• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

MadPea - Spiele und Hunts

Wir haben mittlerweile schon eine kleine Gruppe die, die Spielanfänge richtig zelebriert. Samstag mittag haben wir uns schon verabredet. Freue mich tierisch auf Seven. Leider ist das ganze echt mit einem kleinen Vermögen verbunden aber Madpea ist eines der Dinge die ich mir durch SL einfach mal gönne. Ich wünsche allen, die spielen werden ein Haufen Spass!
 
Sinister Slaughters hatte ich (aus Zeitmangel) ausgelassen, aber bei Seven werde ich wohl dabei sein.
Den Preis für den HUD finde ich okay, kostet weniger als eine Schachtel Zigaretten oder ein Eisbecher in RL und ist nicht so ungesund bzw. hat weniger Kalorien. :cool:
 
Ich würde es nicht in RL Eisbechern messen! Ist eine halbe Monatsmiete für meine Wohnung in SL - oder ein Catwa Meshkopp (basic) !!!

Und vor allem waren MadPea- Spiele (soweit ich vermute der gleichen Güteklasse) bisher GRATIS!

Wenn sie wie bei einem der letzten einen Automaten mit Hints aufstellen würden - OK - oder irgendwelche Waffen und Extras gegen bares ...
aber so fühle ich mich irgendwie genötigt ... angelockt und dann ausgeschlachtet ... oder so ... mal sehen ob ich da mitmache.
 
Und vor allem waren MadPea- Spiele (soweit ich vermute der gleichen Güteklasse) bisher GRATIS!
Es gab immer eine verbilligte Version, bzw. Bronze, Silber und Gold.
Bronze = 1 Giveaway von MadPea
Silber = die Hälfte aller Giveaways
Gold = Alle Giveaways
Das lohnt sich nur nicht, wenn dann die Staffelung 0L$, 500L$ und 1000L$ wäre.
Es müssen einige Regionen bezahlt werden, dazu ein Team von Mitarbeitern, und die arbeiten alle weit günstiger als ich, da meine Preisvorstellung als Scripter denen zu hoch war.

Also 1.000L$ sind ca. 3€, entweder ist einem ein neues Spiel das Wert oder halt nicht.
Klar wäre es schön, wenn jeder alles in SL verschenken würde, aber wir sind nicht bei "Wünsch Dir was", und 99% der weiblichen Avatare, die ich in SL kenne, geben ein vielffaches im Monat für Avatarkram aus, also Kleidung bis Zubehör.
 
Ich bin bei jeden Mad Pea Spiel dabei. Es macht rießen Spaß. Beim letzten Spiel gabs aber keine Auswahl mehr, sondern nur einen HUD um 1000 L$. Was für mich nicht wahnsinnig teuer ist in Anbetracht dessen, das sie Sims in der Zeit Mieten, Skripter müssen bezahlt werden, die Ausstattung kostet und die Arbeitszeit ist da gar nicht zu bezahlen. Also wenn jemand etwas gutes baut, sich ausdenkt und zur Verfügung stellt, zahle ich gerne. Das mit den Gacha Items als Unterstützung für das Spiel... da sag ich nur eins...mann muss ja nichts reinwerfen, soviel Selbstbeherrschung sollte man haben... das gilt allgemein ...mann muss gar nichts, wenn man nicht will.
 
Das sehe ich ähnlich. Wenn man sich die gesamte Arbeit, die Kosten und die Zeit anschaut die da rein gesteckt wird, könnte man fast sagen das 1k noch zu wenig ist! *flüstert ganz leise*
Es gibt ja auch die Möglichkeit einen Free HUD zu erspielen. Dies gestaltet sich je nach Spiel anders. Ich hatte das Glück einen bei "The search for Santa" durch schreiben eines Briefes an Santa Claus gewonnen. Auch diese Aktionen machen durchaus Spass.
 
Auch 2018 veranstaltet MadPea wieder die Easter Egg Hunt.

Seit gestern (und bis zum 5. April) ist es möglich, Eier zu suchen und die so erworbenen Punkte dann gegen Geschenke einzutauschen.
Alle Infos dazu findet Ihr hier: http://www.madpeagames.com/get-involved-in-the-annual-mad-easter-egg-hunt/

Und ich hunte nicht nur, sondern sponsore auch wieder.
Auf Dreaming Mermaid Isle findet Ihr die nächsten 72 Stunden eines der Eggsquisites (50 Punkte wert).

3zhlowge.jpg


Teleport: http://maps.secondlife.com/secondlife/Saragossa/128/132/37
 
Inzwischen habe ich 2690 Punkte gesammelt bei der Easter Egg Hunt.

Und das gibt es an Preisen:

Ab 500 Punkte:

9a2rhgu6.jpg


Ab 1000 Punkte:

jvcamnoj.jpg


Ab 1500 Punkte:

yi2yhuuy.jpg


Höhere Preiskategorien werden noch freigeschaltet.
 
Die letzten drei Kategorien sind freigeschaltet.
Das gibt es ab 2500 Punkten:

cm7vkbao.jpg


Und für diese Preise sind 3000 Punkte nötig:

u2bdhyjg.jpg


Für 5000 Punkte dart man den Hasen auf den Kopf hauen:

58pqnjee.jpg


Die Hunt selbst läuft noch 2 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange bleibt sowas erfahrungsgemäß stehen?

Ich frage mich ob ich das wohl noch nach meinem Urlaub (so Mitte September) beginnen kann.
 
Das sollen die Preise sein, wenn man die Spiele macht? Öhm.....bäääääää
smilie_girl_010.gif


Ach neee, die Bilder waren die Oster Hunt. Egal. ich bleib dabei....bäääää
smilie_girl_010.gif
 
So! Nun habe ich mich entschlossen mitzumachen - noch vor dem Urlaub.

Erst wollte ich eine Altine schicken - und da ich zu den 1000 nicht noch Geld für die angebotenen 50er Jahre Outfits ausgeben wollte, hatte ich ihr ein halbwegs passendes gebastelt. ...Da fiel mir ein, daß Leora allerlei Vintage- Klamotten im Inventar hat und da steht sie nun, fertig für New Orleans:


Vintage50s
by Leora Jacobus, auf Flickr

Nachdem die Zeit mit Anziehen vertan wurde, ist es mir heute zu spät zum Anfangen. Typisch Frau! Aber morgen ist auch noch ein Tag! ;)
 
Bin jetzt in der Bar, habe alle Blätter gefunden, das erste Lied gespielt, aber beim 2. Lied ist ein FEHLER (denke ich)

FISH ist in der Nahrungspyramide im Fach C aber wenn ich C spiele kommt "falsche Note! alles von vorne!"

Weiß jemand woran das liegt? Ich gehe erstmal zu BETT!

PS: Fehler gefunden! Bei DENEN sind Milch und Fleisch vertauscht!

MadPea schafft es doch immer wieder mich zu frustrieren!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten