1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Mainland zurück geben, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Besitz, Erwerb, & Gruppen-Rechte von Land" wurde erstellt von Stefanie Horten, 19. Juni 2013.

  1. Stefanie Horten

    Stefanie Horten Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wir haben einiges an Mainland (zurück gegebenes Land) gekauft.

    Das Land soll zurück gegeben werden - wie macht man das?
    Linden bucht ja jeden Monat den Betrag von rund 75 Euro von der Kreditkarte ab.
    Muss man das offiziell kündigen oder reicht es die Parzelle zu räumen und durch Klick
    an Linden abtreten?

    Liebe Grüße
    Stefanie
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2013
  2. Frifra Nayar

    Frifra Nayar Guest

    Zurückgeben und auf der Second Life HP einloggen um im Landmanager schauen ob die Angaben richtig sind. Wahlweise kannst du es aber auch zum Verkauf setzen und so vielleicht noch ein paar L$ einstreichen.

    Das mit dem Anklicken um fehlende Teile zu sehen ist aber kein Sim- oder Mainlandproblem, das ist ein bekannter Bug der alle Sims betrifft und der demnächst behoben wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2013
  3. Stefanie Horten

    Stefanie Horten Nutzer

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke Frifra - So ist jetzt zurückgegeben - Land steht auf 0 qm im Account - allerdings steht immer noch, daß Linden
    am 26. des Monats 86 Dollar abbucht - ist das korrekt? Zahlt man Landfee bei Linden nicht im voraus oder
    erst zum Ende?

    Liebe Grüße
    Stefanie
     
  4. June Ashmoot

    June Ashmoot Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mainland zahlt man im Nachhinein, Sims im Voraus. Also alles richtig bei dir:) Einmal bucht LL noch ab.


    lg :)

    Edit: Achte darauf, dass auch wirklich im Landmanager alles auf 0 steht. Wenn aktuelles Land in der Accountübrsicht auf 0 steht bist du immer noch in der Tierstufe drin solange du es im Landmanager nicht auf 0 setzt.
    LL stuft nicht automatisch zurück. War zumindst früher so. Glaub ich....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2013
  5. Gitta4 Setzer

    Gitta4 Setzer Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    39
    Achte auch darauf, das in Gruppen niemand Donation gemacht hat für das Land, Linden wollte noch 2 Monate Geld von meinem Ava Ragulinchen weil da jemand Donation an hatte, also der Gruppe 512 qm Donated, damit man mehr kaufen kann. Hatte lange Stress mit Linden deswegen, das Land hatte schon neuen Besitzer die wollten weiter Geld, hab den Ava plus premium dann gelöscht. Hatte dei Gruppe sogar verlassen:)
     
  6. Shirley Iuga

    Shirley Iuga Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Worauf man auch achten sollte:

    Die Mainland Tier wird am Ende des Monats berechnet - und zwar mit dem Peak Wert, den man in diesem Abrechnungszeitraum in Besitz hatte. Wer also z.B. eine 1/4 Region hat (75USD/Monat zahlen muss...) und dann eine zweite 1/4 kauft und dann erst die erste 1/4 verkauft, der hat am Monatsende dann zwar nur 1/4 Sim mit 16k m² und 3750 Prims, hatte aber kurz 1/2 Sim. Also muss er nicht die 75 USD/Monat bezahlen, sondern rutscht eine Stufe hoch auf 125 USD für 32k m²/7500 Prims.