• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mal was amüsantes

Ich brech gleich ab... das Tagebuch is super. Irgendwie versteh ich die Schreiberin/den Schreiber (was auch immer man grad sein will *g*) nur zu gut. :lol: Super Link!
 
oh Gott, ich wische mir jetzt noch die Tränen aus den Augen.

Das ganze ist zwar etwas sexlastig aber so lustig geschrieben, das ich mich hier gekringelt habe.

Sam
 
Aber damit hat der Verfasser doch recht und es begegnet einem wirklich an jeder Ecke. Ich sitz hier grad im Büro und muss mich echt zusammenreißen nicht laut zu lachen. :lol: Vorallem die Art WIE er´s schreibt ist einfach nur geil.... :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten