• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Marketplace zeigt item nicht an

Raffne Karillion

Aktiver Nutzer
Ja wie im Titel schon beschrieben, ich habe ein Item in den Marketplace eingestellt.

Wie ich es bestimmt schon 1000 mal gemacht habe. Zu den Infos:

Item ist auf "Aktiv" gesetzt
Auf "Nicht Adult"

Und alle anderen Felder wo dieses rote sternchen vor ist auch alles ordentlich eingetragen. Nun dachte ich schön suchst du es einfach mal aber nix da es wird nicht gefunden, auch wenn ich auf "Mein Laden" gehe zeigt er mir diese eine Item nicht an.
Weiß einer vielleicht was ich falsch gemacht habe?


P.s. Ich habe das Problem mit hilfe eines Freundes Inworld gelöst.
Und zwar musste ich das Item in meiner "Inventar" list einmal zurück setzen also aus der Liste löschen und neu Listen, dannach hat er es genommen
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten