• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Manches Unsichtbar

Nikita Neuman

Freund/in des Forums
Hi

ich habe folgendes Problem ,sobald ich mich einlogge ,habe im Sky mein zu Hause gespeichert und da hab ich ein Strandhaus oben und drum herum Palmen ,so nun wenn ich online bin ,Sieht man nicht sofort die Palmenblätter und nur die Stiele ,erst wenn man sie an clickt ,werden sie sichtbar oder man wartet an die 5-6 Minuten.
Dann habe ich auch folgendes Problem ,oft beim einloggen sind die Palmen Grottenschwarz ,als wären sie nur ein Scherenschnitt ,also ne Silhouette??
Und beim ausloggen Abends sehe ich oft ,bevor der Viewer schliesst ,bleibt mein Mesh Body über und alles was Mesh ist im Sky?
Weiss Jemand was da nicht richtig ist oder nicht stimmt ,also mein Pc ist ganz nigelnagelneu aufgesetzt ,Windows 8 64Bit 3,10Ghz,Quad Core ie5 ,16GB Ram,GeForce GTX 660 mit 2GB.
Falls ihr das auch benötigt um die Ursache zu finden.
Vielen Dank
Lg Allen
 
Also das Problem wurde gelöst ,Nico hat mir geholfen es zu richten ,danke Nico ,bist echt die beste :thumbup:thumbup
 
Oops ... den Thread habe ich übersehen ;)

Der LOD-Faktor stand auf 4 und wurde auf 2-3 herabgesetzt.
Da Win 8 neu aufgesetzt wurde musste noch der passende Chipsatztreiber nachinstalliert werden.

Ein weiterer Umstand könnte sein das der Sim sich auf einem Magnum-Server befindet.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten