1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

MadPea - Spiele und Hunts

Dieses Thema im Forum "Sonstige Gruppen in Second Life" wurde erstellt von Archon Short, 20. Oktober 2015.

  1. ChillyMilly

    ChillyMilly Nutzer

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wir haben mittlerweile schon eine kleine Gruppe die, die Spielanfänge richtig zelebriert. Samstag mittag haben wir uns schon verabredet. Freue mich tierisch auf Seven. Leider ist das ganze echt mit einem kleinen Vermögen verbunden aber Madpea ist eines der Dinge die ich mir durch SL einfach mal gönne. Ich wünsche allen, die spielen werden ein Haufen Spass!
     
    Durandir Darwin und Leora Jacobus gefällt das.
  2. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.091
    Zustimmungen:
    4.536
    Punkte für Erfolge:
    139
    Sinister Slaughters hatte ich (aus Zeitmangel) ausgelassen, aber bei Seven werde ich wohl dabei sein.
    Den Preis für den HUD finde ich okay, kostet weniger als eine Schachtel Zigaretten oder ein Eisbecher in RL und ist nicht so ungesund bzw. hat weniger Kalorien. :cool:
     
  3. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.952
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ich würde es nicht in RL Eisbechern messen! Ist eine halbe Monatsmiete für meine Wohnung in SL - oder ein Catwa Meshkopp (basic) !!!

    Und vor allem waren MadPea- Spiele (soweit ich vermute der gleichen Güteklasse) bisher GRATIS!

    Wenn sie wie bei einem der letzten einen Automaten mit Hints aufstellen würden - OK - oder irgendwelche Waffen und Extras gegen bares ...
    aber so fühle ich mich irgendwie genötigt ... angelockt und dann ausgeschlachtet ... oder so ... mal sehen ob ich da mitmache.
     
  4. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.195
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    124
    Es gab immer eine verbilligte Version, bzw. Bronze, Silber und Gold.
    Bronze = 1 Giveaway von MadPea
    Silber = die Hälfte aller Giveaways
    Gold = Alle Giveaways
    Das lohnt sich nur nicht, wenn dann die Staffelung 0L$, 500L$ und 1000L$ wäre.
    Es müssen einige Regionen bezahlt werden, dazu ein Team von Mitarbeitern, und die arbeiten alle weit günstiger als ich, da meine Preisvorstellung als Scripter denen zu hoch war.

    Also 1.000L$ sind ca. 3€, entweder ist einem ein neues Spiel das Wert oder halt nicht.
    Klar wäre es schön, wenn jeder alles in SL verschenken würde, aber wir sind nicht bei "Wünsch Dir was", und 99% der weiblichen Avatare, die ich in SL kenne, geben ein vielffaches im Monat für Avatarkram aus, also Kleidung bis Zubehör.
     
  5. Susann DeCuir

    Susann DeCuir Superstar

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin bei jeden Mad Pea Spiel dabei. Es macht rießen Spaß. Beim letzten Spiel gabs aber keine Auswahl mehr, sondern nur einen HUD um 1000 L$. Was für mich nicht wahnsinnig teuer ist in Anbetracht dessen, das sie Sims in der Zeit Mieten, Skripter müssen bezahlt werden, die Ausstattung kostet und die Arbeitszeit ist da gar nicht zu bezahlen. Also wenn jemand etwas gutes baut, sich ausdenkt und zur Verfügung stellt, zahle ich gerne. Das mit den Gacha Items als Unterstützung für das Spiel... da sag ich nur eins...mann muss ja nichts reinwerfen, soviel Selbstbeherrschung sollte man haben... das gilt allgemein ...mann muss gar nichts, wenn man nicht will.
     
    Durandir Darwin und Fe McCarey gefällt das.
  6. ChillyMilly

    ChillyMilly Nutzer

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das sehe ich ähnlich. Wenn man sich die gesamte Arbeit, die Kosten und die Zeit anschaut die da rein gesteckt wird, könnte man fast sagen das 1k noch zu wenig ist! *flüstert ganz leise*
    Es gibt ja auch die Möglichkeit einen Free HUD zu erspielen. Dies gestaltet sich je nach Spiel anders. Ich hatte das Glück einen bei "The search for Santa" durch schreiben eines Briefes an Santa Claus gewonnen. Auch diese Aktionen machen durchaus Spass.
     
    June Trenkins und kitten Mills gefällt das.
  7. ChillyMilly

    ChillyMilly Nutzer

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    18
    Seven geschafft! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017
    kitten Mills gefällt das.