1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

mal ein Danke an die SLInfo-Gruppe

Dieses Thema im Forum "FAQ & Basiswissen" wurde erstellt von Sumy Sands, 13. Mai 2016.

1. Sumy Sands

Sumy Sands Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    Weiss, das ist vieleicht nicht das richtige Unterforum hier, aber ich muss das mal los werden.

Ich habe oft mal kleine Probleme mit Dingen, die nicht einen extra Thread brauchen.
    Ich finde da oft dann Hilfe in der Inwordgruppe ... schnell einfach und kompetent.
    Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, die mir bei den Fragen des täglichen Lebens helfen ohne genervt zu sein, sei es wie man Eier hart kocht^^ oder ein Visum für die USA bekommt.

2. administrator

administrator Administrator (Lurch Swindlehurst) Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    64
    Vielen Dank, Sumy!

Du hast damit bewiesen, dass SLinfo nicht nur ein Forum ist, sondern auch eine aktive Gruppe in SL darstellt. So wollen wir es haben. Schön, dass es auch so ankommt. Danke!!

LG Michael aka Lurch, Betreiber.