• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Marketing & Agenturen Projektvorschlag

Wie bereits im anderen Thread angedeutet, steht nun zur Diskussion, ob und wie wir das von Migon beschriebene Projekt machen wollen.

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=19305

Bitte hier melden, wer an der Projektorganisation Interesse hätte, inkl. die speziellen Fertigkeiten.

Dies ist kein Thread über Sinn & Unsinn dieses Projekt, dazu lieber den anderen Thread gebrauchen. Poster, die sich nicht daran halten, werden einfach von mir wegeditiert.
 

Fe McCarey

Superstar
Hi

Auch wenn du mich ja nicht dabei haben willst :lol: , ich unterschreib dann mal. Mich wirste so schnell nicht los

Fähigkeiten: Bauen, gestalten

liebe Grüße

Fe
 

Kaliha Noel

Superstar
Wie schon im "Gütesiegel-Thread" erwähnt würde ich gerne helfen aber kann die nächsten 2 Wochen nicht online sein... wenn ihr mich danach noch benötigen könnt bin ich mit dabei...

Fähigkeiten:
- Photoshop (sehr gut)
- Bauen (sehr gut)
- Kloppen (BRILLIANT) :p
 

Mea Carnell

Aktiver Nutzer
Also wenn noch ein paar mehr mitmachen wäre ich gerne dabei.

Meine Fähigkeiten... oh jeee, was soll ich das schreiben....hmmm kann bauen und bauen naja und auch etwas bauen :lol: und Marketing auch ein bisschen.
 

Claro Laval

Freund/in des Forums
Servus zusammen!

Was ich anbiete:
• Visual Design & Communication
- Logos
- Gebrauchsgrafik (Gütesiegel) :wink:
- Texten
- Slogans
• Graphic Art

Servus
 
Soooo heute ist Mittwoch :) Danke dass ihr euch alle gemeldet habt.

Ich denke das Beste ist, wenn wir ein Meeting einberufen, ich schau mal dass ich heute Abend alle in eine extra Gruppe dafür einladen kann.

Hoffe mal, dass eure Motivation immer noch da ist, obwohl diese Hiobsbotschaft von LL kam.
 

Takeshi Newman

Freund/in des Forums
Ich bekunde auch mal interesse, sage aber auch gleich dazu das ich abspringe wenn das ganze zu weit Abweicht von dem was ich mir Vorstelle.

Kann bissl scripten.
Gruß
Takeshi
 
M

Migon Aeon

Guest
Mal sachte nachfrage: was ist draus geworden? gehts weiter? stehen besondere ideen zu weihnachten/ jahreswechsel an?

*neugierig guck*
 
Ab Donnerstags könnte es theoretisch losgehen, da wir dann vollständig sind (Kali wird ab dann weniger RL zocken) und ich denke es ist sinnvoll dass am Anfang alle dabei sind, damit keine Informationsdefizite vorliegen.
 

Kaliha Noel

Superstar
Da ich jetzt leider seeeehhhr viel Ärger mit dem DSL Anbieter hatte, bin ich wohl gezwungen doch noch eine Woche offline zu sein.

Bin (wenn alles gut geht) ab 21.11 wieder ON.... also wartet nicht auf mich! Solltet ihr das inworld Treffen doch noch eine Woche aufschieben, freu ich mich dann dabei sein zu können!

sorry nochmal, aber ich kanns leider nich ändern :cry:
 

Kaliha Noel

Superstar
Ähm du Projektleiter???

wie sieht es denn damit aus? Also ich wär dann ja mal wieder online :lol:

Aber nur wenn wir uns nich wieder tot diskutieren so wie gestern :lol: :roll:
 

Kaliha Noel

Superstar
ja ne is klar....

UND: FÄLLT AUS!!! :lol:

Erst den "GROSSEN" makieren mit "Ich wär gern Projektleiter" und dann schwanz einziehen??? Geht ja mal gar nich... :twisted:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten