• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

marketplace - Bestandsordner

miezekatz

Neuer Nutzer
Ihr fleissigen Spieler,

ich habe mal eine Frage zum Verkauf auf dem marketplace.
Bisher verkaufte ich immer einzelne Teile. Allerdings hab ich heute erstmals ein Teil aufgelistet, wo ein HUD dazu gehört (beides no-copy). Nun ist es so, dass ich, wenn ich beide Teile im Bestandsordner habe, sich die Anzahl des Bestands auf 2 erhöht und quasi nun 2 Käufer die beiden Teile kaufen könnten, anstatt einer. Das ist ja so nicht gewollt.

Wie ich es auch drehe und rumschiebe... ich weiß nicht, wie die Konstellation der Ordner aussehen muss, damit der zukünftige Käufer beide Teile mit seinem Kauf erhält.

Könnte mir hier wer nen Tipp geben? Ich sehe im marketplace überall, dass manche sogar Sets verkaufen. Ich würde das auch gern so machen, weiß aber nicht wie.

Vielen lieben Dank!
 
Klingt nach einem ausgepacktem Gacha :)
Der einfachste Weg ist, einen Würfel zu rezzen und die zwei Objekte reinzuziehen. Als Fleißaufgabe noch den Gacha Key draufziehen und fertig :)

Wie man einen Ordner verkauft kann ich eben nicht mit Gewissheit sagen, doch eventuell jemand anders.
 
Achje... ich hätte ihn nicht auspacken sollen..? :facepalm:
Ich weiß leider nicht, wie man einen Würfel rezzt.. und was ist ein Gacha-Key? Oder woher bekomm ich den?
 
Sagen wir so... die unausgepackten sind gerner gesehen, da man sich da sicherer sein kann, das daran nichts verändert wurde. Aber da ich immer Fotos für den MP mache (ausgnommen Kleidung, Avatar Accessories, das fühlt sich irgendwie für mich wie Second Hand an *g), habe ich immer ein ausgepacktes dabei. Also halb so schlimm.

Prim rezzen: Untere Menüleiste "Bauen" und den Boden kurz berühren, schon steht dein erster Prim da.

Gacha Key: Ist die Texture vom Ersteller von dem Gachaset. Oft ist eine dabei. Ansonst fndet man diese auch auf Flickr, oder werden oft in den Gacha Gruppen verschickt.
 
Hm... also das hat jetzt nicht geklappt. Ich hab beide Teile in eine Kiste gepackt, Textur drauf gezogen, wieder ins Inventar genommen und aufgelistet im marketplace. Dann mir selbst ne Testlieferung geschickt und siehe da... es ist nix drin in der Kiste :(:(:(
Ich kapiers irgendwie nicht.
 
Guten Morgen, das Angebot nehm ich gern an. Ich war gestern schon so gut wie in der Heia und versuche, dich heute am Abend mal inworld anzuschreiben... bis später!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten