1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Marketing & Agenturen Projektvorschlag

Dieses Thema im Forum "SLinfo - Marketing & Agenturen" wurde erstellt von Lukeone Greggan, 27. Oktober 2008.

  1. Mea Carnell

    Mea Carnell Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich bin raus aus der Sache. Viel Spass euch noch. Wird ja sicher eh nix mehr.
     
  2. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.624
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    84
    Hi Mea

    Kann mich da Mea nur anschließen, irgendwie machen wir uns sonst selbst unglaubwürdig bei diesem "HickHack"

    viel Spaß noch und alles gute

    Fe
     
  3. Lukeone Greggan

    Lukeone Greggan Superstar

    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem ist, dass ich diese Woche kaum Zeit finden werde diese Sachen zu organisieren. Deshalb habe ich Kali bestummen, damit die Sache schneller ins Laufen kommt. Was daran unglaubwürdig sein sollte, ist mir schleierhaft.

    Aber Reisende soll man ja nicht aufhalten.

    PS: Eigeninitiative wäre sehr willkommen.
     
  4. Kaliha Noel

    Kaliha Noel Superstar

    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Luke hör mal.... Du kannst mich nicht als zukünftigen Organisator bestimmen wenn ich noch weniger zeit hab als du...

    Das die anderen abspringen, kann ich gut nachvollziehen!!
     
  5. Claro Laval

    Claro Laval Freund/in des Forums

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    28
    Servus Luke!

    Dass Du hier das Wort "unglaubwürdig" hinterfragst ist eigentlich eine Frechheit allen gegenüber, die sich hier einbringen wollten!

    Ist dann der Totschläger obend'rauf.

    Ich hatte die Ehre!
     
  6. Lukeone Greggan

    Lukeone Greggan Superstar

    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    $

    Wollten? Das triffts auf den Punkt! Eigeninitivate wäre mal etwas, aber nein...

    Wenn es jemand besser kann: Nur zu, ich bin auf den PL Job weder scharf nocht sonst etwas, also nur melden und der kann dann den PL Posten haben mit all seinen Verantwortungen.

    Ich sage es dir jetzt mal von meiner Sicht:

    Ich bestimme etwas um das Projekt mal in den Schuss zu bringen und dann solch eine Reaktion. Zum Glück ist mein eigenes Team wo ich leite völlig anders... Das wäre ein Aufwand höchstens von 30 Minuten wo wir hier darüber diskutieren.

    Was haben wir bis jetzt erreicht, ausser das schon 2 PL gegangen worden sind und bald der dritte folgt?

    Edith:
     
  7. Kaliha Noel

    Kaliha Noel Superstar

    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Boar jetz bekomm ich gleich nen föhn..Luke ich durfte mir gerade über PM schon genug Vorwürfe anhören.

    1. Kannst Du nicht einfach jemanden bestimmen, wenn Du genau weisst das derjenige gerade so voll ist mit arbeit das er nicht mehr weiss wo vorne und hinten ist (das solltest du nach der Aktion gestern auch mit bekommen haben)

    Hier wäre Fragen wirklich nett gewesen.

    2. Jetzt schiebst du mir in die Schuhe das sich die Leute verabschieden. HALLO?? Ich wollte hier nie PL sein weil ich weiss das ich dafür keine Zeit hab. DU HAST DIR DEN JOB AUSGESUCHT.... also musst Du auch zur Verantwortung stehen.

    3.Es hätte auch gereicht wenn hier gepostet hättest:
    sorry leute kann meine Job als PL gerade nicht korrekt ausführen weil ich keine Zeit hab.

    Das wäre ne Geste gewesen und jetzt bin ich auf einmal schuld!

    so.... Du weisst ich hab dich lieb aber bei solchen Themen muss ich leider auch meine Meinung dazu sagen. Denn ich glaube du siehst den Job als Projektleiter mehr als Cheffe der seinen Mitarbeitern befiehlt...als unterstützend zu arbeiten!
     
  8. Lukeone Greggan

    Lukeone Greggan Superstar

    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    1. Siehe mein Quote oben und du wirst feststellen, dass ich es kann. Dir steht nach wie vor frei, ob du den Job weitervermittelst oder nicht.

    2. Habe ich nie geschrieben (kannst von mir aus die PM's kopieren, da steht nichts davon, dass ich dir die Schuld gebe)

    3. Hätte ich machen können und war auch ein Entscheidungskriterium. Wenn ich jemanden bestimme, sollte der Fall klar sein. Wenn ich niemanden bestimme, hätte sich sehr wahrscheinlich eh niemanden gemolden. Unter Anbetracht dessen, ist die Entscheidung für mich immer noch richtig.
     
  9. Kaliha Noel

    Kaliha Noel Superstar

    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach Du siehst es also als richtig an anderen Personen zu "befehlen" als Projektleiter einzuspringen richtig??? Und mir dann den Vorwurf rüber zu schieben die Leute würden sich abmelden weil ICH DAS NICHT ORGANISIERE?????? Soviel zum Thema Eigenverantwortung... *kopfschüttel*

    Du hast mich mehrfach wissen lassen, das sich die Leute wegen mir abgemeldet haben weil ich noch nicht mal 30 Minuten Zeit finde um das zu organisieren = da Du Deinen Job als Projektleiter nicht erledigt hast muss man es ja jemand anderem in die Schuhe schieben, denn man selbst macht ja schließlich keinen Fehler


    ja ne is klar.... das du mal fragst : wer hätte denn Zeit is also unsinnig??
    Dann BFEHELEN wir es jemandem und wenn ders nich macht is der halt der blöde oder???

    Auch ich bin jetzt raus hier... das is mir ein tick zu heftig echt!!
     
  10. Mea Carnell

    Mea Carnell Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Eigeninitivate immer gerne, aber wie, wenn man nur zu hören bekommt, wir machen weiter, wenn Kaliha wieder da ist, oder wir warten noch auf Kaliha. Wo soll man da ansetzen?
     
  11. Kaliha Noel

    Kaliha Noel Superstar

    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... und ich habe mehrfach betont das ihr nicht auf mich warten sollt. Ich konnte nicht ahnen das ich doch 4 Wochen offline bin.
     
  12. Lukeone Greggan

    Lukeone Greggan Superstar

    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein. Eigentlich meinte ich mit dem ersten Post damit, dass du die Verwantwortung hast, dass das erste Inworld Treffen stattfindet. War wohl zu ungenau beschriebne, mein Fehler.

    Das habe ich nirgends geschrieben.... (zum 2x!)


    Siehe oben, ich gebe dir nicht daran die Schuld und unterteile auch nicht über die Weggänge.

    Ich glaub nächstes mal, falls es das gibt, mache ich den Job lieber selber um nicht so eine Reaktion auszulösen.
     
  13. Lukeone Greggan

    Lukeone Greggan Superstar

    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja ich geb mal den Posten wieder ab. Vielleicht schafft es ja der Vierte hier was auf die Beine zu stellen.
     
  14. Takeshi Newman

    Takeshi Newman Freund/in des Forums

    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich denke wir sollten es mal ganz locker angehen,

    so hat es angefangen:
    - Rückgabe- oder Umtauschrecht
    - garantierte Reaktion des Händlers auf Notecards (absolut nicht selbstverständlich bei vielen Händlern!),
    - Geld zurück, wenn man wegen Lag doppelt bezahlt hat, d.h. der Händler verpflichtet sich, auf sowas zu achten (wenn ich das mache, erhalte ich immer sehr erstaunte und erfreute Reaktionen),
    - evtl. ein Link in ein (dieses?) Forum, wo man nachfragen kann, wenn es inworld keine Reaktion gab.

    Diese Regeln als Grundgerüst für ein SL weites Gütesiegel.
    Ich hätte gerne noch ein Bewertungssystem drin, darin sollen Leute Sterne vergeben können, vielleicht auch noch einen Kommentar. Vielleicht auch die Sterne für maximal 3 Kategorien.

    Das Gütesiegel kann man sich dann aufhängen.
    Das wars!

    Ne schöne Website und ne DB Anbindung.

    Alle bekommen wir nicht unter einen Hut.

    Ihr habt noch eine Idee die dazu passt und seit sicher das es machbar ist, jetzt habt ihr die Gelegenheit es hier zu posten.

    Gruß
     
  15. Takeshi Newman

    Takeshi Newman Freund/in des Forums

    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    OK, keine Einwände oder zusätzliche Ideen, ich denke da können wir mit diesem Konzept weitermachen.

    Wir bräuchten also:
    1.jemanden der die Regeln mal in Schönschrift aufs Papier bringt
    2.jemanden der ein tolles Logo für das ganze erstellt
    3.jemanden der uns bissl Webspace und eine Website mit mySQL DB zur Vefügung stellt
    4.paar Scripter die sich austauschen und den besten weg finden

    Über den Aufbau von dem Logo/Schild können wir ja noch streiten ;-)
    Ich habe die Vorstellung von einem Logo und darunter 3 Sternenreihen wo hinter den Sternen ein roter Balken liegt, so das alle rot gut ist und alle weiss schlecht, das ganze Schild könnte aus meiner Sicht mit 3 Prims auskommen.

    Ich melde mich mal für Punkt 4, weitere Scripter können sich gerne in SL bei mir melden (NC geht auch falls die IMs mal wieder abgeschnitten werden)

    Gruß
    Takeshi
     
  16. Takeshi Newman

    Takeshi Newman Freund/in des Forums

    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es schreitet super voran, weiss garnicht warum hier immer so probleme ausftretten.

    Zum Projekt:
    -niemand hat sich für Aufgabe 1 gemeldet, niemand denkt das er noch etwas länger brauchen wird aber er gibt sich die größte Mühe
    -keiner will für Aufgabe 2 ein Logo erstellen das richtig reinhaut und die Leute schon beim Anblick zum kaufen animieren wird
    -für Punkt 3 brauchen wir noch jemanden
    -bei 4 bin ich immer noch dabei, vielleicht hilft mir niemand oder keiner hat bissl Zeit mich zu unterstützen

    Gruß
    Takeshi
     
  17. Simba Fuhr

    Simba Fuhr Guest

    ich hoffe ihr habt auch den aspekt des missbrauchst durch neider etc eingerechnet, wenn nicht wird das seehr schnell nach hinten los gehen....
     
  18. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    EDIT Ne, doch lieber anders gefragt.

    Gehts hier jetzt weiter oder nicht?
     
  19. Takeshi Newman

    Takeshi Newman Freund/in des Forums

    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klar Swapps, siehst doch das "Niemand" fleissig arbeitet und "Keiner" ist fast fertig.

    Sarkasmus aus:
    Mach zu hier, am besten die ganze Gruppe.