Mea Carnell
Aktiver Nutzer
ich bin raus aus der Sache. Viel Spass euch noch. Wird ja sicher eh nix mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist dann der Totschläger obend'rauf.Aber Reisende soll man ja nicht aufhalten.
$Claro Laval schrieb:Dass Du hier das Wort "unglaubwürdig" hinterfragst ist eigentlich eine Frechheit allen gegenüber, die sich hier einbringen wollten!!
Projektleiter haben die völlige Freiheit in dem was sie tun und sie entscheiden notfalls alleine wenn das Projekt zu scheitern droht oder das Projekt wegen Unstimmigkeiten im Team fehl schlagen könnte.
Wenn also Probleme auftauchen welche die Projekt-Ziele gefährden oder ein zu ausführliches Regelwerk oder Streitereien die Ziele unerheblich verzögern ist der Projektleiter sogar verpflichtet selbstständig eine Lösung zu erzwingen.
Lukeone Greggan schrieb:Ich sage es dir jetzt mal von meiner Sicht:
Ich bestimme etwas um das Projekt mal in den Schuss zu bringen und dann solch eine Reaktion. Zum Glück ist mein eigenes Team wo ich leite völlig anders... Das wäre ein Aufwand höchstens von 30 Minuten wo wir hier darüber diskutieren.
Was haben wir bis jetzt erreicht, ausser das schon 2 PL gegangen worden sind und bald der dritte folgt?
Lukeone Greggan schrieb:1. Siehe mein Quote oben und du wirst feststellen, dass ich es kann. Dir steht nach wie vor frei, ob du den Job weitervermittelst oder nicht.
Lukeone Greggan schrieb:2. Habe ich nie geschrieben (kannst von mir aus die PM's kopieren, da steht nichts davon, dass ich dir die Schuld gebe)
Lukeone Greggan schrieb:3. Hätte ich machen können und war auch ein Entscheidungskriterium. Wenn ich jemanden bestimme, sollte der Fall klar sein. Wenn ich niemanden bestimme, hätte sich sehr wahrscheinlich eh niemanden gemolden. Unter Anbetracht dessen, ist die Entscheidung für mich immer noch richtig.
Mea Carnell schrieb:Eigeninitivate immer gerne, aber wie, wenn man nur zu hören bekommt, wir machen weiter, wenn Kaliha wieder da ist, oder wir warten noch auf Kaliha. Wo soll man da ansetzen?
Nein. Eigentlich meinte ich mit dem ersten Post damit, dass du die Verwantwortung hast, dass das erste Inworld Treffen stattfindet. War wohl zu ungenau beschriebne, mein Fehler.Kaliha Noel schrieb:Ach Du siehst es also als richtig an anderen Personen zu "befehlen" als Projektleiter einzuspringen richtig???
Das habe ich nirgends geschrieben.... (zum 2x!)Kaliha Noel schrieb:Und mir dann den Vorwurf rüber zu schieben die Leute würden sich abmelden weil ICH DAS NICHT ORGANISIERE?????? Soviel zum Thema Eigenverantwortung... *kopfschüttel*
Kaliha Noel schrieb:Du hast mich mehrfach wissen lassen, das sich die Leute wegen mir abgemeldet haben weil ich noch nicht mal 30 Minuten Zeit finde um das zu organisieren = da Du Deinen Job als Projektleiter nicht erledigt hast muss man es ja jemand anderem in die Schuhe schieben, denn man selbst macht ja schließlich keinen Fehler
Kaliha Noel schrieb:ja ne is klar.... das du mal fragst : wer hätte denn Zeit is also unsinnig??
Dann BFEHELEN wir es jemandem und wenn ders nich macht is der halt der blöde oder???
Auch ich bin jetzt raus hier... das is mir ein tick zu heftig echt!!