• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Marktplatz macht Probleme

Maxi Farella

Aktiver Nutzer
Hallo
Ich habe ein paar gegenstände gebaut, die ich gerne auf dem SL-Marktplatz verkaufen möchte.
Ich habe auch schon screenshots und alles gemacht, also oaaes ist bereit, die Sachen in die Händler-Outbox zu stecken.
Aber immer, wenn ich versuche, die Sachen da rein zu stecken, kommt das hier:
marktp10.png

Wisst ihr, wieso ich immer diesen Fehler bekomme und was ich tun muss, um meine Sachen hochladen zu können??
 
Mit welchem Viewer versuchst du deine Sachen hochzuladen? Evtl mal den "offiziellen" verwenden...


Edit: Zumindest ist dein Shop im MP schon mal vorhanden :/
Allerdings steht da: Beigetreten: 12.9.2007 und er is komplett leer o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"we are currently downloading porn, so we need the bandwidth for our own pleasure"
..das hätte ich denen schon eher abgenommen


Ergänzung: grade eben bin ich doch endlich in MP reingekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab letzt mal den Standart viewer benutzt, damit konnte ich jetzt was hochladen, und hab jetzt wieder Waren im Shop.
Ich werd mein Angebot in nächster Zeit erweitern, und hoffe, dass mir jemand was abkauft.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten