• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Marketplace

Hallo Ihr lieben & Happy Easter euch allen !
Ich habe mal eine Frage , und zwar habe ich Gehört ( ob es Stimmt weiss ich nicht ),
das Second Life Marketplace jetzt Geld Kosten würde wenn man seine Erstellten sachen Hochladed und Verkauft.
Es soll angeblich 1Dollar oder 1l Kosten, aber keine Ahnung ob es jetzt so ist , habe es gestern nur gehört und auch mit der Aussage weil gestern Marketplace nicht ging, das die meisten versuchten so viel wie möglich Hochzuladen solange es Kostenlos war.
Vlt weiss ja Jemand mehr dadrüber .
Danke euch ganz lieb !
Rena♥

Man bezahlt als Verkäufer immer eine Gebühr an LL bei MP Verkäufen:

"We charge SL Marketplace merchants a Commission for each sale that the seller makes (“Commission”).
Commission rates are ten (10) percent of the listed price, rounded to the nearest Linden Dollar (L$)."

Daher bieten viele ihre Waren InWorld günstiger, oder halt teurer auf dem MP an...je nach Blickwinkel ;)

Von Gebühren fürs "Hochladen" (es ist kein Hochladen, es ist eine Verknüpfung), habe ich nichts gehört und würde sagen es sind G'schichten ausm Paulanergarten.

okay ja des is klar des mit Verknüpfen / Hochladen & das LL da etwas an % abzieht, nur iwi hatte ich das Gehört das die wohl 1 Dollar nehmen würden noch dazu , aber steht auch nirgends etwas , denke mal echt des waren wieder Geschichten , weil des wäre ja schon doof wenn man zb was reinsetzt von sich was 300l kostet , dann bekommt man eh davon nur 290 und müsste dann noch 1 dollar / 1 euro zahlen das man es reingestellt hat

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten