• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Manager und mehr...

Wir suchen Mitarbeiter als Assistent oder Manager - Englisch in Wort und Schrift - Tägliche Onlinezeiten zwischen ca. 8 und 16 Uhr - Menschlicher und erwachsender Avatarfür unseren sumbaya.de!



Sumbaya3d.de ist ein freier virtueller OpenSim-Weltenverbund. Mit Avataren kann man sich quasi grenzenlos durch eigene und fremde 3D-Welten bewegen und auch neue Welten erschaffen. Der Zugriff auf Sumbaya3d.de, die Verwaltung der Welten und das Handling im Umgang mit Bauten, Skripten etc. entspricht der Handhabung in SecondLife. Sumbaya3d.de basiert auf der Simulator-Software OpenSimulator, einem Open Source Projekt.
Sumbaya3d.de - frei und kostenlos!


Wesentlicher Unterschied von Sumbaya3d.de im Vergleich zu SecondLife und anderen Grid's ist, dass es bei Sumbaya3d.de keinerlei Beschränkungen bzgl. der Erstellung von Bauten (PRIMs, Sculpties, usw.) gibt. Sumbaya3d.de ist in der Nutzung absolut kostenfrei !

Im Gegenteil: Die Grid-Betreiber wie auch die Einwohner stellen viele Bauten, Einrichtungs-Gegenstände oder Kleidung der Allgemeinheit als Freebies zur Verfügung. So kann jeder neue Einwohner sich sehr schnell sein eigenes Inventar aufbauen. Diese Freebie-Shops gibt es in verschiedenen Regionen, welche über Teleporting zu erreichen sind.


Der Name des Sumbaya3d.de-Grid wurde inspiriert durch den Second Life Avatar Sumbaya Resident
 
Arbeitszeiten ? Bezahlung ? Urlaub ? Urlaubs und Weihnachtsgeld ? Lohnfortzahlung im Krankeitsfall ? Firmenfahrzeug ?
Mach mal Butter bei dir Fische :kaffee2
 
Wir suchen Mitarbeiter als Assistent oder Manager - Englisch in Wort und Schrift - Tägliche Onlinezeiten zwischen ca. 8 und 16 Uhr - Menschlicher und erwachsender Avatarfür unseren sumbaya.de!

Nach dem, was ich ich in den Threads hier gelesen und auf YouTube gehört habe, würde ich auch die Suche von Mitarbeitern empfehlen mit "Deutsch in Wort und Schrift".



Solltet ihr Auszüge aus dem Forum hier einem Anwalt vorlegen wollen, empfehle ich euch gleich einen Wirtschaftsanwalt mit zusätzlichem Fachgebiet "Urheberrecht" Der wird die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

Außerdem noch: danke, Sumbaya, dass du hier ein unsägliches Fake-Thema angerührt hast, welches ich für seit Jahren als erledigt gehalten hab.
Ich hab aus der Auswahl mehrere Threads diesen hier gewählt, damit ihr nicht noch mehr Wellen schlagt. Vor allem nicht mit der unsäglichen Gender-Diskussion, der viel zu viele hier schon auf dem Leim gehen. Und dann noch das Logo
news448prev_sbp.jpg
mit Link auf eure Single Seite im Impressum. Wo ich grad dabei bin: Das eher zusammenkopierte Impressum aus e-recht24.de ohne Link auf die Seite wie erbeten dürfte auch falsch gewählt sein, denn ihr seid keine Privatpersonen, denn die Seite ist gewerblich.Ihr wollt ja Sims zu Preisen von Linden Lab verhökern.

Danke, habe fertig.

Linda
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten