1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Mainland / Island - Kauf / weiter verkaufen ...

Dieses Thema im Forum "Besitz, Erwerb, & Gruppen-Rechte von Land" wurde erstellt von Dackedidi Miles, 11. Februar 2007.

1. Dackedidi Miles

Dackedidi Miles Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Gute Tag,
    Ich hab nun viel gestöbert auf div. Webseiten und verstehe paar Dinge nicht ganz.

Wie ich bereits gelernt habe unterscheidet man zwischen Mainland und Island.

Hab ich 65.000 m² Land auf einer eigenen Insel, dann bezahle ich 295$ mtl.
    Hab ich 65.000 m² Land auf dem Mainland, dan bezahle ich 195$ mlt.

1. Schön und gut... Meine frage... wie kommt man an 65000 m² Mainland ?

2. Sehe ich das richtig, das man nur bestehendes von anderen Spielern kaufen kann ?

3. Gibt es gelegentlich Aktionen wo man von Linden Mainland in der größe kaufen kann ?

4. Oder ist das nur ehemaliges Firstland, das jetzt weiter verkauft wird.

Meine nächsten Fragen. Ich gehe mal davon aus, 65.000m² ohne 600 - 900K L$ zu bezahlen ist ein Traum den jeder träumt.
    Also gut.. eine Insel muss her. Kostet ja nur "schlappe" 100$ mehr als Mainland. ´

5. Wenn ich Land auf einer Insel weiter verkaufe, z.b. die hälfte der Insel. Bezahle ich dann immer noch 295 $ / mtl. ?

6. Falls nein, wieviel Zahl ich denn wenn ich nur noch die hälfte besitze ? 150$

7. Oder kann ich Land zwar weiter verkaufen, aber der neue Käufer nicht wiederverkaufen (man liest ja immer - Kann nicht weiter verkauft werden...)

8. Falls Punkt 3 zutrifft, was ist wenn ich die ganze Insel verkauft habe. Zahle ich dann immer noch 295 / mtl. ?

9. Bekomme ich das Land zurück wenn es ein Besitzer aufgibt ?

10. Kann ich die Insel aufgeben ? Was passiert dann mit den Käufern ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden