• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Marketplace - ANS

NickW.

Neuer Nutzer
Hallo an alle :)

ich habe im Marketplace einen shop eröffnet. Bei den Einstellungen dazu bin ich auf eine Funktion namens "automatische Benachrichtigung (ANS)" gestossen. Ich soll dort eine Benachrichtigungs URL einstellen. Weitere Infos darüber soll es in der knowledge base geben. Leider bin ich dort nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat und was für eine URL ich dort einstellen soll/muß?

Besten dank im Voraus :)
 
ANS (Automatic Notification System) kann Informationen zu Transaktionen an eine Website weitergeben.
Einfach ignorieren, falls du keine derartige Website hast, die diese Informationen erfassen kann.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten