• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Marketplace

PinkJule

Nutzer
Huhu :) mal ne Frage wieso wollen die Bankdaten haben wenn man ein Shop in Marketplace haben will.Kostet das Geld? :eek:
 
Huhu :) mal ne Frage wieso wollen die Bankdaten haben wenn man ein Shop in Marketplace haben will.Kostet das Geld? :eek:

Nein, der Store selbst im Marketplace ist kostenlos - für Verkäufe zahlst Du dann 5% Provision.
Du musst aber wohl eine registrierte Zahlungsmethode haben, Kreditkarte oder Paypal sollte auch gehen.
Ob zusätzlich noch ein einmaliger Kauf von L$ zur Bestätigung nötig ist, weiß ich nicht mehr genau.
 

Jap.. das kostet mein Geld wenn ich bei Dir einkaufe
biggrin.gif


Davon ba, kannst Du ja ma MP auch per Paypal bezahlen, ich denke das die auch
daher Daten haben wollenn
dntknw.gif
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten