• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Marketplace auf mehreren Rechnern - Warenkorb leer?

Johanna Gaelyth

Superstar
Hallo Leutz,

seit ein paar Tagen hab ich immer wieder mal folgendes Problem:

Ich sitze an meinem Desktop z.B. und suche mir irgendwelche Dinge im MP. Pack die in den Warenkorb, soweit so normal. Tatsächlich kaufen tu ich oft erst, wenn ich sie nochmal angeschaut hab und natürlich auch nur, wenn ich online bin.

Online geh ich im Moment meist mit einem Laptop oder dem PC meines Sohnes. Beide sind halt fixer.
Nun ist es mir aber schon mehrfach passiert, dass ich vom Lappi oder Sohnes-PC aus wieder in den MP gegangen bin (nachdem ich den auf dem meinigen PC beendet hab, allerdings nicht ausgeloggt, sondern einfach FF zugemacht.) und - der Warenkorb war leer! Null, nix, nada, niente, zero drin. :shock:

Hat jemand ne Erklärung? Mach ich was falsch? Müsste ich jedesmal ordentlich ausloggen?
 
Wenn ich mich recht entsinne, funktioniert der Wahrenkorb wie jeder andere Online-Shop auch und benoetigt Cookies.
Dem nach wuerde ich sagen, der Warenkorb ist auf dem anderen Rechner einfach deshalb leer, weil du dir damit keine Cookies gespeichert hast.

Benutz doch einfach deine Favoriten um spaeter einzukaufen.

LG
Dae
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten