• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Maitreya, BOM und plötzlich weiße Strümpfe, Hilfe?

Aurelia Baroque

Aktiver Nutzer
Huhu,

ich hab da ein Problem *Haare rauf*... wenn ich beim Maitreya Body im Hud BOM aktiviere dann hat meine große Altine auf einmal weiße texturlose Kniestrümpfe an die hinten in der Kiniekehle auch noch einen gezackten Absatz haben.

Ich hab mittlerweile sämtliche Layer gelöscht (da war vorher auch schon nix drauf), hab mehrere Skins durchgetestet und mir den Body per Redelivery sogar neu liefern lassen. Dazu auch noch Restart von SL, es hilft alles nichts.

Bei normalen Applier-Skins habe ich das Problem nicht, nur sobald ich eine Systemskin per BOM aktiviere.

Ich hab jetzt keinen Plan mehr was ich noch machen kann, hat jemand von Euch eine Idee?

Nö, keine Shoebase.

Als ich gestern Abend ausgeloggt habe hat die Altine noch die Skates von N-Core mit Legwarmer getragen, die hab ich heute dann ganz normal ausgezogen (auch die Shoebase), seit dem hab ich das Problem. Hab dann auch erst gedacht, ok, vielleicht ist da was schief gegangen, hab andere Schuhe mit andere Shoebase versucht, auch nochmal die Skates von N-Core aber nö.

Der Zustand auf dem Bild ist mit neuem Maitreya Body und aktiviertem BOM. Die Zusatzteile für BOM hat sie an, den Hud ebenfalls, genauso wie den Clothing-Layer vom Maitreya.

komisch. musst du vielleicht noch einmal den bombutton drücken im matreya hud, wenn du den clothinglayer aushast? hast du das bom add-on noch an?

Hast du auch mal die anderen Layer, also Underwear und Tattoo angezogen Auri und geschaut ob da vielleicht etwas drauf ist?
Ansonsten hab' ich keinen Plan was das sein könnte *Kopp kratz*

Toll.. ich hatte gestern Abend meinen letzten Beitrag noch editiert, hat das Forum scheinbar nicht geschluckt.

Die Lösung ist gefunden, es war tatsächlich eine Shoebase die das ganze Chaos verusacht hatte. Die wurde mir bei den angezogenen Objekten erst nach einem Restart vom Viewer angezeigt, weiß der Teufel wieso... Shoebase aus und siehe da, alles war wieder so wie es sein sollte.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten