• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Marketplace direct delivery - schon ausprobiert?

Hab mir mal den Normalen LL Viewer runter geladen und installiert, weil ich vermutete das der Beta vielleicht spinnt.
Pustekuchen, immer noch die selbe Fehlermeldung. Beim oeffnen der Outbox und beim Senden Button.
Mitlerweile habe ich auch im Live Chat nachgefragt, wo sie mir allerdings auch nicht weiter helfen konnten und mir dazu geraten haben ein Ticket zu schreiben, was ich natuerlich auch schon gemacht habe. Jetzt warte ich nur noch auf Antwort.

LG
Dae
 
Funzt alles genau wie in dem video eig^^ Testorder funktioniert bei mir auch. Man sollte halt jetze nur aufpassen wirklich alles schon "entpackt" zu versenden! Also nich ne Box zum unpacken in sonen Ordner ziehen.

Use It Now
This item will be delivered directly to you or a friend in Second Life, unpacked and ready to use. No land or sandbox required.

So stehts dann in der beschreibung^^

Grüße
 
Also ich habe eben die Antwort auf mein Ticket erhalten.
Sie sagen mir das es ein bekanntes Problem ist und sie wuerden daran arbeiten.
Angeblich betreffe das nur eine kleine Gruppe von Merchants und ich soll auch in dieser JIRA https://jira.secondlife.com/browse/WEB-4548 posten.

Nun bin ich mal gespannt.

LG
Dae
LOL statt zuzugeben, dass es ein Serverproblem ist, tun sie so, als sei das Viewer- und Betriebssystem-abhängig...
Sozusagen: "If something's wrong, blame the customer"... :roll:
 
Funzt alles genau wie in dem video eig^^ Testorder funktioniert bei mir auch. Man sollte halt jetze nur aufpassen wirklich alles schon "entpackt" zu versenden! Also nich ne Box zum unpacken in sonen Ordner ziehen.

Use It Now
This item will be delivered directly to you or a friend in Second Life, unpacked and ready to use. No land or sandbox required.

So stehts dann in der beschreibung^^

Grüße

Das kann man aber auch umstellen wenn man einen Artikel editiert. Dann steht da was von sinngemäß Du musst das noch auspacken.
 
Ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe den Viewer V3 Beta und den Marketplace auf english gestellt, nun gehts.
Sauerei. :(

hier noch mal die JIRA fuer windows, nach dem se mich aus der anderen raus komplimentiert haben:
https://jira.secondlife.com/browse/VWR-28630?focusedCommentId=316551#comment-316551

LG
Dae

Ich würde fast Dich heiraten, Dae!
Das Umstellen des Viewers auf Englisch (Marketpace war schon Englisch) hat mein Problem gelöst! Danke. :D
 
Miro, ich wuerde vorschlagen, das mal mit dem V3 von LL zu probieren, wenn die Lindens spitz kriegen das du in der JIRA ueber dieses Problem jammerst waerend du das mit einem TPV versuchst, werden sie nicht begeistert sein.
Probiere es mal mit dem V3 und sage uns dann ob es geht oder nicht.
 
Wie ist das nun wenn man die Artikel nun in den Verkaufsordner ablegt, muss man dann alles ganz neu in den Markt einstellen oder werden die Sachen die man dann in den Direktverkauf legt automatisch mit den vorhandenen im Markt verknüpft ? so ganz hab ich das noch nicht verstanden...
 
Haben die Items, die Du über die Merchant Outbox hochgeladen hast, exakt den selben Namen wie die, die Du schon im Marketplace hast, überschreiben sie automatisch die schon vorhandenen. Du musst dann nichts weiter tun, als die nun auf inaktiv gesetzen Magic-Box-Item-Varianten im Marketplace zu löschen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten