• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Manöverkritik - 1. Vorentscheid

Hallöchen,

ich wollte hier mal einen Thread haben damit man zusammenfassend sieht, was alles gut/schlecht war.

In einigen Threads steht ja shcon was, aber ein eigener wäre schon sinnvoll, denk ich.

Von meiner Seite aus:

das mit der Auswertung war viel zu lang (lag ja an mir :cry: ) Ich werde für Sonntag ein Excel Sheet vorbereiten, damit ich dort nur die Zahlen eintragen muss und nicht wie Montag eine separate NC erstellen und alles eintirppen muss.

Ws ist Euch noch aufgefallen??
 
N

Nadja Avalanche

Guest
Hm was ich so in den anderen Threads mitbekommen habe, waren die zwei Hauptpunkte das Lag und das Herumfliegen auf der Bühne.

Ich meine, 90 Personen auf einer Sim, das man sich da überhaupt noch bewegen konnte zeigt meiner Meinung nach, das hier nicht viel zu verbessern ist.

Aber das mit dem Fliegen habe ich eh nicht verstanden, was das wohl wahr.

Und um es den Teilnehmern leichter zu machen würde ich sie vielleicht vorher eine SIM aussuchen lassen die leer ist, damit sie sich da immer umziehen können und dann zurück springen.

Ansonsten habe ich ausser verletzten Stolz nichts aus den Threads entnehmen können :)

nadja
 
K

Keira Wilder

Guest
Nadja Avalanche schrieb:
Und um es den Teilnehmern leichter zu machen würde ich sie vielleicht vorher eine SIM aussuchen lassen die leer ist, damit sie sich da immer umziehen können und dann zurück springen.

Würde ich nicht empfehlen. Das umziehen hat problemlos geklappt und je länger die Leute in der Nähe der Jury sind beim Umziehen, desto warschenlicher ist es, dass alle Texturen geladen sind, wenn sie dann ihren Auftritt haben.

Ich werde auf jeden Fall die gewünschten Poseballs vorne auf die Bühne setzen, um ihnen einen "Halt" zu geben.

Evtl auch Teleports von unten auf die Bühne (da müssen wir dann aber testen, ob das nicht zu noch mehr "Freiflügen" führt).

Ansonsten schlage ich vor ein Orgamitglied zum "teleporten" abzustellen, so dass die Moderatoren sich auf andere Dinge konzentrieren können.

Während dem Event sollten wir evtl das "Geschnatter" im Teilnehmer Groupchat "verbieten", dass sie besser sehen, wann sie aufgerufen werden.
 
Keira Wilder schrieb:
Nadja Avalanche schrieb:
Und um es den Teilnehmern leichter zu machen würde ich sie vielleicht vorher eine SIM aussuchen lassen die leer ist, damit sie sich da immer umziehen können und dann zurück springen.

Würde ich nicht empfehlen. Das umziehen hat problemlos geklappt und je länger die Leute in der Nähe der Jury sind beim Umziehen, desto warschenlicher ist es, dass alle Texturen geladen sind, wenn sie dann ihren Auftritt haben.

Das haben eh viele gemacht soweit ich gehört habe....Dumond sagte, das viele zum Umziehen weggeportet haben.

Keira Wilder schrieb:
Evtl auch Teleports von unten auf die Bühne (da müssen wir dann aber testen, ob das nicht zu noch mehr "Freiflügen" führt).

Ansonsten schlage ich vor ein Orgamitglied zum "teleporten" abzustellen, so dass die Moderatoren sich auf andere Dinge konzentrieren können.

Kaya hat alle geportet, manchmal auch ich, wenn sie geredet hat. Aber einer der nur dafür zuständig ist, wäre eine gute Idee.

Keira Wilder schrieb:
Während dem Event sollten wir evtl das "Geschnatter" im Teilnehmer Groupchat "verbieten", dass sie besser sehen, wann sie aufgerufen werden.

Äh ja, wäre nett...Dumo und Violas Spielchen haben mich manchmal aus dem Konzept gebracht :D
 

Users who are viewing this thread

Oben Unten