende habe ich dann aufgegeben. Dieses Mad Pea Spiel war einfach zu schwer, nur mit googeln und recherchieren habe ich die Aufgaben erfüllen können. Das hat zu viel Zeit in Anspruch genommen. SL bietet so viel mehr und mein Grid im OpenSim macht mir auch Freude.
 
Auweia! :oops:

Meine Mutter pflegte in solchen Fällen zu sagen: "Warum einfach, wenn's auch umständlich geht?"

Aber warum kann man die Männer dann einzeln umdrehen? Ich hatte gedacht: erst das passende Sternbild hinter ihn bringen, dann ihn umdrehen, dann geht das Tor auf ... oder so ..:idn4
 
Es gibt ein neu aktualisiertes MadPea Abenteuerspiel. MADPEA: LOST TREASURE OF THE INCA WARRIOR (II) . 2013 gab es das schon mal so oder ähnlich. Das Spiel-HUD kostet 1000 Linden und man kann dann noch für Spielerweiterungen Linden an Gacha-Automaten bezahlen.
Wie immer hat Maddy alles genau im Blog beschrieben.
Ich werde das diesmal nicht mitmachen. Einmal wegen dem Preis und wenn ich an die Schwierigkeitsstufen beim letzten denke, dann war mir der Zeitaufwand einfach zu groß.
 
Der Preis des HUDs würde mich auch nicht wirklich schrecken, wenn es ein Spiel so richtig nach meinem Geschmack wäre (davon gab es schon diverse) mit dem ich mich abendelang zu beschäftigen gedenke. Dies klang mir aber in der Originalversion schon nicht verlockend. Durch dunkle Höhlen zu schleichen unter ständiger Lebensgefahr (selbst wenn sie nur virtuell ist) ??? .... nee danke!

Außerdem ist es wohl allgemein so, daß Menschen eher bereit sind für etwas Geld hinzulegen, wenn dieselbe Sache (oder eine vergleichbare) NICHT bislang gratis zu haben gewesen ist. Erst war Mad Pea für umme oder 100L$ oder so, dann stellten sie es einem zur Wahl und lockten mit Goodies, nun sollen plötzlich ALLE blechen ??? ... wiederum nee danke!

Aber für Bildergeschichten Deiner Abenteuer im Inkareich wären wir dankbar - um zu sehen, was wir verpasst haben! :)
 
Also an alle die, denen das zu viel Geld ist:
Stellt es euch wie einen Shop vor, der auch mal Freebies oder Groupgifts hat.
Damit wird gelockt, aber die Betreiber werden sicher nicht ihren ganzen Shop als Freebies anbieten.

Ich hab schon anderen Personen geholfen ihre Shops aufzubauen.
In der Anfangsphase waren die Preise niedrig und jede Woche gab es ein Freebie um erstmal bekannt zu werden.
Mit steigender Bekanntheit wurden die Freebies seltener, erst alle 2 Wochen, dann alle 4 Wochen und irgendwann nur noch eines pro Quartal.
Auch die Preise für die normalen Sachen wurden über die Jahre in kleinen Schritten verdoppelt.

Da macht es keinem etwas aus, die Kunden kommen trotzdem.
Und es gibt nur wenige, die ein Outfit durchgehend ein Jahr lang tragen, die meisten Menschen mögen Abwechslung und investieren da auch gern Geld.
 
Aus den MadPea-Gruppennotizen:

UNIA closing - November 1st
Mon 24 Oct 2016 15:02:27

Hey Peas,

It is finally the time to let it go and make space for new awesome games.

UNIA will be closed down November 1st, so you have until October 31st to play it. Hope you've all had a chance to play, it's one of the biggest experiences SL has ever seen and we will not be creating something of that magnitude on this platform anymore.
 
Ich bin grade unterwegs bei dem von @Maddy Gynoid empfohlenen Pulse-Game "Nowhere".
HUD kostet 50L, aber man erstickt in unterwegs gefundenen Gifts. Ich weiß gar nicht, wann ich das alles auspacken soll.
Das Geschehen erinnert mich stark an die MadPea games vom Ambiente her. Aber außer an wenigen Türen sind jedoch eigentlich keine richtigen Rätsel zu lösen, sondern man muss nur die richtigen Items anklicken. Dann wird man sofort teleportiert. Das bedeutet also: zuerst einmal alle Gifts einsammeln, bevor man irgendwas anderes anklickt. Mit einigen "Leuten" kann man reden - ob die Tipps nu wirklich hilfreich sind ... hmmm. Jedenfalls eine nette Nachmittags-/Abendunterhaltung. Ich glaube, ich stehe jetzt ziemlich am Ende, nämlich in einem ekligen Labyrinth. Ich hasse Labyrinthe.
 
73 Geschenke sind es bis jetzt ... viele Skins habe ich gesehen, Halloween-Masken, Hörner ... der Rest der Woche (und vermutlich auch gleich die Halloween-Saison 2017) ist gerettet.
 
Inca Demolition + Speedrun + Prizes!

Hey Peas! Today is the day when Inca is going BOOM BOOM!
Before that happens at 3pm SLT, you have a chance to still play the game FOR FREE!
C'mon over and grab a HUD (make sure to read speedrun instructions). The FIVE Quickest to make it to the end will win a FREE ACCESS TO OUR NEXT GAME!

Reggie will start DJ'ing at 2pm SLT until to the big ending at 3pm. Don't miss out!

Den Gratis-Hud bekommt ihr hier: http://maps.secondlife.com/secondlife/Neogene/107/236/1901
 
Ich hatte auch keine Lust da jetzt im Schnelldurchlauf durchzurasen.

Hatte ja nicht nur wegen dem Geld diesmal gepasst sondern wegen Grusel und Angst und so.

Aber trotzdem Danke für die Info @Durandir Darwin - Hast Du es denn gespielt?

Ich hab jetzt gerade Nowhere beendet - Das hat mir RICHTIG gut gefallen.

Und nun warte ich gespannt was bei Mad Pea als nächstes kommt...

Schade auch verpasst (nur noch morgen) Halloween Horror Story

und danach ??? vielleicht wird "Sinister Slaughters" was sein?

PS; Hab mit der Horrorstory doch noch angefangen aber hab's nicht weit gebracht. Recht gemütliche Blockhütte im Wald, aber ich bin überall rumgelaufen und passieren tut NIX
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten