• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mainland Rundreise (Mainlandführung)

Hi,

endlich ist es so weit, dass ich auch ein paar Bilder reinstellen kann.

Danke Pezi mei Schatzale, dass du welche geschossen hast. 8)

Hat vielleicht von den ersten Teilnehmern noch jemand Bilder geschossen, die wir hier reinstellen können?
Ich als Reiseleiter habe alle Hände voll zu tun und komme leider nicht dazu.



bild00td1.jpg

Brrrrrrr, das war eine sehr kalte Station, mit dem Schilift rauf in die Schneewelt von SL...



bild01xs1.jpg

hier im Westerndorf von Linden Lab, im Hintergrund in der rechten Hälfte zwischen den Häusern, ist ganz leicht der Grand Canyon zu sehen.




bild02ae5.jpg

auch ein Versuch im Bowling in Bay City durfte nicht fehlen, und Rocco ganz modisch, steht noch immer in den Snowboardschuhen rum 8)




bild03dn7.jpg

was ist hier zu sehen?
a) Flying Circus
b) Angriff der Killerdrohnen
c) ein Beschwörungsritual um den Vulkan zu besänftigen
d) fliegende Trafficbots



bild04tx0.jpg

das Land gehört zu einen meiner persönlichen Favorits. Es wurde sehr schön gestaltet mit Brücke in der Hügelwelt und auf zwei Seiten Wasserfälle. Leider kommt es auf dem Bild nicht so rüber, als wenn man persönlich dort ist.

sodale, das war nun ein kleiner Rückblick oder auch Vorgeschmack auf die nächsten Rundreisen.
Das waren noch lange nicht alle Stationen die wir besucht haben, vielleicht haben noch ein paar von euch fotos geschossen, lassen mir diese zukommen oder stellen sie hier rein.

lg Roc
 
Huhu Rocco und alle - ich möchte unbedingt dabeisein nächstes Mal und hoffe ich kanns mir einrichten. Bei mir vorzugsweise nach 20.30 Uhr.. :)
 
Hi,

Sorry, dass es nun solange gedauert hat, aber gibt es wieder ein paar Infos.

Mit der Führung möchte ich nächste Woche weitermachen. Der genaue Tag wird noch von mir entschieden.

Zum anderen habe ich jetzt wieder einen geilen Platz entdeckt, der 2003 oder 2004 erbaut worden sein könnte. Da hat ein Ava einen Landscaping Shop geschaffen und verkauft dort noch Produkte die er 2004 erstellt hat. Es ist echt spannend, wie damals die Pflanzen aussahen und welche Texturen verwendet wurden. Ich glaube, diesen Standort nehme ich mit auf in die Rundreise.

Mehr Infos zum nächsten Termin folgen in Kürze.

lg Rocco
 
Dann aber bitte unbedingt am Wochenende (Freitag, Samstag).
Wenn immer mehr Orte dazu kommen, wird die Führung immer länger.
Und das kann ich mitten in der Woche nicht machen.
Und nur die halbe Führung machen möchte ich auch nicht.
Damit wäre ich dann ganz raus und dann wäre ich richtig sauer.
 
Hier noch ein Gruppenbild vom ersten Treffen. Ich weiss nicht mehr, wo das war. Ziemlich zum Schluss der Reise. Der Swappsige fehlte da schon.
Nicht mal alle Namen bekomme ich mehr zusammen:)

mrcopyhf3.jpg
 
Seraina Benelli schrieb:
Du kannst es kaum erwarten, Sirena?
Ich will mir ja vieleicht auch mal andere Sachen vornehmen.
Dazu muß ich den Termin schon rechtzeitig wissen.
Weil, an zwei Orten gleichzeitig kann ich nicht sein.
Und mit jedem Tag, an dem Rocco nicht mit einem verbindlichen Termin kommt, steigt die Gefahr, daß mir was Anderes dazwischen kommt.
Und was dann?
Wird die Führung wegen mir verschoben?
Oder bekomme ich dann eine exclusive Einzelführung zu einem Termin, der mir passt?
 
Hi,

durch einige Problemchem im RL dauert es noch bis zur nächsten Mainland Rundreise.

Es wird vielleicht noch den einen oder anderen Termin unter der Woche im September geben, aber auch erst frühestens in 2 Wochen.

und der nächste mögliche Wochenendtermin könnte wenn bis dahin alles geregelt ist, im Oktober stattfinden.

lg Rocco
 
Hallo Leute,

jetzt habe ich endlich wieder einen fixen Termin. Bitte um Anmmeldungen

Donnerstag
25. September 2008
Beginn: 20:00


kalkuliert bitte so um die 3 Stunden für die Mainlandrundreise ein.

Ich habe auch einige neue Plätze entdeckt, wo sich LL nun mächtig ins Zeug legt und ihr Protected Land schön zu gestalten beginnt, um Mainland natürlich auch attraktiver zu machen.
Dabei handelt es sich nicht nur um ein Gerücht, sondern ich habe bereits ein paar dieser Sims entdeckt, wo neue Lindengebäude stehen die am 20.08., 23.08. und 03.09.2008 erbaut worden sind. Wer dort bereits Land hatte wird sich sehr glücklich schätzen und wer vor kurzem dort sein Land verkauft hat wird sich in den Hintern beißen. 8)

ahja, einen Wochenendtermin wird es voraussichtlich leider erst im Oktober geben.

lg Rocco
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten