• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

MadPea - Spiele und Hunts

Nein, ich hatte Inca leider auch nicht geschafft.

Und zumindest ab Anfang Dezember hat Madpea wieder etwas, auf das ich mich riesig freue:
Dieses Jahr gibt es wieder einen Adventskalender (letztes Jahr fiel der aus).
santa-drunk-smiley-emoticon.gif
 
Ich bin auch mal bei der Horror Story von MadPea gelandet ... ich Blick nur noch nicht ganz durch, außer das in den Räumen eine Videokassette liegt, die man anklicken muss und so kommt man in den nächsten Raum ;-) aber was ist mit den Häkchen auf dem Hud? Mein Englisch reicht da wohl nicht ganz aus *ggg*


Nachtrag ;)

Hunt überlebt *ggg*

also auf dem Hud muss man eine Frage beantworten, die man sich aus mehreren Möglichkeiten aussuchen kann, dann Submit drücken und die Videokasette anklicken und weiter gehts ... am Ende wartet dann eine Überraschungskiste :thumpup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern auch weitgehend da durch - bis auf den Fridhof - kommt da noch viel?

Und kriegt man irgendeinen Feedback zu dem was man angekreuzt hat?

Eine eher schlichte Hunt, sobald man das mit der Videokasette mal raus hat, was am Anfang irgendwie nicht so leicht war.

Da hat mir Nowhere weit besser gefallen.
 
Ich glaub da ist nicht mehr viel ... hab es nicht mehr im Kopf :-( am Ende steht eine Menge auf dem Hud, aber das hab ich leider nicht wirklich verstanden.
Mir hat Nowhere auch besser gefallen, aber das scheint nur ein kurz Hunt zu sein. Bei Nowhere verzweifel ich ein wenig, mir fehlen mindestens 2 Kisten ( Little Bat 1 und 8 ) und die sind einfach nicht zu finden *gggg*
 
Zur Zeit läuft wohl noch "The Ghost Town" von MadPea.

Kommen soll noch im November "Mystery Case – The Journalist’s Edition" und im Dezember dann Horror mit "Sinister Slaughters" - und natürlich der Adventskalender.
 
Ist Ghost Town nicht das relativ leichte Spiel zur Einführung von Newbies?

Das wollte ich immer schonmal ansehen.

Und dieses Mystery Case – The Journalist’s Edition??

Da steht ...
Description: Standalone Game
Launch Date: November for Mystery Case – The Journalist’s Edition
Have you ever wanted to solve a MadPea puzzle on your on couch alone or with your friends? MadPea Mystery Cases contain a mystery with puzzles to solve that will lead you to an exclusive prize to earn!

Was soll das bedeuten?? Allein auf der Couch?? So habe ich bisher alle MadPeaGames gespielt ! :confused:
 
Sagt mal.. gibt's aktuell außer der Nowhere-Hunt und Susan's Diary noch nen anderes Spiel das auch in Richtung Mystery/Horror und/oder Escape geht? Ich such aktuell schon wie ne doofe... seit dem wir letzte Woche Susan's Diary durch hatten und uns nen paar von den LL-Spielen noch angeguckt haben gieren wir nach mehr :)
 
Auch wer nicht den 1000 L$-Adventskalender von MadPea gekauft hat, kann etwas gewinnen.
An manchen Tagen stiehlt der böse Elf Hellfie Geschenke und versteckt sie auf anderen Sims.

ibatoms8.jpg


Im Video ist jeweils ganz kurz der Simname eingeblendet.


Bei Sekunde 15 heute.

Danach zur jeweiligen Sim TPen und dort das gestohlene Geschenk finden.
Achtung: Es sind auch einige Fakes versteckt.
Am Ende des Tages werden dann 3 Gewinner ausgelost.
Am Nikolaustag gab es z.B. Gift Cards von L&B, Minimal und Modulus.

Viel Spaß beim Suchen.

Und wer einen Tipp benötigt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen beginnt die Search for Santa von MadPea.

"You are enrolled as a student of Social and Theological Anthropology at MadPea University. You have spent years studying people’s cultures, their religions, and more specifically their holiday traditions. It is during the course of these studies that you have become obsessed with the idea that Santa Claus is not simply a story parents tell their children to keep them well behaved. You are out to prove that Santa is real, and you just got a big break that may prove his existence once and for all."

f6wubhfo.jpg


Der HUD kostet 500 L$, es gibt 20 Preise und neuerdings auch eine Klassifizierung.

bdwxyzdg.jpg


Die Preise sind in meinen Augen nichts Umwerfendes, der gefangene Elf gefällt mir aber:

9xtzzv9d.jpg


Doch mir geht es um den Spaß, ich bin dabei. Und wer mag, dass DRD-Krampus-Hint-System im Thread hat sich bewährt, gern auch hier.
 
Zur Zeit laufen 2 Games von Madpea:

wh8hbv3m.jpg


Mystery Case kostet 499 L$.

Und Sinister Slaughters hat ebenfalls vor einigen Tagen begonnen:

pgfv34ht.jpg


Hat sich jemand schon an einem (oder beiden) versucht?
 
Aktuell hatte ich für sowas keine Zeit mehr, aber wird mal wieder Zeit :)
Bin sonst viel bei den neuen Linden-Quests, die machen auch Spaß^^
 
Leider kostet das HUD wieder 1000L$ ... das scheint zur Gewohnheit zu werden.

Hannemann geh' Du voran, Du hast die größten Stiefel an! :notme
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten