1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Marketplace - ANS

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von NickW., 7. Juli 2017.

1. NickW.

NickW. Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle :)

ich habe im Marketplace einen shop eröffnet. Bei den Einstellungen dazu bin ich auf eine Funktion namens "automatische Benachrichtigung (ANS)" gestossen. Ich soll dort eine Benachrichtigungs URL einstellen. Weitere Infos darüber soll es in der knowledge base geben. Leider bin ich dort nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat und was für eine URL ich dort einstellen soll/muß?

Besten dank im Voraus :)

2. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    139
    ANS (Automatic Notification System) kann Informationen zu Transaktionen an eine Website weitergeben.
    Einfach ignorieren, falls du keine derartige Website hast, die diese Informationen erfassen kann.

3. NickW.

NickW. Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
    okidoki...besten dank :)