• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mainland

Ekki51 Allen

Superstar
Hallo,

da ich mich nun langsam aus SL verabschiede, möchte ich natürlich auch meine kleine Insel loswerden, die ich damals als Premiummitglied erworben habe.

Leider habe ich nicht die geringste Ahnung, wie viel man dafür verlangt.

Der Nachbar bot mir dafür 512 L an??

Es sind 512m² Mainland mit 117 Prims, als das was man als Premiummitglied kostenlos nutzen kann.

Kann mir jemand einen Tipp geben, was man dafür verlangen kann?

Ich kann das Geld ja nicht mitnehmen, sondern wollte es MA-RP-Welten spenden.

Der Link ist: http://maps.secondlife.com/secondlife/Snafu/206/6/21

Vielen Dank.


Ekki

Fall sich jemand wundert, warum ich mich verabschiede: Ich spiele nun doch in einer großen Laienspielgruppe in RL aktiv mit und dies erfordert viel Zeit und Kraft, macht aber einen Riesenspaß.
 
An der Ecke sind wohl die 1 L$/m² normal. Da du zwar Wasserzugang hast, es aber quasi abgeschnitten wird bei der nächsten Simgrenze. Oder probier es mit 2-3L$, wenn du noch genug Zeit hast und reduziere es langsam.
 

Ekki51 Allen

Superstar
Danke für die Antworten.
Es hat sich schon erledigt, ich habe es verkauft und gebe jetzt mein Premium auf.
Gruß
Ekki
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten