S
Stari Novi
Guest
Hallo Ihr lieben. Jeder Geschäftstreibende in SL hat schon so seine guten und weniger guten Erfahrungen mit Werbung in SL gemacht. Jeder einzelner Resident ist bereits Werbung in SL begegnet. Viele spammen verschiedene Gruppen, andere tapezieren ihre Objekte mit Werbetafeln, wieder andere veranstalten Events und was auch immer oder stellen einfach Camping Pads auf um bekannter zu werden. Was ist nun Sinvoll an Werbung in SL? was stört? Was sollten man nicht machen und was musß unbedingt sein? Ich würde mich sehr über Euere erfahrungen mit SL-Werbung und Werbung für SL-Projekte auf Internetseiten und wo auch immer freuen. Meldet Euch an als Projektrgruppen Mitglied oder beteiligt Euch an unseren Diskussionen hier, bzw. an der Umfgrage. 
EDIT Swapps: Foren-Umfrage gelöscht und stattdessen eine Multi-Umfrage auf der Portalseite gestartet (siehe meine Post weiter unten)
EDIT Luke: Ankündigug rausgenommen, da zuerst mal geklärt werden muss, für was die Gruppe überhaupt da ist.
EDIT Swapps: Foren-Umfrage gelöscht und stattdessen eine Multi-Umfrage auf der Portalseite gestartet (siehe meine Post weiter unten)
EDIT Luke: Ankündigug rausgenommen, da zuerst mal geklärt werden muss, für was die Gruppe überhaupt da ist.