• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Medienberichte zu Second Life

Und klar kann man dazu eine subjektive, persönliche Meinung haben. Oder diese sogar begründen.
Ach nee, letzteres wäre zuviel Arbeit.
Und genau das, finde ich eben nicht, habe ich eine subjektive Meinung und meine sie unbedingt der Welt im Internet mitteilen zu müssen, dann begründe ich sie auch....habe ich keine Böcke dazu, halte ich einfach meine Klappe.

Huhu ihr suessen,

ich muss euch recht geben, jeder hat eine eigene Meinung ueber SL
Auch ich habe eine dazu und habe diesbezueglich Susann eine Notecard mit meinen Gedanken zum veroeffentlichen gegeben.
Wer keine Angs vor einer Wand aus Text mit ueber 35000 Worten hat, findet meinen Beitrag hier: https://mein-zweites-leben.blogspot.com/2025/05/daemonika-nightfire-second-life-eine.html

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschoen an Susann fuers veroeffentlichen.
Ich kann natuerlich nicht fuer alles und jeden sprechen, aber ich hoffe meine Ausfuehrungen sind allgemein genug.

PS: Wer sich ueber den Schreibstiel wundert, ich habe ChatGPT dazu genutzt um meinen Text in eure Sprache mit ö, ä & ü zu optimieren, damit Susann das nicht manuell machen muss, wie sie es sonst immer fuer mich gemacht hat.

LG
Dae

Klasse Bericht Dae, ich finde ihn objektiv und verdammt informativ......letzteres natürlich auch logischerweise durch deine eigenen Kenntnisse über SL. ;)
Diese Objektivität erwarte ich aber grundsätzlich, auch wenn ein Besucher etwas persönlich nicht mag, darf das nicht die Objektivität beeinflussen und technische Informationen über eine virtuelle Welt vor einem Besuch einzuholen, empfinde ich sogar als ein Muss.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten