1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Marketplace Update

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von aviva Sparta, 10. Oktober 2018.

1. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Wie LL es angekündigt hat, erschien nun das (oder ein Teil) MP Update.

Gearbeitet wurde an den Favoriten. Nun kann man eine Wishlist anlegen und auch die Lieblingsersteller bzw Verkäufer in eine Liste aufnehmen:

https://gyazo.com/0e67c43a026f5c7eac5c64241150c2ea

Dazu muß man auf die Shopseite gehen und diesen Shop anschließend markieren.

Unterhalb der gewohnten Favoriten kann man einen Artikel auf die Wishlist listen und diese Wishlist kann man dann teilen.

https://gyazo.com/d51e9489f24fe63124aa5e7440ce05dc

Zu finden sind die Listen unter den Favoriten:

https://gyazo.com/8dceb7c2cc802f9da1b50c824ba1be39

Aktuell wird es mir allerdings nur in der englishsprachigen Seite angezeigt:

LL Blog:
    Your Favorite Marketplace Update - The Wishing Edition

2. Durandir Darwin

Durandir Darwin Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    154
    Bringt das auch etwas für die Lieblingsverkäufer?
    Falls ja, könnten wir zwei über einen angemessenen Betrag verhandeln, damit Du auf meiner Liste landest.
    Ich bin (etwas) billiger als die Classifieds... :D

3. ElecV Voom

ElecV Voom Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich wär mal für ein Einstelldatum des Items, damit ich weiss wie weit ich schon geguckt hab...

4. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    Marketplace Update II

Quelle

Ehrlich gesagt, wußte ich nun nicht ob ich dieses Update hier posten solle, den soviel interessantes kann ich nun nicht heraus sieben.

Es sind in erster Linie paar Bugs gefixt worden.
    Neu ist jedenfalls das es nun eine Unterkategorie für Gachas gibt. Betonung eine Kategorie, ob das dann so nützlich ist, wird sich zeigen. Ich jedenfalls werde erstmals nichts ändern und mich auf eine Mail Flut von Flaggings gedanklich vorbereiten^^
    Artikeln von Verkäufer die sich nicht mehr fünf Jahre eingeloggt haben und deren Artiekl seit 2 Jahren nicht mehr gekauft wurden, werden entsorgt.

5. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Superstar

Punkte für Erfolge:
    93
    Mim ausmüllen find ich gut..... gibt mehr als genug uralten Krams den man nich mehr unbedingt haben muss.....

6. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Ich hab schon angefangen einige Texte von älteren Produkten zu sichern.
    Hab kein Bock das alles neu schreiben zu müssen. Linden Lab betreibt am
    MP ja eh eine Löschkultur anstatt etwas auf inaktiv zu setzten. Das kotzt mich
    schon seit Ewigkeiten an.. :thumpdown:

7. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Mein Gott, muss ich jetzt etwa alle meine "Gebrauchten Artikel" auf "Gacha" umändern? Da bin ich ja bis Weihnachten beschäftigt!

8. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    @Leonorah Beverly
    Ich weiß nicht ob dir das bekannt ist - ich erfuhr selbst heute erst von @Tanja Byron davon:
    Es gibt einen schnelleren Weg:

Auflistung verwalten - gewünschte Listings check - unten "ausgewählte Artikeln" ändern in "bearbeiten" - und da kannst du z. B. von 100 Listings auf einmal die Kategorie ändern.

Aber ich lasse es erstmals wie es ist und lasse es auf eine Flagging Flut ankommen.

@Sixx McMahon
    Inara Pey schrieb das die Artikeln nicht gelöscht werden, sondern nur deaktiviert

9. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    Danke @aviva Sparta, ich war grade selber auf diese Möglichkeit gestoßen. Hab schon 800 Artikel auf "Gacha" umgestellt.

10. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    ACHTHUNDERT !!! :eek:

11. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Danke Aviva.. ich hatte mich daran orientiert.. aber auch das nicht richtig gelesen :oops:
    Ich muss wieder anfangen Beiträge weniger schnell zu lesen :facepalm:

12. Niani Resident

Niani Resident Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Warum schon wieder so ein Mist? Langsam nervts gewaltig!

13. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
    Au ja, kommt ausmisten, dann brauch ich das nicht selbst machen.
    Die Verkaufsstatistik laed naemlich viel zu lange als das ich da Bock drauf habe die Artikel selbst muehsam durchzugehen.

LG
    Dae

14. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Superstar

Punkte für Erfolge:
    93
    Wieso Mist? Das Zeug von Shops wo Owner sich seit Jahren nich mehr eingeloggt haben und seit zwei jahren nicht mehr gekauft wworden sind gelöscht werden is aus meiner sicht der richtige weg. Es ist viel zuviel Uraltmüll auf dem MP zu finden und dazu werden die LL Server wohl auch entlastet Und das es nu endlich eine Kategorie für Gachas gibt wurde zeit. Mir passiert es immer wieder das ich nich hundertpro sicher bin wo ich ein Item reinsetzen soll und setz es dann auf gut Glück in eine Kategorie die passen könnte.

15. Leonorah Beverly

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist dir das zu viel oder zu wenig?
    Es geht jedenfalls auch 100er-weise.
    Anzeige auf "100" setzen, dann oben einmal die ganze Reihe runtermarkieren lassen, dann "bearbeiten" und nur genau die Kategorie ändern.
    Hat sich ganz schnell erledigt.

16. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Also zu wenig auf keine Fall :p Aber 800 Gachas.. wie kommt man denn
    an so viele.. und wie stellt man soviel ein :rofl da hätte ich keine Lust zu :oops:

17. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
    lol ne Freundin von mir hat aktuell 6699 Gachas gelistet

18. MidnightColor Resident

MidnightColor Resident Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    43
    Hab mir das mal durchgelesen, aber *müssen* wir jetzt die gebrauchten Artikel umbennen, oder reicht es, wenn wir neue Gachas hochladen die dann unter Gacha anzulegen?

19. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    :confused::facepalm:

Schick die mal zu Alida, da kann sie sich in ein Singel Board eintragen :cool:

20. Tanja Byron

Tanja Byron Superstar

Punkte für Erfolge:
    63
    Meiner Meinung nach "MUSS" man gar nix. Jedoch vereinfacht es natürlich die Sache, wenn man nicht eine wirklich passende Kategorie suchen mag.
    Bzw. kennen sich wohl einige überhaupt nicht mit den Kategorien aus und klatschen ihre Gachas irgendwo rein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden